Heizas

  • Hi ihr grün häute, was haltet ihr von dem heizerkult, findet ihr den besser als die normale armee, oder schlechter?? ich finde die eigentlich besser, aber wie seht ihr das??

    wirsing=nop

  • bin zwar kein ork spieler aber heizas sind schon zeimlich cool weil sie derbst mobil sind allerdings fehlt der rst der armee aber egal hauptsache es ist cool



    deshalb rot ist schneller

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • @maugun ra :
    ich muss dich daraufhin weisen das es nicht "rot ist schneller " sonder " rot ist schnella" heißt !
    also ich finde die auch cool , schnell vorne und dann metzeln !!!


    ich würde ne dicke transport armme spielen (normale orks in Transport teilen ((k.a. wie die heißen )) die nach vorne und rummetzeln °
    die transport fahrzeuge werden von vielen bikes unterstützt °
    fertigt isrt ne witzige armee (die sogar was reißen kann wenn man genug masse hat ) °

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Jup, die Heizakulte haben auf jeden Fall ihren Charm, es ist halt einfach der Gedanke von röhrenden Motoren in verbindung mit dem geschrei eines Waaghs!!!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • @ nop


    normale armee?
    *kopfkratz*
    was ist denn eine "normale armee" bei den orkz?? du packst da glaub eich alle grünhäute in einen topf! ist ja so, als ob man alle marinez über einen kamm scheren würde, egal welcher orden. bei den orkzen gibt es nunmal verscheidene clans, die alle verscheiden organisiert sind.


    aber cool sin' die heizas auf jed'n!!
    vor allem kommen die schnella innen NK als andere ;)

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • ja auf jeden fall is der heizakult seeeehhhhhrr geil (!!!), wie ich finde. Ich spiele im moment auch ne ork armee, hab aber nur 2 pikk ups (ork-transporter) und will jetzt auf jeden fall mit nem riesigen heizakult anfangen, der wie smile schon gesagt hat, aus SEEHHRR vielen pikk ups unnd bikez bestehen wird.....
    das wird ein spaß!

    Ich bin der Geist der stets verneint,


    und das mit Recht,


    denn alles was entsteht, ist's wert


    das es zu Grunde geht.


    So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,


    mein eigentliches Element!

  • Heizakulte passen meiner Meinung nach auch einfach perfekt zur Mentalität der Orks ,wenn sie heiss auf den Kampf auf ihren zusammgeschusterten Fahrzeugen über das Schlachtfeld rasen!


    Stell mir das ganze auch spielerisch recht spassig vor!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ist bestimmt lustig anzusehen und vor allem kei nspass für den gegener glaube ich! hab jetzt noch nie gegen einen gespeielt aber ic hwürde bestimmt gefallen dran finden!!!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Ich hab ein paar Orkzä geschenkt bekommen ....... die liegen jetzt zerstückelt und blutübersäht auf den Bases meiner Tau ....... :tongue:

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • toll slipkorn.
    bist ja'n held.....
    würde gerne ma dein gesicht sehen, wenn ein heizakult in der zweiten runde mit 7-10 pikk ups im nahkampf mit deinen blauen, schwachen würmern steht. da wirrd dir aber ganz schnell das lachen vergehen :]

    Ich bin der Geist der stets verneint,


    und das mit Recht,


    denn alles was entsteht, ist's wert


    das es zu Grunde geht.


    So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,


    mein eigentliches Element!