Deswegen solte man halt auch ein par bilige truppen mit nehmen Hunde z.b.
Beiträge von Belgaraht
-
-
-
-
Gegen den Drachen müste das mit den Kanonen klappen aber gegen Achaon klaube ich das nicht, und es wiederstrebt mir zu tiefst mich nur auf Fernkampf zu verlassen da er bei mir genau dan nichts reist. Also meine Überlegung hies in entweder mit den Flagelanden im Nakampf zu binden und dan mit den Schwertkämpfern in die Flanke fallen und der Kurführst spricht eine Herausfordeung aus. Er ist mit Der Heiligen Religwie, dem Specktrum und der Behenden Klinge sugerüstet. Seine Attacken sind dan auch nicht gegen Acharon Gerichtet sondern gegen sein Dämoniches Reittier. das dürfte dan langen das er Hochgenug verliert und ihn die Flagelanden hofentlich auf der Flucht einholen. Ich Denke das das so klqppen kann. oder was meint ihr?
-
-
-
-
-
-
-
Am meisten kanns Klar Bretonen. Ich hasse sie . Habe aber meisten mit Söldnern gegen die gespielt, mit Imperium nach der 6 Etizion noch nicht. würde aber auf alle fälle Flagelnden, Bihantkämpfer und Ritter mit Banner der Ordens Ritter mitnehmen was sondst noch henkt von den Pukten ab.
-
Um mal wieder zum Hauptgetanken dieses Themas zu kommen. Es king mir Auch viel darum was macht íhr gegen Acharon und diesen Chaosdrachen die sind beide nicht einfach klein zu kriegen also was gegen sie undernehmen?
-
Las doch ein Reg. Klankrieger und die Blitzkanone weg und nim ein Reg. Seuchen Mönsche und 5 Seuchen Schleudern mit durch ihre Rasserei haben die kein Problem mit der Angst. und die sind Zuverlesiger als die Blitz kanone.
-
Mit Höllenfeuern bin ich vorsichtig geworden hatte mit denen schon viel Pech und sind mir beim ersten Schus Expodirt und das ein par mal. Die Oger sind führ Flanken Angrife gegen seine Kaveleri gedacht aber mahl Schauen Vieleicht Probire ich es mal wieder mit zwei Höllenfeuer. Danke führ euer Tips
-
Ich hate Überleght Volkmahr einsusetzen und einen Kurfürsten der hat dan einen 4+Ret. die Behende Klinge und das Spektrum ( werte tauschen) dan 3 Magier zum Bannen Schwertkämfer mit Greifen banner Ritter so ein 10 und noch ein reg 5-10, 3 Kanonen eine Höllen feuer und 20 flagelanden 2 Regis Pistos und Musketen und Zum Apschlus 3 Oger mit Zweihänder. Von den Bihändern bin ich noch nicht so Richtig Überzeugt. Aber danke führ eure Meinung
-
Nein es Steht kein Spiel an ist rein so als Überlegung
Nun ich finde Volkmahr ist schon gut da alles in 12 Zoll Imun gegen Psysco. ist und der Regel führ Gerechtem Zorn Unterliegt. -
Also was würdet ihr Aufstellen wen ihr 3000 Punkte Gegen Chaos Spielt und wist das euer Gegner ein Besonderes Caraktermodel aufstelt? Welches keine Ahnung, Würdet ihr auch besondere Nehmen oder nicht?
-
-
Hast du schon mahl erlebt das ich den Einsetze . Aber gegen dich mach ich mahl eine ausnahme
-
Na Supper ihr bekomt das was euch felt und die armen Söldener mußen sich mit den Gewönlichen Magischen gegnstenten Rum schlagen Wie ich das Hasse ( nich böse sein ist gegen G.W.)