Beiträge von Belgaraht
-
-
Also wen das so ist, ist das warscheins Einstelungs sache aber rein vom inhalt hatt er nichts mit Söldner zu tun. Das Proplem mit der zeit kenne ich, so viele gute Bücher und kaumm Zeit sie zu Lesen Ach übrigens er hat die erste reihe die Maloreon Saga baut darauf auf, im Letzten band der Belgarion saga ist sokahr ein Hübsche riesen Schlacht gut beschrieben. Also wen du zum Lesen kommen soltest viel Spaß dabei. Kanst dan ja mahl Schreiben wie sie dir gefallen haben.
-
Also ich Spiele Eigentlich Söldener und Imperium und Gebe gerne zu das ein Spiel mit Skaven apsolut Lustig ist. Als Spas Arme sind die schon klasse, aber meine Frau töte mich wen ich jetzt noch Skaven anfange na ja muß ich mir halt deine Ausleien Jokersouth sind ja eh bei mir im Keller
-
Ritter sind gut Ja aber es kommt immer auf das zusammen spiel der kanzen Arme an und nicht nur 1-2 Einheiten. Wenn du rechnest das du führ ritter An Punkte ausgiebst dan kanst du meistens ein 20 Reg. Infantrie und noch 10 Fernkämpfer Aufstellen und dan kommt es schon wieder darauf an wie sie zwei Einheiten Zusammen Spilen. Zu den Gralsrittern, Ein 10 Reg mit Armestantarte und Herzog weist du was die Kosten ? Da Kan er die Seuchenmönche, Jezeils und Seuchen SChleuder Aufstellen und dan Hast du es bestimt nicht so einfach wie du es Dahrgestelt hast. Es komt ja auch auf Die Punkte an und da sind Ritter mit Charakter und allem sehr teuer und mann hatt als Gegner genug möglich keiten sich was eifallen zu lassen. Auserdem hast du auf die Anspielung mit den Pikentägern nich reagirt, die sind und bleiben gegen Kavalarie Spitze
-
-
Den kennen wir woll beite. Das schlimst an ihm wahr das er das gegen einen Blutigen Anfänger gemacht hatt und das dauernt und nicht nur ein oder zwei Kleinichkeiten sonder eigentlich die gannse Liste. Und sowas ist wirklich eine Sauerei Aber zeit dem habe ich nichts davon gehört das noch einer Gemogehlt hat, zumintest mit Apsicht nicht.
-
Salvatore ist gut Aber etwas übertrieben. Was der Dunkelelf und seine Freunde in einem Buch Töden ist meher als in einer 2000 Punkte schlacht stirbt. Aber sie sind gut zu lesen. Wen dir das Zuviele Bücher sind dan Lies Die Lied von Denier Saga, Ich finde sie noch besser als die vom Dunkelelf. ( ist auch von Salvatore) Moorcock Hat Corum, Elrik von Melibone und etlich weiter Geschrieben. Zu H.d.r. die Sind Kult aber ich find den Schreibstiel anstrekent zu Lesen. Und mein Liedblings Autor ist und bleibt Davit Eddings. Wers wissen will Belgarion Saga, Marloreon Saga, Altahlus ....
Aber das ist wie bei allem Ansichts sache. Aber auch zu Empfehlen. -
Du vergist zu erwähnen das deine Warpblitzkannone dir deine 2 anderen Ratlings gerilt hatt Neben meinem Kurfühlsten und den freicherlern das model das mir die meisten Punkte gebracht hatt . Auf alle felle wahr es ein sehr Lustiges und unterhaltsammes Spiel
-
Das klapt aber nur wen du Goblins hast. Und wen der so blöde ist dort mit seinen Ritter hin zu rennen hat er es nicht beser Verdint.
Ach Übrigens das Spiel von Jokersouth und mir ist mit einem Unenschieden ausgegangen . Einen Spielbericht Schreiben wir noch. -
Sie sind Top, Gerade die Cahrakteristken der kansen Völker werden gut hervogehoben, find ich. Und das mit den Skaven wie sie sich immer wieder gegenesitg behindern ist echt zum Todlachen Ich bin todal auf den necksten Band gesband .
-
so eine Einheit kanst du mit beschus nur Schwächen die halten einfach zu viel aus. Ansonsten must du dir irgent etwas einfallen lassen um die zu blokenn und dan einen Gegenankrif undernehmen. und selbst das Blokken wirt gegen die sehr schwehr. Die haben eine verdamt hohe Stärke und jedemenge Atacken. Der einsige nachteil von denen sind die hohen Punkten kosten die die haben.
-
Wieso Wie ich dein Würfelglück kenne würde eine Seuche nach hinden losgehen und dir die Halbe Armee Killen Nei du hast Recht ist schon besser so. Ich halte ja auch nichts von Ekstrem Aufstelungen. Wegen Hinterkund der Armee, nun ja da mach ich mir nicht so viele Getangen des wegen. Aber trotzdem halte ich mich wenigstens ein bisjen darahn .
-
Also ich bin 25 Und Spiele seit 3 Jahren Warhammer und habe bei mir in der Gegent so an die 10 Gegner die alle Über 20 Sind und alle noch länger dabei als ich. Was führ mich nur eins bedeutet ich wede noch, wie du Emigor im Rollstuhl Spielen mir macht ein Spiel und die Gesprache dabei einfach zu viel Spass als das ich mir vorstellen Könte damit aufzuhören wen ich elter werde.
-
Das ist eine der besten Fantasie Reihen die es giebt. nach deiner aussage Über Pug und Tomas zuschliesen Liest du Gerade Der Lehrling des Magiers und Der verwaiste Trohn? Dan Wart mahl ab die neksten beiten werden noch beser (Die Gilde des Todes, Dunkel über Sethanon. Und Pug ist Wirklich Kras und wirt noch Krasser
-
Schreib doch eine Liste, so wie du sie dir Vorsteltst, hir rein. Dan Können wir dir genau sagen was wir anderst machen würten. So wissen wir ja auch nicht was du an Figurhen hast! Wen wir sagenwürten setz Pistos ein und du hast keine ist das woll vergeben Mühe.
-
wir werden uns bemühen einen guten bericht zu liefern aber ob er so gut wirt wie deiner Tom bezweifle ich. Also ich habe jetzt meine Liste auch fertig wer sie haben will soll mir ein PN schikken und dan Schreibe ich so schnell es geht zurück
-
Vorallem soldes du ein Reg. Flagelanden dabei haben die halten ihn bestimt auf. Als Fernkampf ist eine Höllenfeuer und eine Kanone nich verkert. Ansonsten Ritter mit Einem Carakter das den Stab der befehlsgewahlt hat sehr basent fals sie doch angekrifen werden.
-
Were nich Schlecht habe ichn Schon lange nicht mehr Gesehen. Das mit dem zweiten Spiel wirt mir zuviel, wir wollen ja auch noch die berichte Schreiben
-
HA HA mal Herzhaft Lachen wen ich verlire und es war ein veres Spiel Heule ich bestimt nicht. Aber er hat recht es ist nur ein gleinwenig freuntschaftliches aufziehen wir nehmen das nich kans so ernst wie sich das anhört. Und sicher das ich gewinne bin ich mir wirklich nich, ich will einfach nur ein schönes, Lustiges und Underhaltsames Spiel
-
DAs das keine Schone list ist sind wir uns ja einig. Aber ob mann dagen Gewinnen kann mit einer normahlen Liste können wir Über Jahre Diskotiren und kommen zu keinem ergebnis, deswegen würde ich sagen es soll einer das mal ausprobiren und das ergebnis Posten. Oder seit ihr da anderer Meineung? Wen ja dan lassen wir uns gerne noch darüber aus