Krasse Liste 2000 pts

• vielleicht kann am montag belgaraht noch was dazu sagen :D

Belgaraht : wie wärs mit verschärften regeln; nur noch die orginal warhammerwürfel. die sind so schön unberechenbar. :]

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Es ist immer noch die frage ob die liste zugelassen würde. Das ist ja aber vom veranstahlter abhengich.
    Desweiteren hat eine solche liste auch ein kleines problem! Totale Underlegenheit von den normahlen Truppen. Und wen das auch noch Söldner sind muß mann nur Jagt auf den Zahlmeister machen. Wen der Tod ist, ist ja führ alle Truppen ein Panik test Vellich und das bei Morahl 7 ist eine Ganz Übele sache :]

Wir Kämpfen für Gold

Einmal editiert, zuletzt von Belgaraht ()

• ich vermisse bei der liste die pikenträger. als gegner hab ich gelernt die einheit zu respektieren und zu fürchten.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Die hat er mit absicht trausen die sind nemlich zu lamsang und passen daher nicht zum rest der Arme. Gegen mansche Armen setze ich sie auch nich Unbetingt ein. Aber gegen Skaven IMMER :D:D

Wir Kämpfen für Gold

• Ich weiß. SEUFZ

• sagen wir du gibst um die 750 punkte für die drei stufe 4 magier aus, sagen wir dann auch, du spielst orks (wie ich hehe) wo bleibt ide unüberlegenheit an truppen, für 5 bzw. 2 punkte pro standard model, kriegst du immer noch genug.

wirsing=nop

• Wen ich mich nicht verechnet habe gibst du 780 -880 Punkte aus. Es stimt aber schon das Orks und Goblins dan doch noch masse haben, aber masse ist halt nicht alles. :D

Wir Kämpfen für Gold

• wenn sie den nahkampf kommen und dich in der flanke packen schon.

• dann eben ca.800, denn 100 punkte bekommt aussrer bei sakven mein magier nie.

aber du hast ja auch noch genug punkte um die gut genug auszurüsten, bekommen bei mir miestens eh nur ein schild.

wirsing=nop

• DAs das keine Schone list ist sind wir uns ja einig. Aber ob mann dagen Gewinnen kann mit einer normahlen Liste können wir Über Jahre Diskotiren und kommen zu keinem ergebnis, deswegen würde ich sagen es soll einer das mal ausprobiren und das ergebnis Posten. Oder seit ihr da anderer Meineung? Wen ja dan lassen wir uns gerne noch darüber aus :)

Wir Kämpfen für Gold

• hast du am sonntag schon früher zeit. dann schick ich meine skaven gegen diese armee.

apropo: ich krieg die figuren von dirk. mal schauen vielleicht will er zusehen.

• alter mann :D

• wir werden uns bemühen einen guten bericht zu liefern :) aber ob er so gut wirt wie deiner Tom bezweifle ich. Also ich habe jetzt meine Liste auch fertig wer sie haben will soll mir ein PN schikken und dan Schreibe ich so schnell es geht zurück

Wir Kämpfen für Gold

• auch schon die gräber ausgehoben? ach stimmt ja, danach ist keiner mehr da der deine imperialen begraben könnte. :D

• ja, spielt das spiel bitte mal, es interessiert mich sehr, was dabei rauskommt!!!

geht bei eurem bericht auch bitte besonders auf die schwächen ein!

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Isch habe garr keine Schwächen :D
    musst dich halt bis spätestens dienstag gedulden

• ich weiß. wollte dass nur auch mal sagen :D