gebe jester auch recht denn diese art der konversation gehört nicht auf dieses board denn wir wolen uns doch gepflegt über warhammer austauschen oder?
Beiträge von maugan ra
-
-
hört sich besser an ich nehme als fahrzeugausrüstung meistens nur das holofeld rein weil das absolut cool ist
ansonsten finde ich gerade das mentale duell des runenpropheten ziemlich gut
-
naja gut 20 punkte hin oder her aber dafür ist die echt nicht zu verachten, ich finde die lohnt sich für 20 punkte
-
das mit dem sturmschwarm kann aber auch in die hose gehen weil man sich nach dem teleprtieren nicht mehr bewegen darf nur noch die angriffsbewegung
-
hast recht bei den kriegern ist es nicht so schlimm wenn sie stationär bleiben, bei den harpien ist das schon schlimmer die sollte nsich bewegen und da sind sturm waffen besser
-
für tausend punkte ist das verdammt wenig, würde den falcon nicht so voll pumpen und dem runenprophet auch nicht so viel zauber geben
nehm vielleicht noc hein paar gardisten rein
-
ach so, naja ich kenn mich auch nicht so gut mit den dark eldern aus, spiele lieber die eldar
-
ja die harpien waren echt nicht schelcht und die können ja auch schattenlanzen haben oder?
gut die können dann sich nicht mehr bewegen, hmm auch doof
-
die runenpropheten haben auf alle fälle mit die besten zauber überhaupt
seelensteine sind gut aber zeimlich teuer, man könnte auch nur einen zauber nehmen reicht meistens auch
-
stimmt die waren nicht schlecht aber so viele würde ich auch nicht rein nehemn
und bei den dark eldar brauchst du ne menge bikes, die haben immerhin mit die besten bikes
-
ne ich meinte auch nicht bei den dark eldern da war kein modell zu stark ausser der lord mit inccubi gefolge und schattenfeld, obwohl der auch nucht zu stark war aber der war schön echt nett
-
natürlich musst du immer ein gewissen mix haben denn du musst deine guten einheiten mit anderen schützen usw.
man kann eigentlich auch nur gewinnen wenn man einen gute kombination gefunden hat
-
wieso was findest du denn an denen blöd?
-
die vom gw verschlechtern nicht nur einige modelle sondern nehemn auch welche komplett raus aus dem spiel
-
he he das könnten sie auch nicht machenn denn die regeln für die haben sie ja schon schlecht gemacht, die neuen regeln sollen das ja wieder ändern
-
eben das ist ja das miese an den imperialen panzern die haben nicht nur ein geschütz was schon ziemlich heftig ist nein die haben auch noch genug andere schwere waffen anbord
dafür sind ahlt die normalen imperialen nicht so der hammer obwohl es da die masse machts
-
gardisten sind immer eine gute wahl
aber das hört sich doch ganz gut an, musst natürlich selber rausfinden was du für deine armee brauchst, kann eine weile dauern bis du das weisst -
hört sich echt nicht schlecht anmüsste man mal ausprobieren wie die jetzt sind
-
ne das mit dem nah rankommen ist genauso gefährlich wie das fern bleiben denn die panzer haben auch noch eine menge normale schwere waffen anbord um die sachen zu plätten die mit dem geschütz nicht so gut kaputt gehen
-
aber dia fallen gibt es halt nur beim weltenschiff alaitoc
@ nop und dok
habt ihr jetzt schon mal gespielt mit euren eldar und was habt ihr bis jetzt