gardisten sind echt wichtig
@ nightbringer was spielst du denn doch nicht etwa necrons oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengardisten sind echt wichtig
@ nightbringer was spielst du denn doch nicht etwa necrons oder?
ich bin 20
@ nightbringer dass wünscht du dir nicht wirklich glaub mir
ja rhinos sind wichtig für die blutwölfe denn das sind echt nahkampftiere
ich würde auch eher zu hellspawn tndieren aber es müssen noch mehr gardisten rein
ich geb jester fecht bikes sind allgemein echt scheisse auch bei space marines aber die dark eldar sind dabei die besten
siehst du du hast ja dann doch noch mehr rein bekommen wenn du die khaindar so magst ist in ordnung nim sie rein sind ja auch echt geil aber ich würde nicht so viele rein nehmen
ne der cybot ist schon ok aber die space wolves sind wirklich eher für den nahkampf geeignet obowl sich wolfsfänge auch immer lohnen weil sie auf 2 verschiedene ziele schiessen dürfen
die speere des khaine finde ich auch viel zu teuer
finde aber auch dass sich normale jetbikes nicht lohnen
@ nop
bist du sicher dass das 2000 punkte sind ich glaube du hast dich da verechnet und sonst würde ich nicht so ciele khainda rein nehmen ich nehme immer höchstens ein 5 mann trupp + exarch rein
schreib doch mal die liste und die punkte daneben
mach ich auch morgen geh jetzt nochzum kumpel bis morgen
ihr spielt ja noch nicht lange aber es wird euch immert wieder ärgern dass einige sacen einfachn icht klar geregelt sind in meiner spielrunde haben wir uns schon so oft regelrecht zerfetzt wegen regelfragen ist echt zum kotzen das spiel kostet so viel geld und die regel sind teilweise echt unklar
ok guck ich mir dann morgen abend an
@ dok so ist das richtig
@ nop frag mich nicht im regelbuch steht auch nichts dazu
sag mir mal deine liste
das stimmt nicht ganz musst ja nicht immer alles im transprter aufs feld schicken und ich spiel selbst biel tan und man kriegt trotzdem genug rein
@ nop das hab ich bis jetzt auch nicht rausfinden können
@ dok
da musst du dir viellleicht ein anderes weltenschiff suchen obwohl das auch sehr cool ist wenn man den genauen hintergrund spielt mit allen vor und nachteilen
lohnen sic haber um viel deckung zu geben für die wichtigen einheiten
@ hellspwan
glaubst du ich nehme keine feuerdrachen rein
krieg aber trotzdem noch genug schwere waffen rein
ind durch gardisten krieg ich auch ordentlich masse
kann sein aber die vypers sind zu leicht kaputt zu kriegen wenn man pech hat sogar mit stärke 4 waffen
das stimmt auch aber ich meinte auch eine ordentliche masse aufbieten