das hoffe ich auch denn sonst sehe ich für jesters dark eldar schwarz
aber scherz beiseite was haben die denn so geändert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas hoffe ich auch denn sonst sehe ich für jesters dark eldar schwarz
aber scherz beiseite was haben die denn so geändert
ich spiele nur 40k und da spiele ich space wolves und eldar
ich würde sagen dass man sie anschauen darf wenn alle armeen stehen und auch schon aufgebaut sind damit man sich nicht auf die anderen armee einstellen kann
im 40 k universum weiss man auch nicht immer mit wem und was man es zu tun hat
kenn mich zwar nicht so gut aus bei den tau aber die crisis anzüge sind wirklich der hammer
die armee ist wirklich deutlich besser so würde ich die spielen
und das mit dem wölfen steht sogar im codex, ich glaube unter sonderregeln
wie gesagt sie ist nicht wirklich unfair auf gar keinen fall
man síe bedacht einsetzrn ansonsten hat man schnell verloren denn wie jester schon sagte wirklich verluste könne die sich nicht leisten
das üble an dene ist das mit den fallenstellen das finde ich richtig fett bei denen würde aber trotzdem nicht alaitoc spielen
das stimmt allerdings der gw nimmt den leuten das geld aus der tasche und bietet nicht mal ausgereifte regeln
ich find die dark eldar auch nicht schlecht allerdings hat der gw viele fehler bei denen gemacht, sie sind einfach nicht ausgereift
wie jester so gesagt hat bei ihm liegt noch eine dark eldar armee aber die hat damals kaum eien schlacht gewonnen und wir haben festgestellt dass die regeln zu unausgereift waren
die neuen nahkampf regeln sind eigentlich zeimlich gut gelungen vom gw was ja nicht immer so ist