besondere kreaturen

• wie findet ihr die beiden besonderen kreaturen der tyraniden??
    welchen findet ihr besser??
    also ich finde die beiden echt cool, besonders einauge.

und kann mir einer erklären warum der nur bis 1500 punkte zugelassen ist??

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• ich finde beide auch zeimlich cool obwohl ich einauge lieber mag sieht dafür schlechter aus meiner meinung nach

einauge ist zeimlich cool weil er wieder aufstehen kann und trotzdem alle vorzüge eines carnifex besitzt und teilwweise bessere werte hat

dafür kann der rote schrecken leute bis widerstand 4 verschlucken was ich ziemlich cool finde auch vom hintergrungist das zeimlich geil

warum der nur für 1500 punkte zugelassen ist kann ich dir jetzt auch nicht sagen

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• mit dem aussehen muss ich dir recht geben, der rote schreken sieht voll geil aus, einauge dagegen nicht wirklich so gut.

wirsing=nop

• einauge ist einen abrissbirne mehr auch nciht, es ist ein anchteil das man ihn in grossen spielen nicht einsetzen darf

der rote schrecken ist geschick und mit glück eingesetzt ein wie soll ich sager "one-hit-rule-the-game-bye-marine-ich-bin-grösser-als-du" WUNDER

ich hab es erlebt wie mein schrecken in einem spielzug sich aufs spiel geschockt hat und nen spacemarine genral der 200punkte kostet auffrass, natürlich viel glück dabei, das einzige was stört ist das er sehr anfällig gegen beschuss ist

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Jup, muss mich anschliessen, sind beide richtig gt gelungen. Einauge ist halt ein absolute massives gewalttätiges Monstrum und der Rote Schrecken ist eigentlich genau das Gegenteil, zwar sehr zerbrechich aber Blitschnell und auf ausgeklügeltes tektieren ausgelegt.

Von der Hintergrundstory finde ich beide Kreaturen fantastisch gelungen, da sie beide einen wirklich erfrischenden indivdualismus in die Tyranidenarmee bringen, in der es eigentlich keine Individuen bringt.

Die Miniaturen finde ich beide recht gut gelungen, wobei ich allerdings auch sagen muss das mir der Rote Schrecken von beiden besser aussieht, er wirkt halt einfacher graziler und trotzdem shr bedrohlich, da haben sich die Miniaturendesigner mal wieder selber übertroffen.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• meiner meinung nach ist einauge nicht so gut gelungen wie der rote schrecke die krebscheren sehen echt ein bisschen hässlich aus

gegen space marines ist der rote schrecken echt super denn mal eben ein charaktermodell mal eben so zu verschlucken ist echt heftig wenn nicht zu heftig

der vorteil des roten schrecken ist natülich der dass er ein venator ist und dadurch auch die 9 zoll bewegen und auch 9zoll angreien darf und somit schnell in nahkamof kommt wo er hingehört oder er wird einfach teleportiert was auch cool ist

bei einauge ist das ein wenig anders da carnufexe echt larm sind in ihrer bewegung für dieses guten nahkämpfer passt halt inden hintergrund weil er so gross und schwerfällig ist

• wo?
    wie?
    wer?
    was?
    hab ich was verpasst?
    wo gibs denn da diese 2 teile??

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• dafür kann ein auge mit glück 7attacken ahben und ne einheit marines in einem spielzug verklopen, einauge hält mehr aus einauge ist in spielen immer besser als der schrecken, weil er einauge nicht stirbt und der rote schrecken von ner S10 waffe mit einem schalg nieder egsträkt wird

• hellspawn hat recht im speiel ist einauge klar der bessere aber sieht halt nicht so gut aus

• Also ich kann mich da nur der überwiegenden Meinung anschließen... Sind beide derbe geil... Wobei Einauge echt super häftig ist ;) Vorallem die Regeneration ist ja wohl hammer geil.

Der Rote Schrecken gefällt mir auch sehr gut... gegen Necrons hat er (bei mir) schon mal nen halben Necron Trup verschluckt :tongue: ... *wink zu Jester* :D

Was ich beim Roten Schrecken nur SEHR nervig finde ist die Initiative von lediglich 3 !!

MfG Andy

• der rote schrecken ist meiner meinung nahc das einzige was 40k hat was man unfair nennen dürfte, init str usw ist doch alles egal es geht nur um folgends: zu geg gen telen, angreifen runterschlucken, einfach broken

• Na ja also als unfair würde ich den Roten Schrecken nicht Bezeichnung... Das Verschlucken von Modellen ist zwar echt krass. Allerdings haben auch andere Modelle Fähigkeiten die teilweise unfair scheinen, so zum Beispiel das Ignorieren von Rettungswürfen :mauer: .

Oder noch krasser .. Mentales Duell ... auf 18Zoll... einmal Würfeln und Zack nen Schwarmtyrant ist tot :mauer: .

Daher kann man nicht sagen, dass der Rote Schrecken das unfairste Modell in 40k ist.

Es gibt auch andere Regeln über die man Diskutieren kann. Trotzdem bin ich der Meinung das die Armeen ausgeglichen sind.

MfG Andy ;)

Einmal editiert, zuletzt von Roter Schrecken ()