898 jooo echt korrekt endlich mal einer der wat kann xD
Beiträge von BlindGuardian
-
-
man kann sich gez schon trailer und ausschnitte für bf 3 anschauen.....ich hab beide teile für playstation ( finde das macht einfach mehr Spaß zu zweit nebeneinander mit ps2 controllern^^ als am compi) und ich kann nur sagen dass das spiel einfach nur hammer ist !!!!
-
901 mosh !!!!!
-
-
Also ich gehe gez auch mal davon aus das die Liste noch nicht getestet wurde..was ich anders machen würde: mehr magie rein wenn du schon nen Erzer spielst ...dann würd ich den kern mit 2x10 bogies füllen und denen auf keinen Fall ne leichte Rüssi geben und auf jeden Fall noch mindestens 1 oder 2 rein zB nen adler wenn du schon keine Schattenkrieger, Grenzreiter oder Adleredlen spielst .
-
jup es geht und du kannst das ganze sogar noch verstärken indem du auch noch einen Kriegsschrein spielst ...ist schwer nach zu vollziehe aber so kommst du fast immer auf einen 4+ retter und mit MdT sogar auf einen 3+...es gibt hier irgendwo nen Thread in dem das erklärt wird.
-
Zitat
Bogenschützen zu nem 20er Speerträger "umrüsten
das würd ich lassen .Es ist nämlich so das alle 3 kerneinheiten der HE nicht wirklich ihre Punkte wert sind und deshalb solltest du die Ausgaben auch lieber gering halten damit du mehr in die Elite stecken kannst und da sind die 10 Bogies noch das beste und gegen leichte kav ,kleine flieger sind die eig ganz gut . Wenn du nämlich 20 Speerträger spielst dann hast du auch noch das Problem das du deine Elite kleiner machen musst und ganz ehrlich ich hab Lieber einen Dp als 3Speerträger auch wenn ich die Modelle in einem großen Block sehr geil find.
-
Zitat
sagen wir sie sind gleich gut,
ich glaub du möchtest es nicht einsehen^^...aaalso der Shaggot ist zwar stark aber stirbt viel zu schnell wegen W5 der Baummensch hingegen hat W6 einen 3+ rüssi und einen 5+ Retter und kann dazu noch zaubern und eine wurzel attacke die auch nicht ohne ist und er kann sich zur not im Wald verstecken..
-
Zitat
Was ist schlimm daran nach oben zu zählen?
es ist einfach total Pussy sich der gewinnerseite anzuschließen das ist genau so als ob ich gez Fc bayern Fan werde nur weil die oft gewinnen( also letztes jahr xD) wenn man von anfang an als es noch ausgeglichen war hochsteigt ist das kein problem aber ich finds doof bei 850 einzusteigen und nach oben zu zählen weil man eh davon ausgeht das man gewinnt
860
-
Zitat
12 Punkte sidn mMn zuviel für einfache Bogenschützen
das sind keine einfachen Bogies sondern welche der besten in ganz Warhammer...und die sind ihre 12P mehr als wert
Zitatkein Grund für 3 pkt mehr ...
im Vergleich zu welchen Bogenschützen?????
Zitatfür 285pkt aber nicht so stark wie der shaggoth des chaos
also das kannst du gez aber nicht ernst meinen oder ..sry aber
.Der Baummensch ist um Längen besser als der Shaggot ....
Zitatweil der rest der seltenen so sch**** ist...
also langsam glaub ich du hast ein anderes We Armeebuch als ich und all die anderen Spieler^^....Der Adler ist überhaupt nicht schlecht und wenn man keinen Baummensch oder Waldläufer spielen will dann ist der Adler voll und ganz vertretbar ( umlenken bewegung bremsen ,Kriegsmaschienen ausschalten usw) und de Waldläufer sind total geil ...zB gegen deine ach so schwer gepanzerten Chaosritter,,wegen dem Blattschuss.
Ach und mein Freund der auch We spielt hat auch schon spiele ohne Baummensch gewonnen
-
ich würd tyrion rausnehm und dafür Teclis spielen der ist einfach nur hammer
-
xDDDDDDDDDDDD aber ma garnet es geht sooo 0 um mongolen es geht um eine art zu pushen beim skaten und zwar mit dem vorderen Fuß und ich wusste das das wieder ernst genommen wird ...861
-
861....alle die sich der gewinnerseite anschließen sind mongos die nur gewinnen wollen weil sie sonst immer verlieren...ach bevor das hier wieder als beleidigung angesehne wird und gelöscht wird wäre es nett mich vorher einmal aufzuklären was denn beleidigend hier dran ist ^^danke)
-
@ kraehe ,erstmal: sau geile Idee
ich persönlich würde auch den auf dem zweiten Bild nehmen aber ich würde im Vregleich dazu gerne mal einen Chaoskrieger oder einen Zwerg sehen da ich nicht weiss wie groß der Typ ist....also wäre echt nett wenn du dann vllt ein Bild mit einem größen Vergleich posten könntest
-
also ich persönlich würde die Speerschleudaz nehmen weil die ihre 35 eig immer rausholen und auch den großen Ziele des Gegners sehr gefährlich werden können....mir hat mal eine OuG Speerschleudaa mit einem Schuss in die Flanke 4 Chaosritter genommen
.
Wenn es dir allerdings um viel Spaß geht und du das Risiko bei OuG magst dass fast alles nach hinten losgehen kann dann nehm die Steinschleuda weil wenn sie trifft dann kann das sehr weh tun .
Ich würde danach gehen welches Modell dir besser gefällt weil es ja wichtiger ist eine Armee nach seinen Wünschen zu gestalten als eine Armee die einem vllt nicht gefällt dafür aber sehr stark ist ( das ist meine Meinung es kann natürlich auch sein das es welche gibt die das anders sehen aber denen kann ich nur sagen: Es ist ein Spiel und es soll Spaß machen und ich verliere lieber mit einer geilen fluff Armee als mit einer 0815 standart Armee zu gewinnen...)
-
Zitat
wodurch 12 punkte völlig überteuert sind!
geeeeeeeeeeeeeeeeeenau und der baummensch kostet locker ma 100 punkte zu viel ....also ich find auch 12 P für BF4 und S 3 bzw S 4 vieeel zu teuer und dann sind das auch noch kerneinheiten also sollte man sie erst recht günstiger machen....^^
ZitatWelfen sind eifnach zu alt im Moment
Das stimmt auch nicht, die We sind mMn sehr stark,der Vorteil ist halt das du eig nicht verlieren kannst wenn du willst weil du dem gegner genug sachen wegballern kannst und dich dann in den wäldern verstecken kannst und schau dir mal die Baummenschen an .... -
Blindguardian,Gravedigger,SOAD,Billy Talent,COB,Ensiferum,Wintersun,Metallica,Heaven Shall Burn,Caliban ,WBTBWB,Maroon und allgemein alles was laut ist und schrein kann und sich geil anhört ...MOSH!!!!!
Ach wer Caliban und Maroon und so gut findet und Münster in erreichbarer nähe ist dann sag ich nur 31 oktober im skaterpalace..für ca 20 euro 5 livebands ( zb caliban und maroon )^^wer mehr infos möchte ich geb gern auskunft und links an^^
-
-
-
okai dann versuch ich mal zu helfen aaalso: Seegarde sofort raus die ist ihre punkte einfach nicht wert. Die bogies auf 10 verkleinern..falls du willst noch ein 2tes batt bogies aber ich würd net mehr kern als nötig mitnehmen da die gegner eh viele plänkler haben werden die bogies eh nicht viele lohnende ziele sehen^^. ich weiss ja net was der imp spieler spielt aber wenn du bei 1000p 2 magier spielst dann offensiv also den 2ten magier auch stufe 2 und die rolle weg dafür zb ring des zorns und silberstab oder so ...die scwhertmeister auf 7 aufstocken und die WL würd ich persönlich rausnehmen und zb noch nen streitwagen der ist gut gegen die woodies .