Beiträge von maugan ra

das ist vollkommen richtig aber es sind einfach nur bessere gardisten

ich würde aber sagen dass biker und piloten zusammmen gefasst werden passt irgendwie nicht sind ja alles antigravfahrzeuge also sind alle sehr ähnlich zu fliegen

aber einer fehlt dann immer noch hab auch keine wie man das jetzt machen sollte

meiner meinung nach sind die banshes die besseren, weil sie eindeutig die besseren waffen haben. icj meine mandiblaster sind auch cool aber energiewaffen sind cooler. dafür haben banshes die schlechteren wertze und treffen deshalb nicht so gut wie skorpionkrieger scheiss stärke 3 aber wenn dann halt energie
    ausserdem sehen sie cool aus

meiner meinung nach muss der avatar auch rein

ansonsten würde ich sagen:

gardist
    asuryans jäger
    ranger
    fahrzeugbesatzung
    aspektkrieger
    exarch
    phantomdruide
    phantomlord
    runenleser
    runenprophet
    phönixkönig

mehr fällt mir auch nicht ein

bin zwar kein ork spieler aber heizas sind schon zeimlich cool weil sie derbst mobil sind allerdings fehlt der rst der armee aber egal hauptsache es ist cool

deshalb rot ist schneller

asurmen ist echt gut auch wegen seinens rettungswurfes allerdings sieht er echt scheisse asu da sollten die vom gw auch noch mal eine neue miniatur rausgringen

ausserdem mag ich jain zar und fuegan richtig gerne weil sie gut aussehen und auch gute kämpfer sind sowohl fernkampf als auch nahkampf
    das zeichnet sie halt aus sie können beides

im allgemeinen muss ich sagen dass ich alle zeimlich coll finde bis auf asurmen und da nur des aussehens wegen

meiner meinung nach ist einauge nicht so gut gelungen wie der rote schrecke die krebscheren sehen echt ein bisschen hässlich aus

gegen space marines ist der rote schrecken echt super denn mal eben ein charaktermodell mal eben so zu verschlucken ist echt heftig wenn nicht zu heftig

der vorteil des roten schrecken ist natülich der dass er ein venator ist und dadurch auch die 9 zoll bewegen und auch 9zoll angreien darf und somit schnell in nahkamof kommt wo er hingehört oder er wird einfach teleportiert was auch cool ist

bei einauge ist das ein wenig anders da carnufexe echt larm sind in ihrer bewegung für dieses guten nahkämpfer passt halt inden hintergrund weil er so gross und schwerfällig ist

ich finde beide auch zeimlich cool obwohl ich einauge lieber mag sieht dafür schlechter aus meiner meinung nach

einauge ist zeimlich cool weil er wieder aufstehen kann und trotzdem alle vorzüge eines carnifex besitzt und teilwweise bessere werte hat

dafür kann der rote schrecken leute bis widerstand 4 verschlucken was ich ziemlich cool finde auch vom hintergrungist das zeimlich geil

warum der nur für 1500 punkte zugelassen ist kann ich dir jetzt auch nicht sagen

@ hellspawn:

von 80 auf 106 sind das 26 punkte aber ist ja egal ist auch nicht so viel mehr stimmt schon

und das grauen ist auch egal avatar muss niemals moraltest oder einen test auf den moralwert ablegen aber auch egal

der avatar ist auf keinen fall unfair das stimmt schon aber man kann auch nicht sagen dass ein schwarmtyrant viel besser ist man muss halt auch würfelglück haben deshalb würde ich sagen das ein st nicht unbedingt besser ist ein avatar kann den auch in einer runde erlegen mit glück

also eine schwachsinns diskussion

ohne regelwerk läuft bei diesem spiel gar nichts sowie ohne codizen auch nichts.
    und glaubt mir mit falschen figuren spielen ist noch doofer

@ hell spawn

ich möchte gerne mal sehen dass ein schwarmtyrant billiger ist als ein avatar und dann noch so viel stärker ist wie du meinst

ich finde jester hat recht, denn es gibt immer noch das würfelglück was bei warhammer fast immer eine sehr grose rolle spielt. ich weiss gar nicht warum alle immer ihre einheiten, die sie spielen so in hohen töne loben, denn man muss nur wissen wie man gewisse einheiten angeht und kennt man deren schwachstellen erstmal und

bekommt die richtigen einheiten zur stelle IST ALLES ZU BESIEGEN EGAL WIE GUT DER SCHEINT !!!!!!!

ich spiele selber space wolves und finde die einfach cool, denn sie heben sich deutlich von den anderen orden ab was sie sehr spaßig macht. wenn man allerdings space wolves spielt muss man natürlich alle vor- und nachteile mögen, denn dass sie kaum terminatoren haben ist ein grossen nachteil dafür dürfen sie einen leman russ exterminator drin haben. wie gesagt ich finde sie cool halt wegen ihrer besonderheiten. ausserdem ist das farbschema klasse