Würde die erste liste dann doch lieber nehmen, doch dazu würde ich folgende verbesserungsvorschläge empfehlen.
Vampirfürst
Szepter d. Noirot, Helm d. Kontrolle, Shaitaans Rüstung
Meister. schw. Künste, Vebotenes Wissen, Herrscher d. Toten
+ 1 Magiestufe
Dein Fürst würde ich eher als reinen Caster spielen, mit Master of Black Arts, Schädelstab, Hdak, Dunkler Akolyth, Herrscher der Toten ( einfach in einer Einheit Skelette hinter Zombies und Verfluchten stellen so dass deine Gegner ihn nicht sieht)
Vampir in Blutrittern
unendlicher Hass, Ritter d. Nacht
Denn Vampir, denn du in denn Blutrittern stellst würde ich Wandelner Tod, Ritter der Nacht und vielleicht noch denn Tinker geben.
Vampir Flitzer
Staubhand
Fliegender Schrecken, Avatar d. Todes
Denn Flitzer würde ich unbedingt eine Rüstung geben( bietet sich besonders die Haubek an), sonst lebt der nicht lange. Auf jeden Fall braucht er auch noch denn Hass oder Wandelner Tod( falls du ziemlich schlecht würfelst, kann dir dass denn Arsch retten)
Vampir Magier
Rüstung d. Gehäuteten
Meister schw. Künste
Bei kleinen Vampiren lohnt sich der Meister nicht,
deswegen würde ich dir unbedingt ratten einen Flüchfürst zuspielen, denn du in die Verfluchten steckst( wichtig muss Beritten und die Ast sein).
//Kerneinheiten//
2 x 40 Zombies
würde hier leiber 2x20 Zombies spielen( caste sie einfach in denn ersten Runden hoch)
20 Skelette
auf jeden Fall CS geben und denn Kriegsbanner mitnehmen, du kannst sie auch zu 10 spielen( so mach ich es auch immer, halt einfach dann hoch casten)
//Elite//
25 x Verfluchte
Champion, Standarte Strigoi Banner
Zweihänder
mmm, ich habe sie bis jetzt zwar noch nie mit Twohänder ausgerüstet, deswegen kann ich dir dazu wenig sagen, doch 18 reichen und gib ihnen unbedingt denn BdHg.
7 x Fluchritter
Immer gut, würde sie dann, aber wenn schon als Breaker spielen, mit den Vampir drinnen.
//Seltene//
1 Varghulf
Mit ihn kannst du nie etwas Falsch machen, sichert einfach immer deine Flanken
5x Blutritter
Champion, Standarte
würde vier spielen und ihnen denn Hassbanner geben, so profitiert auch noch dein Vampir davon.
Kleine Anmerkung:
Was du unbedingt brauchst sind Wölfe die du als Umlenker benutzen kannst oder halt die tolle Monsterblockerkombo. Was auch noch empfehlenswert ist, wenn du Blutritter weglassen würdest und sie gegen Gespenster tauschst. 5, mit ner Banshee sind so gut, dass sie alles abrocken. Dazu solltest du noch vielleicht ein paar Mäuse spielen ( sind zwar nicht pflicht, sind aber ganz nett).
Hoffe hab dir etwas geholfen