ich würde auch leman russ raus lassen passt nicht so ganz. desweiteren finde ich deine rangliste ok, aber du solltest eine sache tauschen, denn wolfsgardisten sind höher als wolfsfänge. wolfsfänge sind zwar älter und erfahrener im schiessen, allerdings bilden wolfsgardisten auch die leibgarde des wolflords und sind somit im rang höher
Beiträge von maugan ra
-
-
ich spiele schon eine kleine weile biel tan, weil ich das konzept und das farbschema mag. natürlich ist es angenehm die aspektkrieger als standard zu benutzen, aber das sollte nicht der einzige grund sein dieses weltenschiff zu spielen. ausserdem finde ich das weltenschiff ulthwe sehr cool, weil sie sehr auf runenpropheten basieren und man hat es ja nicht mehr allzuoft im 40k universum, dass eine armee viele psioniker hat und schon gar nicht mit guten psikräften.
-
ich muss jester recht geben. man kann alles und jeden bezwingen auch einen necron gott! ich gebe zu, dass der avatar schon ein harter brocken ist aber mit genug beschuss sei es ein bolter ist er relativ schnell klein zu kriegen