Beiträge von Belgaraht

@ Feep Stimd Glaube ich nicht kanns das Schwein ist nach etlichen Jahren von der Brüstung gesprungen wen ich das noch richtuig in erinerung habe. Und ja von dort kommen die meisten Söldner. Ich bin ja so Bl.... :mauer::mauer: das ich da nicht meher drauf gekommen bin.

Hallo aler seitz. Ich habe den neuen Zwerg nich und Wüst gene mehr über den Ulrik Priester Sonderregerln und Punktekosten. Könt ihr mir da weiter helfen?

Also ich habe mir auch mal ein par Ränge führ Söldner ausgetacht
    Armbrusschütze
    Pikenträger
    Duelist
    Ritter
    Berserger
    Veteran
    Oger
    Leibwächter
    Magier
    Hauptmann
    Zahlmeister
    General
    Was Haltet ihr von diesen Rängen ?(

Also Gegen Untote finde ich den Mörser auch Supper, da nehme ich aber immer auch eine Kanone mit. Gegen Chaos nehme ich nur Kanonen und gegen Skaven nur Mörser. Wie gesagt hengt vom Gener ab. Wen Angst und Entsetzen dein Problem ist dan auf alle felle Einem Charakter die Ikone des Magnus geben und Flagelanden dabei haben, ok in deinem fall Long drong und seine Slayer. Das müste wenigsten etwas helfen. Was genau setzt du noch ein und wieviele Punkte Spielst du momentahn?

Da hier noch keiner was Geschrieben hat Mache ich mahl den Anfank. Vorweg noch eins ich sehe mich nicht als ein Sehr Erfahrener Imperiumsspieler sonder nur nicht mehr als Blutiger anfänger , deswegen kann es halt sein das alle anderen Imp Spieler sagen ich Schreibe hir nur Böldsinn. Wenn das so sein solte dan Schreibt Eure meinug und eure Taktik hier rein.
    Meiner Meinug nach ist es beim Imperium von voteil zu wissen gegen welche Arme du Spielst und wie dein gekner im norm fall damit spielt. Den das Imperium hat auf alles eine Pasente antwort du must sie nur dabei haben.Nach diesen Überlegungen Stelle ich meine Listen zu sammen. Der Grund Kern in fast allen meiner aufstelungen ist ein Stabiler Infantrie Block also 25 Schwertkämpfer mit Greifenbanner und 1-2 Apteilungen Freischerler. darau schlist sich ein Kuhrführst als Generahl ( ausrühstung Fahrieihrt). Des wieteren Fernkampfunterstüzung in Form von 1 Kanone ,1 Mörser
    und 10 Musketen. Ich versuche meinen Gegner mit meinem Beschus nicht zu vernichten sonder nur sowiet zu Schwäschen das meine anderen Regimenter sie im Nakampf besigen können. damit kommen wir zu meiner Negsten auswahl 9 Ordensritter des Inerenzirkels unter der führung eines Charaktermodels ( Welches und ausrüstung henkt vom Gegner ab ) . Meistens habe ich noch ein Kleines Regiment Flagelanten dabei. Wenn ich noch Punkte habe neme ich meistens noch ein Zweites Regiment Infantrie mit rein. Die beiten Anderen Heltden auswahle werden meistens Bannmagier, manchmahl auch stufe2 mit Feuerring und 3 Bannrollen.
    Dertaktiche Krunt getange mit dieser Arme ist das Ich weent der aufstelung meinen Infantrieblok und die Musketen ins Zentrum stelle und mir eine Flange führ meine Ritter aussuche auf die andere Fanke komen die Flagelanten. Dan versuche ich mit den Rittern Durschzubrechen und dem gegner in den Rücken zu gelangen die Schwertkämfer Rücken neben den Rittern mit Vohr um diese vor Flanken Ankrife zu beschützen. Den der Gegner kann sich dan nich so einfach auf die Ritter aurichten weil er dan den Schwertkämpfern seine Flanke Zeikt. Das ander Infantrie Regiment Rückt leicht vor und Giebt somit den Schwertkämpfern Dekung und die Flagelndem diesem. Wen der gegner selbst über starke Ankrifseiheiten fefükt muß mann die Flagelanden halt als Bremsklötze verwenden bis unterstüzung da ist.
    So das, ist wie Gesakt, mein Kruntgetange von der Imperialer Taktik

Also ich muß sagen das es auch vorkomt das Fanatics mehr Schaden bei Orks und Gobos machen als bei der Gegnerichen Arme :D aber nur Manch mahl. Gegen Orks braucht man Bilige einheiten zum Oppfern .

Ja sind sie, Betrachte sie als eine Kanonenkugel die in eine Zufellig richtung, mit 2 W6 Zoll, Fliegt. Es kann halt auch basieren das sie durch die Goblins Fligen in einer Speteren Runde :D

Mann sieht das du noch nicht gegen Orks und Goblins gespiehlt hast. Wenn du dich einem Reg. Nachtgoblins auf 8 Zoll Neherst bleist du Stehen und die Fanatics kommen Raus und bewegen sich in die Richtung, die sich dein Gegner aussucht 2W6 Zoll. Kommt einer in Kontakt mit einer deiner Einheiten so Erleitet die W6 Autmatiche Treffer der Stärke5 gegen die kein Rüstungswurf erlaubt ist. Die treffer werden wie Beschus Verteilt. Also nichts mit Stehen und Schisen.

Das war aber noch in der Alten Etizion. Stimd ich kenne sie fast ALLE, aber wie heist es so Schöhn in der Kunst des Krieges, Kenne deinen Feind so gut wie dich. und darahn halte ich mich :D Aber zum Imperator, ich finde ihn halt auch zu Teuer, er ist gut gebe ich zu. Auserdem habe ich das Model nich. Und wen ich schon einen meiner Wahl einsetzen Dürfte dan Were es vieleich TYhrius Gortmann der ist wirklich krass :D Wir Können ja mahl ein Spiel machen mit so viel Besonderen aufeimahl wie Geht du Deine Vampiere und ich meine Söldner, was helst du davon? Aber wir haben ja eh noch jedemenge Spiele die wir machen wolten :mauer:

Was der Großte Untoten Spieler den ich kenne Spielt seine Impeialen als Untoten Jäger 8o Also Wieso ich und meine Besonderen ?( ich habe bis jetzt noch keinen Eingesetz. Auch nicht in unserer 3000 Punkte Schlacht in der du Vlat Eingesetzt hast. Und ja ich will auch mahl einen von denen Einsetzen.

Wist ihr das Schöne an euch Skaven ist man Braucht nur die Hälfte von euch zu Töden. Den die ander Halfte habt ihr ja bereitz selbst umgebracht :D:D

Kleich lasse ich die Katze hier her, Wen ihr sowas euch überlegt dan geht schön braf ins Skavenforum. Wir Imperialen unterhalten uns doch bei euch auch nicht darüber wie Schön es wirt wen wir wieder den Kriegswagen einstzen können :D Also hier geht es um Imperiale und nich um Skaven. :P