Plötzlich richtete sich das Ungetüm auf und schnupperte in der Luft.
Beiträge von Chakax
-
-
bewegt, lange reichweite, doppelschuss. dann trifft man auf 7 und muss erst ne 6 und dann ne 4+ würfeln und bei solchen Würfen gibts dnan keine Giftattacken mehr.
-
Reglbuch Fernkampf trefferwürfe.
-
doch aber wenn er auf 7+ würfeln muss, dann gibts kein gift mehr. bei sagen wir 20 Skinks, die auf 1 Einheit schiessen sollten 20 Giftpfeile (meistens bewegt + lange Reichweite) duurchkommen und von denen 3-4 treffen und verwunden. das sin dann 3/4 rüstungen auf die 3+ (bei infanerie), also alle 2 Runden mal n toter...
-
Sie bestand fast komplett aus gräulichen Muskeln, die mit merkwürdig pulsierenden Striemen durchzogen waren.
-
Thread kann eigtl geschlossen werden... das wäre ein großer Verstos gegen das copyright
-
warum genau zählen Delfen-Stufe-4-Magier als seltene und andere nich?! man kann jetz weder Nahkampf noch Fernkampf(+Magie) spielen. was soll das?? Assassinen als Helden is mir relativ egal. meistens nur 1 dabei.
mir is aufgefallen, dass praktisch jeder Kommandant, den man "normalerweise" stellt, als Seltene zählt?? Kette + Stärketrank + Hydraklinge is ja eigentlich Standart und nich wiklich unfair....
-
bin zwar kein Chaosspieler, aber wie ich das mittlerweile raushören konnte, kann der Todesbringer dann aufm Schlachtfeld "rumrennen" (rasend is der glaub ich)
-
Lafandriel gebot mir still zu sein und spannte seinen Waldläuferbogen.
-
Lafandriel murmelte einige Worte und das Gas verzog sich um uns, damit wir einige Meter weit sehen konnten
-
wie kannst du ne Tempelwache mit Slann wegen Angst in Überzahl überrennen? Die Wache is Immun gegen Psychologie + unnachgiebig
-
also mein Carnoheld find ich auch gut:
Carno (mit general) ist rasend geworden und in die Flanke von ner Nachtgobboeinheit gerast. schön und gut, General hatte 8A. treffen 3. schonmal blöd geschaut als dann sage und schreibe 1! verwundet. gut Carno kann noch zuhaun. keine einizige hat getroffen --> 3 Nachtgobbos hauen zurück ung killen meinen General
.
-
harpien gegen Skinks = Tod der Harpien. können 2x10 Giftpfeile draufböllern (wenn der Gegner Echsen spielen kann) --> ca 4 verrecken.
gegen Saurüssel ne Hydra oder Garde mit +1A Segen. mit Echsenrittern + schwarzen Reitern kanste auch nen Komboangriff starten. musst halt schauen wo der Gegner nen Hornnacken drinne hat, weil der haut dir gut ausgerüstet so ziemlich alles weg. Dafür dann nen Assassinen, deinen Freund und Helfer
-
-
äääähm des is ne Zauberin und kein Schwarzork
die hat n Kleidchen an und trägt vllt 2 Rollen und nen Stab durch die Gegend und kein gesamtes Waffenarsenal^^
n Gegenstand, der W3 Bannwürfel dazugibt fänd ich da sinnvoller -
"Ich begebe mich bald auf eine Reise nach Lustria um Hexoatl zu finden und könnte noch einige Unterstützung gebrauchen!"
-
ah ok danke dir
-
ääähm weis jemand, wo man erfährt, wer gewonnen hat und ob man selbst gewonnen hat?
-
um was geht es dir? nur um Bemalung, 2t Armee oder was?
zur Bemalung:
Echsen kannst du wohl am vielfältigsten bemalen, also wenn es dir um Bemalung geht nimm die.
mit Bestien bist du schon eher auf brauntöne angewiesen, aber die Minis find ich auch ziemlich gut.zum spielen:
schau ma in den Völkerforen nach, da bekommste alle antworten. -
Als ich im Gasthaus angekommen war, sah ich einen alten Freund: Lafandriel.
/edit:
@Jack Spirio
was is daran falsch, aus den 2w?