Oh ich vergahs. Ach ja Skaven und Moral naja man kann nicht alles haben.
Skaven Klans
-
- WHFB
- wirsing
-
-
skaven müssen halt schneller schiessen als die anderen marschieren können.
-
Kein problem oder es müssen halt viele sein ist aber ja auch kein problem
-
nö, 20 jezzails müssten fürs erste genügen. dann noch 10 giftwindkrieger in 2 einheiten und der käs ist gegessen.
-
Na Supper ihr bekomt das was euch felt und die armen Söldener mußen sich mit den Gewönlichen Magischen gegnstenten Rum schlagen Wie ich das Hasse ( nich böse sein ist gegen G.W.)
-
dafür hast du deine legendären regimenter. und für die magie kannst du einen dunklen abgesandten reinnehmen.
-
Hast du schon mahl erlebt das ich den Einsetze . Aber gegen dich mach ich mahl eine ausnahme
-
muss net sein
des wochenend spielen wir kein dsa. sorry -
warum setzt du den auch net ein, ich finde den echt brauchbar.
-
belgaraht ist in der hinsicht sehr rücksichtsvoll. er spielt eigentlich immer gut ausgeglichene armeen. am sonntag hatte auch keinen dampfpanzer drin was mich eigentlich erstaunt hat.
-
ok, dann spielt der ziemlich hintergruns getreu, abe ein DA kann man immmer gut einsetzten.
-
mal schauen wie es das nächste mal aussieht. ich hoffe mal er hat den rest gelesen. du weisst schon neue charaktermodelle und so
-
da wird er sich aber freuen!!
-
ich hör ihn bis hierher aufschreien. hörst du auch dieses NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN?
-
ach ja, immer diese feigen menschen, keinen mut richtigen skaven entgegen zutreten.
-
aber dann wird er seine besonderen charaktermodelle der imperialen oder söldner auferstehen lassen und mit einem irren grinsen auf meine ratten losgehen
-
na und, welcher skave fürchtet sich vor menschen??
es sei den sie sind inder überzahl, haben böse waffen bei sich, sind zu stark, sehen nicht gut gelaunt aus,... -
ich hab eher angst vor seinem irren grinsen.
-
jaja, immer diese einschüchterungs versuch.
aber net kleinkriegen lassen!!
-
nö, ich kill ihn dann halt mit meinen restlichen assassinen.