das hoffe ich auch denn sonst sehe ich für jesters dark eldar schwarz
aber scherz beiseite was haben die denn so geändert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas hoffe ich auch denn sonst sehe ich für jesters dark eldar schwarz
aber scherz beiseite was haben die denn so geändert
ich spiele nur 40k und da spiele ich space wolves und eldar
ich würde sagen dass man sie anschauen darf wenn alle armeen stehen und auch schon aufgebaut sind damit man sich nicht auf die anderen armee einstellen kann
im 40 k universum weiss man auch nicht immer mit wem und was man es zu tun hat
kenn mich zwar nicht so gut aus bei den tau aber die crisis anzüge sind wirklich der hammer
die armee ist wirklich deutlich besser so würde ich die spielen
und das mit dem wölfen steht sogar im codex, ich glaube unter sonderregeln
wie gesagt sie ist nicht wirklich unfair auf gar keinen fall
man síe bedacht einsetzrn ansonsten hat man schnell verloren denn wie jester schon sagte wirklich verluste könne die sich nicht leisten
das üble an dene ist das mit den fallenstellen das finde ich richtig fett bei denen würde aber trotzdem nicht alaitoc spielen
das stimmt allerdings der gw nimmt den leuten das geld aus der tasche und bietet nicht mal ausgereifte regeln
ich find die dark eldar auch nicht schlecht allerdings hat der gw viele fehler bei denen gemacht, sie sind einfach nicht ausgereift
wie jester so gesagt hat bei ihm liegt noch eine dark eldar armee aber die hat damals kaum eien schlacht gewonnen und wir haben festgestellt dass die regeln zu unausgereift waren
die neuen nahkampf regeln sind eigentlich zeimlich gut gelungen vom gw was ja nicht immer so ist
ne bei den dark eldar sind das wirklich keine panzer, denn hab früher gegen die gespielt und die fahrzeuge sind wirklich oft kaputt gegangen und das nichtnur mit schweren waffen
hab einmal gegen eine gespielt war irgendwie nicht so toll unser imperialen spieler hatte irgendwie nicht si die chance muss aber auch dazu sagen dass wir auch keine für eine panzerkompanie geeignete mission gespielt haben. aber prinzipiell würde ich sagen, dass sie sich schon lohnt mal zu spielen nur ich würde keine ständige kompanie spielen
ja sturm waffen sind echt gut wenn sie in mase eingesetzt werden und dann können sie teilweidse mehr reissen als schwere waffen, man muss dabei auch glück haben, der vorteil von schweren waffen ist dass sie mit sicherheit das kaputt machen was sie kaputt machen sollen
und das ist das was das spiel leider kaputt macht
man kann halt nicht immer gewinnen man muss auch verlieren können, ausserdem kann man mit taktik auch viel reissen auch wenn man mal die falschen einheiten eingesetzt hat
ach so denn die eldar haben nun wirklich nur panzer die nach vorne sollten oder sich kurz bewegen
bei anderen armeen sieht das aber echt anders aus z.B.
space marines oder imps
das wird gegen alles zeimlich lustig denn wer schafft schon 10 rüstungswürfe oder ähnliches ?
wenn man nur auch power spieler macht ist das doch langweilig man muss alle stärken und schwächers einer armee nutzen und versuchen sie evtl. auszugleichen
dann fang schon mal an zu proggen
als normale rollenspiele sind dsa und gurps ziemlich cool
und diablo zwei ist für mich auch kein klassisches rpg
man sollte sich schon mal die geschichten durchlesen um zu wissen wie jedes einzelne volk auch zu spielen ist , denn es sollte schon auch nach hintergrund gespielt werden
spiele selber eldar und würde mich freuen wenn man -1 auf die schadenstabelle bekommen würde aber das geht nicht