Moderatoren gesucht

• Offizieller Beitrag

Wir suchen für den Wh40k und für den WHF bereich noch Moderatoren. Wenn ihr interesse habt schreibt eine PM an mich mit folgenden Daten:

- Realname (Vor und Nachname)
    - Ob ihr schon in anderen Foren Mod seit, bzw. Erfahrungen in dem Bereich habt
    - Warum ihr meint das wir euch als Mod nehmen sollten

Also meldet euch :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• hi budda spiele 40k schon eine weile und zwar eldar und space wolves und wäre evtl. interessiert

was muss man denn als moderator alles machen?

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Also das hört sich ja nicht schlecht an, darum hab ich ein paar Fragenb:

-Muss man schon länger dabei sein??
    -Muss man ein Mindestpensum erfüllen?

Ich kann auf eine lange erfahrung von Wahammer FB zurückgreifen und bin in dem Hobby gut bewandert in allen Sparten...

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Danke für Euer Interesse. Zur Zeit befindet sich warhammer-board.de in einer phase, die man mit der "Ruhe vor dem Sturm" vergleichen könnte.

Wenn wieder Interesse vorhanden ist, dann sagen wir Bescheid

• was für aufgaben hat man denn so als moderator????

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Schade Schade .......

Das wär echt mal ne tolle Aufgabe .... "Board Moderator" ..... :O *träume* :O
    Leider bin ich nur ein Stronzo der die meißte Zeit des Tages auf Arbeit is ...... manchmal bin ich auch 2-3 Tage garnicht zu Hause wegen der arbeit ......
    Wenn dieser Fakt nicht wär würde ich euch auf Knien anflehen und betteln bis ich ein Mod wär

sprich: in 40 Jahren (wenn ich rente bekomme) dann bin ich euer Mann und werde das Board in neuem Licht aufstrahlen lassen ..... heller als jeder stern an unserm Firmament :rolleyes: ..... :tongue:

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• nen neuer Moderator wäre ganz gut ° da im 40k bereich zur zeit gar nicht läuft *schluchts*
    das ist schade weil ich mehr über 40k weiß und auch bis vor kurzem nur 40k gespielt hab °
    kann leider selber den Mod nit machen bin auf ner ganz tags schule , zu jung und hab keine ahnung °
    da teil ich Slipkorns meinung *Träume*

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• ein enuer mod bringt auch nichts, da müssen mehr 40k spieler her, sonst läuft da weiterhin net viel.
    ein neuer mod kann da auch nichts machen.

wirsing=nop

• Offizieller Beitrag

Wohl war, der Moderator hat nicht als Aufgabe sich Themen auszudenken oder der gleichen. Er achtet auf die ihm zugeteilten Foren. Je größer das hier nämlich wird, je mehr Post gibt es usw. Und da haben wir dann auch kein Lust alles immer lesen zu müssen ;)

Daher gibts Mods die dann in die Bereiche schauen die se eh Lesen.

• Ich bin der meinung des gerade der 40k bereich neue Mods braucht, da alles nur von einem gewissen Jester moderiert wird. Und ich wage es anzuzweifeln das dieser Jester gute info über alle Völker hat.

Fazit: Ich meine das jedes Völkerforum seinen eigenen Moderator braucht der sich ein wenig gut bis perfekt mit diesem Volk auskennt.

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arun der Dunkelelf
    Ich bin der meinung des gerade der 40k bereich neue Mods braucht, da alles nur von einem gewissen Jester moderiert wird. Und ich wage es anzuzweifeln das dieser Jester gute info über alle Völker hat.

Fazit: Ich meine das jedes Völkerforum seinen eigenen Moderator braucht der sich ein wenig gut bis perfekt mit diesem Volk auskennt.

In erster Linie ist das egal, er kann auch für Ordnung sorgen wenn er sich nicht überall auskennt. Es kommt hier drauf an zuverlässige Leute zu finden, da diese ja schliesslich sämtliche Beiträge löschen könnten.

• Ich glaube Vertrauen ist das wichtigste, denn ich will auch keinen Mod, der mich dann unnötig nervt, wenn du das richtig verstehst! Sollte vielleicht eine Probezeit, im Semi-Mod Status machen oda so...

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• @ Arun:

Es ist schön wenn du der Meinung bist das ich meiner Aufgabe nicht nachkommen könnte, wenn dies der Fall ist warum machst du das dann nicht?
    Urteile nicht über mich wen ndu mich nicht kennst und wie schon so schön gesagt wurde ist die Aufgabe des Mods nicht das ganze zum laufen zu bringen das müssen die Member schon selber machen!

Wenn man mit mir als Mod nicht zufrieden sin sollte dann sagt das ruhig, ich muss das hier nicht machen, ich mache es weil ich genauso hier ne laufende 40k Sektion sehen will!

Maine bescheidene Meinung momentan!

Wofür ein haufen Mods wenn sowieso keine Posts da sind?

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Hi Khagain,

wir brauchen Mods, die im 40k-Bereich helfen können. WENN ÜBERHAUPT.

Zur Zeit macht es der Jester weltklasse (Danke) und wenn der 40k-Bereich mehr ins kurbeln gerät, reden wir weiter.

• 1.arun wollte den moderator machen!
    2.ich würde mich als echsenmenschen moderator bereitstellen!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ich wollte dich hier mit nicht beleidigen, und falls doch dann tuts mir leid. Aber ich wollte es ja gerne selber machen (hab mich ja bei Buddha beworben), aber wurde abgelehnt.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, das man ein wenig Wissen nötig hat um Mod eines Völkerforums zu sein. Damit will ich nicht sagen das du kein wissen über die verschieden Völker hast...

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums