Hallo Blood Bowl Spieler,
ich wollte mal anfragen ob es noch irgendwelche Blood Bowl Spieler gibt die am Pc Spielen?
MfG
Garodan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Blood Bowl Spieler,
ich wollte mal anfragen ob es noch irgendwelche Blood Bowl Spieler gibt die am Pc Spielen?
MfG
Garodan
also ich sehr gerne nur nicht online
Ich spiele das auch oft.
Habs aber noch nicht online gespielt
ich spiel auch off Blood Bowl online hab ich mal versucht klappt aber irgendwie nicht.
also online hab ich schon öfter ABER die hersteller nehmen das nicht so genau mit der sicherheit,
will heissen das da gut gecheatet wird und da hab ich keine lust drauf
Oh, das ist ja doof mit dem Online Modus
Auf die Dauer ist der Offline Modus "doof".
Da ich ein ehmaliger dauer Onlinegamer war:) ( nicht BB)
Habe damals auch oft online gespielt. machte mega viel Spaß (am ersten Spiel wo man noch genug Spieler hat), war zu mindest was ganz anderes als gegen den ollen PC zu spielen. Leider sind die Gegner denen man dort zugelotst wird (wenn man überhaupt einen Gegner findet) mindestens Halbprofis. Sprich, es wird dir von anfang an 90% deiner Mannschaft getötet und das wars dann. Wenn du aber Leute findest die auf deinem Level sind, mach ne eigene Liga auf und los gehts. Die beste Art Blood Bowl Online zu genießen
Gespielt ja qber nur Offline mit wenig erfolg
habt ihr das auch,dass jedes spiel 5+ min geladen wird?
habt ihr das auch,dass jedes spiel 5+ min geladen wird?
Früher ja. Das lag aber an meinen PC. Hab ihn etwas aufrüsten lassen. Jetzt geht es in einem Akzwptablen tempo
also, online hab ichs bisher nur auf der xbox gespielt, pc noch gar et. liegt mit daran was ein vorredner schon sagte mit cheaten und so, kein bock drauf. aber im solo- modus bietet mir das spiel (insbesondere die chaos- edition) viele möglichkeiten, das spiel zu genießen. ich spiels häufig.