naja immerhin ham sie (endlich, gw sei gepriesen) diese Dschungelflieger Sonderregel. Lustria wird um einiges dichter beschrieben als so ein normaler Wald und in Lustria müssen sie bis ganz an den Boden und nicht nur Steine abwerfen...
Beiträge von Chakax
-
-
Ein Waldelf, so kam mir in den Sinn, würde recht nützlich sein, allerdings wwürden diese sehr schwer aus Athel Loren hinauszubekommen sein.
bitte änder mal des überlag
sieht echt grausig aus. (überlegte zur Info)
-
Als ich wieder ins freie trat fühlte ich mich erleichter aber fürchtete mich auch davor, was mich nun erwarten würde.
-
1. deine Links funktionieren nicht und
2. hätte es auch 1mal gereicht... -
Der GReif bekommt den Retter
-
ums nochmal aufn Punkt zu bringen: es gibt keine Regel, die es ihnen verbietet --> sie dürfen es (obwohl ich selbst es nicht mache, da ich es für Blödsinn halte)
-
also wenns keine Beschräunken gibt, würd ich Slann mit 2(evtl3) mdgs und Federschamanen(wenn nur 2 mdgs) stellen^^ der Slann in 20 TW´s, dazu noch paar Skinks und Stachler und dann tot zaubern.
-
zur ersten Liste: du kannst dir beim Hornnacken den normalen Schild sparen, da du den verz. hast.
zur 2ten:
Auf den Gebrauch von besonderen(nahmhaften) Characktermodellen solltest du (zumindest am Anfang) verzichten, da diese meist overpowered sind und somit das Spiel entscheiden. Ob du eines benutzen darfst, solltest du immer vor der Schlacht mit deinem Gegner abklären.
bei 2,5k Punkten würde ich dann jeweils nur 2x5 Kavallerie spielen und die restlichen Punkte entweder eine weitere Einheit Kavallerie kaufen oder (wenn du wo anders noch 15 Punkte freimachen kannst, z.b. 2 Skinks) in 3 weitere Feuer/Stachelsalamander.
wenn du Kroq-Gar gegen einen normalen HNV eintauchst, werden nochmal ca 150 Punkte frei und du könntest einen Schamanen auf ne mdg setzen (die obrigen Punkte mit einberechnet, also keine Salas/3te Kav Einheit) und noch 10 Skinks kaufen.... -
also wer mit nem Sniper/Techniker/Raketenwerfer gegen nen normalen Soldat verliert sollte sich um seinen skill Gedanken machen...
das einzige, das der gut kann is Granaten werfen und als Kanoenfutter dienen^^ -
Bretonische Ritter sind auch gegen Bögen und generell alles, was nicht im ehrlichen Kamof Mann gegen Mann eingesetzt wird.
-
schreib selbst eine und lass sie von uns bewerten/verbessern. dann kannst du 1. deinen eigenen Spielstil mit eingbringen und 2. lernst du dann auch Listen zu schreiben^^
-
Sie war recht karg und schmucklos, verbreitete aber eine ehrfurchtgebietende Aura.
-
-
Ich würde (wenns von der Kohle ok geht) statt den 2ten 8 Kavalleriesten lieber Stachelsalamander mitnehmen. gegen Skaven sind die Gold wert und gegen Oger auch ganz gut.
deine Hornnacken ist nicht wirklich gut ausgerüstet...
gib ihm lieber
Glyphenhalsbang + Schlachtenklinge,
Piranhaklinge + verz. Schild (gegen Oger Gold wert)
und setz ihn unbedingt auf eine Echse, damit er den Angriff bekommt!wenn du ihn zu Fuß laufen lassen willst, kann ich dir Kampfechsenhaut+ZHW ans Herz legen.
Schamanen passen soweit
ps.: willst du nen Schamanen General seien lassen?? AST darf nicht gleichzeitig der General sein.... und Schamanen sind dafür denkbar ungeeignet. nimm also AST lieber raus
-
Obwohl ich mich lieber in Sicherheit gebracht hätte, sagte mir etwas in mir, dass ich bleiben sollte.
(er is schon lang nichmehr in Ohnmacht gefallen
)
-
Ich glaube das waren ein wenig zu viele Informationen vom copyright her^^ editiere das lieber oder es wird wahrscheinlich gelöscht
-
ich probier zur Zeit ein Anarchie Zeichen in ein Saurüssel Regiment zu bekommen^^. d.h. die Köpfe und Base so anzumalen, dass bei richtiger Aufstellung ein Anarchie-Zeichen entshet... nur leider weis ich nicht, wie ich die Bases gestalten soll... Lava finde ich unangebracht für Echsen und mit Wasser hab ich schon meine restliche Armee....
-
Ich drehte mich um, da ich diesen widerlichen Anblick nicht länger ertragen konnte.
-
1. kauf dir ne neue
2. was hat eine kaputte Tastatur damit zu tun? anscheinend gehen noch alle Tasten, also solltest du auch alles verbessern können?ps: 66 Fehler, nur beim überfliegen...
/edit:
zum Thema: es gibt nen neuen Thread, in dem sowas geklärt wird. schreibs da mal rein und schau die den dazugehörigen Thread an
-
1. Ich nehme an, dass es einige Landknechte/Bauernsöhne gibt, die Matrosen werden bzw es wollen. Diese stellen dann wahscheinlich die Besatzung.
2. Auf keinen Fall! Brets können solche "imerpialen" Erfindungen nicht leiden. vllt ein paar Trebuchets o.ä. aber mehr wohl eher nicht.
2a. hat sich glaub ich geklärt und wenn, dann ausm Imeprium gekauft oder "ausgeliehen"
2b. vllt benutzen einige Grals/Questritter die Schiffe um den heiligen Gral zu finden, bzw in Lustria oder so heilige Stätten zu besuchen.