Beiträge von Alkoholnator

Würde die erste liste dann doch lieber nehmen, doch dazu würde ich folgende verbesserungsvorschläge empfehlen.

Vampirfürst

Szepter d. Noirot, Helm d. Kontrolle, Shaitaans Rüstung

Meister. schw. Künste, Vebotenes Wissen, Herrscher d. Toten

+ 1 Magiestufe
    Dein Fürst würde ich eher als reinen Caster spielen, mit Master of Black Arts, Schädelstab, Hdak, Dunkler Akolyth, Herrscher der Toten ( einfach in einer Einheit Skelette hinter Zombies und Verfluchten stellen so dass deine Gegner ihn nicht sieht)

Vampir in Blutrittern

unendlicher Hass, Ritter d. Nacht

Denn Vampir, denn du in denn Blutrittern stellst würde ich Wandelner Tod, Ritter der Nacht und vielleicht noch denn Tinker geben.

Vampir Flitzer

Staubhand

Fliegender Schrecken, Avatar d. Todes

Denn Flitzer würde ich unbedingt eine Rüstung geben( bietet sich besonders die Haubek an), sonst lebt der nicht lange. Auf jeden Fall braucht er auch noch denn Hass oder Wandelner Tod( falls du ziemlich schlecht würfelst, kann dir dass denn Arsch retten)

Vampir Magier

Rüstung d. Gehäuteten

Meister schw. Künste
    Bei kleinen Vampiren lohnt sich der Meister nicht,
    deswegen würde ich dir unbedingt ratten einen Flüchfürst zuspielen, denn du in die Verfluchten steckst( wichtig muss Beritten und die Ast sein).

//Kerneinheiten//

2 x 40 Zombies
    würde hier leiber 2x20 Zombies spielen( caste sie einfach in denn ersten Runden hoch)

20 Skelette
    auf jeden Fall CS geben und denn Kriegsbanner mitnehmen, du kannst sie auch zu 10 spielen( so mach ich es auch immer, halt einfach dann hoch casten)

//Elite//

25 x Verfluchte

Champion, Standarte Strigoi Banner

Zweihänder
    mmm, ich habe sie bis jetzt zwar noch nie mit Twohänder ausgerüstet, deswegen kann ich dir dazu wenig sagen, doch 18 reichen und gib ihnen unbedingt denn BdHg.

7 x Fluchritter
    Immer gut, würde sie dann, aber wenn schon als Breaker spielen, mit den Vampir drinnen.

//Seltene//

1 Varghulf
    Mit ihn kannst du nie etwas Falsch machen, sichert einfach immer deine Flanken

5x Blutritter

Champion, Standarte
    würde vier spielen und ihnen denn Hassbanner geben, so profitiert auch noch dein Vampir davon.

Kleine Anmerkung:
    Was du unbedingt brauchst sind Wölfe die du als Umlenker benutzen kannst oder halt die tolle Monsterblockerkombo. Was auch noch empfehlenswert ist, wenn du Blutritter weglassen würdest und sie gegen Gespenster tauschst. 5, mit ner Banshee sind so gut, dass sie alles abrocken. Dazu solltest du noch vielleicht ein paar Mäuse spielen ( sind zwar nicht pflicht, sind aber ganz nett).

Hoffe hab dir etwas geholfen

Hi, fahr demnächst auf das Teamtunier in Mainz. Zu diesem Anlass nehm ich mein Khemri mit.

Tomb King 308

Flail of Skulls, Light Armour, Chariot, Collar of Shaphesh, Icon of Rulership

Tomb Prince 174

Flail, Chariot, Chariot of Fire, Light Armour

Liche Priest

Hieratic Jar, Dispel Scroll 165

Liche Priest

Dispel Scroll, Dispel Scroll 165

5 Skeletton Horsemen 70

5 Skeletton Horsemen 70

4 Chariots S, Icon of the scared Eyes 230

4 Chariots S, Kriegsbanner 205

5 Carrion 120

Tomb Scorpion 85

Tomb Scorpion 85

Bone Giant 220

Skull Katapult Skull of the Foe 110

Gesamt 2007

Mein Problem ist ob ich dass Katapult und die Leichte Kavalerie spielen soll?

Dazu hab ich leider noch 7 Punkte zuviel

Ich finds ziemlich lustig, wie ihr ihr euch über die qualität des Schrecken der Unterwelt diskutiert.
    Doch eins versteh ich nicht, warum gehört dass Höllenross zu denn No Goes?
    Schließlich kann es nicht weggeschossen werden, macht denn Vampir schnell und flexibel und kostet wenig Punkte.
    Klar, Vampire sollten eigentlich in Einheiten und Zaubern. Doch dass ist meiner meinung die zweite Alternative einen Vampir( Vampirfürsten) zuspielen.

Hab mal deine Liste etwas überarbeitet

Fürst 415
    Höllenross, Hexenfeuerlanze, Verzauberter Schild, Armbänder aus Schwarzem Gold, Ritter der Nacht, Rote Wut, Unendlicher Hass,
    (hat einen 2+ Rüstungwurf und einen 3+ Rettungswurf gegen Beschus, der Hass bewirkt fast dass gleiche wie die Lanze. Dass Höllenross ist besser als der Schrecken da es dir nicht weggeschossen werden kann)

Fluchfürst 170
    Ast, Beritten, Rossharnisch, Schwert der Könige
    (Wenn dein Generall ein Flitzer sein soll, dann sollte auch deine Armee Mobil sein. Dass Drakenhofbanner ist einfach zuunsozial, wenn du deinen Gegner wrklich nicht magst dann spiel es, fals es nicht der fall ist spiel ihn dann wie oben beschrieben als Panzer)

Vampir 190
    Ritter der Nacht, Bluttrinker, Wandelner Tod
    (guter Mobiler Held, der in einem Fluchritterblock götlich ist)

10 Ghule 80

10 Ghule 80

10 Ghule 80

9 Fluchritter 339
    Rossharnisch, S, Banner der Hügelgräber

9 Fluchritter 339
    Rossharnisch, S, Hassbanner

Ghulf 175

4 Gespenster 225
    Banshee

Gesamt 2002

Die Taktik ist, so schnell wie möglich in denn Nahkampf. Du hast zwar wenig Magieabwehr sollte aber bis in denn Nahkamof reichen.

In unserem GW findet ein unbeschränktes Turnier statt. Um so weit zukommen wie möglich, hab ich mir überlegt auf Magie zuspielen.
    Hier ist die Liste mit der ich Spiele

Fürst

Schädelstab, Helm der Absoluten Kontrolle, Dunkler Akloyth, Meister der scwarzen Künste, Herrscher der Toten

Nekro

2 Rolle( kannst auch 2 Esteine nehmen, um denn Magieoffensiv zu spielen)

Vanhels

Fluchfürst

Nachtmahr, Rossharnisch, Schwert der Könige, Blutjuwel, Ast

Vamp

Hass, Avatar des Todes, Amulett der Bestie, Haubek

10 Skelette (hier kommt der Fürst rein)

SC, Kriegsbanner

10 Skelette (hier der der Nekro)

20 Zombies

5 Fluchritter

18 Verfluchte ( Fluchfürst)

MSC, Banner der Hügelgräber

4 Gespenster

Banshee

Varghulf

Hallo ich wollte ein kleines Therad aufmachen wo wir einheiten bewerten ob sie gebrauchsam sind oder nicht?
    Da es noch kein Dämonenkompendium gibt, deswegen bitte ich euch um eure Hilfe.

So von mir mal ne Liste:

Großer Verpester + Zierrat des Nurgle, Stufe 4
    Herold d. Nurgle + Stufe 1 + Stab des Nurgle

14 Seuchenhüter + CSM

14 Seuchenhüter + CSM + Ikone d. immerwährender Virulenz

14 Seuchenhüter + CSM

4 Schleimbestien

Ungefähr 2250

Hallo Freunde Hab endlich mir dass neue Armeebuch der Vamps gekauft

Sofort hab ich eine Liste geschrieben bis die Stifte vor lauter schnelligkeit

geglüht haben.

Dass Produkt könnt ihr euch unten ansehen

Vampirfürst 445

Magiestufe, Meister der Schwarzen Künste, Herrscher der Toten,Dunkler Akolyth, Helm der Absoluten Kontrolle, Schädelstab

Vampir 180

Rüstung der Gehäuteten, Amulett der Bestie, Avatar der Todes, Übernatürlicher Schrecken

Nekromant 120

2 Rollen, Anrufung von Nehek

Fluchfürst 145

Ast, Schwert der Könige, Leichentuch

10 Skelette 113

Standarte, Kriegsbanner

10 Skellete 113

Standarte, Banner der ewigen Albträume

20 Zombies 80

5 Wölfe 40

19 Verfluchte 303

MSC, Banner der Hügelgräber

3 Gespenster 175

Banshee

Kutsche 200

Gesamt 2004

Bitte Verbesserungsvorschläge

Hallo wollte vielleicht mal ne Chaos armee spieln. Was ich jetzt fragen wollte ob Nurglings Gut oder schlecht für ihre Punkte sind. ollte ne Nurgle armee spielen

Hallo ich spiel 25 verfluchte mit demm banner der Hügelgräber darin kommt dann mein Ast (Fluchfürst) mit dem Schwert der Könige und das Leichetuch. Als Kommndant spiel ich einen reinen Magier mit dem Helm der Absoluten Kontrolle. Meine Frage ist jetzt, wie soll ich die verfluchten ausrüsten? Entweder mit zweinhandwaffen oder mit Handwaffe und Schild?

Hallo ich wollte meine SKutsche etwas umbauen und da hab ich mir gedach dass ich keine Pferde als Zugtiere benutze sondern werwölfe. Als Umabu würde ich rattenoger, paar wolfs bits und green stuff benutzen. Ich wollte wissen was ihr davon haltet und vielleicht sogar paar verbesserungs vorschläge von euch hören :rolleyes: .

wenn dein Fürst ein reiner Zauberer ist, dann spiel nur lieber 10 ner trupps dann vergrößerst du die im Laufe des Spiels und
    nimm einen Nekro raus und spiel noch nen vamp. Fluchritter würde ich größer machen mit MSC oder einen weiteren 5 trupp.
    würde mir überlegen ob du nicht auch ein 14 trupp verfluchte spielen willst mit zweihänder die ballern in der Flanke

Hallo bin mich noch nicht ganz sicher was ich spielen soll hier ein Vorschlag
    (hab noch kein armeebuch bitte sagen wenn ich Punkte überschreibe oder so)

Fürst Stufe 3, Meister der schwarzen Künste, Dunkler Akolyt, Avatar des Todes, Helm der Absoluten Kontrolle, Schädelstab, Schutztaliman, Herrscher der Toten

Vampir Fliegender Schrecken, Avatar des Todes, Gehäutete Haubek

(Vampir Ast, Bluttrinker)
    (Fluchfürst Ast, Schwert der Könige, Leichentuch) wäre nett wenn ih mir helfen könntet welchen ich nehmen sollte

nekromant 2 Banollen, Vanhels totentanz, tote erwecken

10 Skelette handwaffe, schild, leichte Rüstung, Musiker, Standarte, Banner der ewigen Alpträume

10 Skelette handwaffe, schild, leichte Rüstung, Musiker, Standarte, Kriegsbanner

10 Ghule

20 Verfluchte MSC, Banner der Hügelgräber darin kommt dann der Fürst und der Ast

3 Gespester Banshee

Kutsche