Ich versuchte aufzustehen, aber eine unbekannte Macht hielt mich am Boden fest.
(Saphir schreibt man ohne e... wollt das nur mal sagen, weils hier anscheinend niemand weis^^)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch versuchte aufzustehen, aber eine unbekannte Macht hielt mich am Boden fest.
(Saphir schreibt man ohne e... wollt das nur mal sagen, weils hier anscheinend niemand weis^^)
Ich nahm den Saphir und betrachtete ihn.
(ich wollt nich schon wieder Ohnmacht, deswegen hab ichs versucht zu retten...)
Gott sei Dank war das nur eine Vision und ich nahm einen anderen Weg.
magische Gegenstände darfst du garnicht öfter als 1 mal benutzen
Zögerlich nahm ich ihn entgegen, da ich mich nicht entsinnen konnte etwas verloren zu haben.
also wir haben neulich ne 6k Punkte Schlacht (4x3k, auf jeder Seite 6) auf einer gespielt. waren Echsen, Welfen, KdC und Delfen. Echsen und Welfen zusammen hatten eigentlich genug Platz allerdings sah es mit Flankenangriffen o.ä schon recht mau aus... KdC und Delfen hatten da größere Schwierigkeiten Die hatten praktisch eine Schlachtlinie und konnten eigentlich nich wirklich manövrieren (hat sich dann aber gebessert, weil wir ziemlich viel durch Magie/Beschuss gekillt haben.
würde die Matte aber eigentlich nur bis zu einem Maximum von 5k benutzen...
hab schon editiert
Ich fragte ihn, was ich ihm als Gegenleistung erbringen könne aber er winkte ab und widmete sich wieder seiner Arbeit.
(Waldelfen und Schmiede )
/edit Misero war schneller
w5 gegner = Gegner mit Widerstand 5 (wies nich, ob du des meintest)
MR = Magieresistenz (durch die Talismane)
also mit meinen Echsen locker mal so 4-5 auf 2k... bei Delfen 10 Reps, 2x5 Reiter und Harpien (zählen nicht gegen Limit)
früher bei Welfen gerne mal 6^^.
hab mal für mehr, als ich muss abgestimmt.
Frag deinen Gegner. Wenn er damit einverstanden ist, ist das kein Problem
ja das stimmt aber ich wollte das allgemein halten. Überschrift sagt ja auch nicht Tipps gegen KdC mit 2000 Punkten oder mehr...
Sie ging in ein Zimmer neben an und erschien kurze Zeit darauf mit 2 dampfenden Bechern in der Hand.
naja auf < 2000 Punkte wird das schon ein größeres Problem (nur 3 Salas, kein Slann/HNV mit Klinge des ehrwürdigen Tzunki). wenn dann noch 2 Rittereinheiten + Held auf Disc gegen einen stehen kann das schon problematisch werden...
noch was vergessen:
was is durchsichtig und rennt hinterher?
Das Gurkenglas.
was is weiß und versteckt sich hinter nem Busch?
ne schüchterne Milch.
Was is gelb und hüpft durch den Wald?
ein Postfrosch
Was is braun und hüpft durch den Wald?
Jumpingnong
was ist rot und rennt durch den Salat?
ein Rambodieschen
Ein großer Baum stand vor mir und ich sah, dass er in seiner Krone ein Baumhaus trug, das in den Baum hineingewachsen schien.
Der Wolf begann seine Gestalt zu verändern und kurze Zeit später, sah ich eine Waldelfische Zauberin vor mir stehen.
(Ich wär ja für nen spitzohrigen Hochelf, als Volk des "Helden")
Ich betrachtete das Gnoblarbaby und bemerkte, dass es ziemlich hässlich war, selbst für ein Gnoblarbaby, das tagelang in meiner Hosentasche war.
(alter ich krieg mich nichmehr Gnoblarbaby
)
die Echsen haben auch hinterlassenschaften der Alten... das wird auch nicht (oder kaum) berücksichtigt.
und wie meinste das mit den Lehren?? versteh das nicht. meinst du ne Lehre mit 12 Sprüchen??
setz mindestend 1 Schamanen auf mdg. Flammende haut gegen KdC richtig rein. (Slann hat hoffentlich Metalllehre)
tausch 3 Stachler gegen 3 Feuersalas und brenn in die Flanke seiner Kavallerie. da fallen schonmal 2 um.
die Skinks als Plänkler spielen. als Kohorten bringens die nunmal garnicht. wenn du ein Stegadon rausnimmst dürfte des die Punkte abdecken...