Beiträge von Belgaraht

Die hat er mit absicht trausen die sind nemlich zu lamsang und passen daher nicht zum rest der Arme. Gegen mansche Armen setze ich sie auch nich Unbetingt ein. Aber gegen Skaven IMMER :D:D

Es ist immer noch die frage ob die liste zugelassen würde. Das ist ja aber vom veranstahlter abhengich.
    Desweiteren hat eine solche liste auch ein kleines problem! Totale Underlegenheit von den normahlen Truppen. Und wen das auch noch Söldner sind muß mann nur Jagt auf den Zahlmeister machen. Wen der Tod ist, ist ja führ alle Truppen ein Panik test Vellich und das bei Morahl 7 ist eine Ganz Übele sache :]

Was haltet ihr von den Besondern Cahraktermodellen der Söldner? welch habt Ihr schon eingesetzt und mit welchem erfolg oder miserfolg?
    Mein Lieblinge sind mit Platz numer eins Lucretzia
    mit Platz numer zwei Bogie der Belager. Hatte aber noch keine möglichkeit sie mahl einzusetzen da ich Besondere immer erst ab 3000 Punkte einsetze und so Groß habe ich schon lange nich mehr mit meinen Söldnern Gespielt. Also wie sind eure Erfahrungen mit ihnen?

Ich finde Listen mit nur Magiern auch nicht so toll. Das ist das selbe wen du bei Imperium oder Zwerge nur Kriegsmaschinen einsetzt. Wen du gut würfelst hast du so gut wie gewonnen wen du Pech hast ( Zauberpatzer oder fehlfungzionen) dan hast du verloren. Meiner meinug kann mann mit solchen Listen dan auch aleine Spielen und die sache gegen sich selbst auswürfeln. Und so macht das Spiel wohl keinen spaß oder ? Es soll doch auch irgentwo noch feher sein. Zumintestens in einem gewissen Rahmen bleiben :)

Ok das machen wir.
    Genau des wegen habe ich in ja genommen. Ich versuch halt meinen gegner immer die ein oder ander Überraschung zu bieten. Es soll ja immer etwass abwegslung dabei sein.
    So langsam muss ich meine List für den Sonntag fertig machen, aber im moment bekomme ich die nich richtig gebacken. Naja bis Sonntag is ja noch Zeit.

Meines wissen darf mann doch nur einen Dunklen Abgesanten dabei haben ?( Aber ansonsten, nun ich bin skeptich ob die Liste so gut fünkzionirt wie du dir das erhofst, da die Oger eine zeimlich breite vront bilten und sie dardurch sehr anfellig werden führ angrieffe durch Ritter. Ich halte halt nicht vie von seher einseitigen aufstellungen weil soetwass sehr schnell auch mahl Schifgehen kann. Und dan denke ich das es auch daruf ankommt wer dein Gegner ist. Gegen Zwerge denke ich wirt sie Super Funkzioniren, aber z.b. gegen Bretonen voll in die Hose gehen. Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung.

Ich hatte eigentlich gehofft das er ein par meher Sprüche durchbringt, habe aber für die Sprüche doff gewürfelt ( Feuer1,2,4,6) und ansonstehn auch nicht so hoch.
    Ich setze normahler weise den Generahl ein. Er kostet als Ritter ausgerüstet 126 Punkte und wen er dan noch in den Venatohren ist :D also ich habe mit dieser Kompinatzion gut erfahrungen gemacht. Ich finde das er halt zuverlesiger ist. Aber in gewisen situazionen überrasche ich meinen Gegner gerne mit einem Magier Stufe 4. Aber das ist halt auch sache des eigenen Spielstiels.

Zum Bannen auf alle fälle aber efektif habe ich nur wenige Sprüche durchgebracht. Aber die Flammenwand hatt sich gelond, sie hat mir eine rundel ang die Sturmratten vom hals gehalten.
    Aber eigentlich habe ich in nur eingesetzt um mehr bannwürfel und rollen zu haben.
    Wegen einem Spielbericht werde ich mich mahl mit Jokersouth zusammensetzen. wir werden uns dan wahrscheinlich gemeinsam daran versuchen. ( seine Rechtschreibung ist einfach besser wie meine :] )
    Aber das könte noch dauern, der Beruf geht halt vor.

Also meiner meinung nach ist der Efektifste ( gegen bestimte Völker) Volkmar auf dem Kriegsaltar, an sonsten geflt mir noch der Kurfürst von Mittenheim und Ostland sehr gut.

Das mit dem Würfel Glück stimd Schon aber du kannst mit der Richtigen Taktik die Abhäkichkeit von den Würfeln vermintern. Aber wen sie kanns gegen dich sind hat mann Logischer weise kar keine Schonks. Ich Orijentire mich, mit meiner aufstelung, stark nach meinem Gegner aber bei 2000 oder 2500 Habe ich selten mehr als 3 Kriegsmaschinen dabei. Und auch dan so gut wie nie eine Höllenfeuer. Dafür aber immer Ritter die sind Spitze :D

Du Übertreibst ich habe mindestens ein Reg. Ritter das stimd aber 2 mahl schauen. Wegen der Höllengloke das mit Panik kanst du vergessen, beim Letzten gefecht ist die unterlegene Armee Imunn gegen Panik, sie ist aber Trotzdem nie verkert. Hoffe aber nich das ich die selben fehler mache wie der aus dem Spielbericht im Zwerk