Beiträge von BlindGuardian
-
-
also ich finde 5 rollen sind doch ein bissl viel , wenn zb dein Gegner 2 Bannsklaven spielt dann sind das 100 verschenkte punkte, also ich würd vllt 2 rollen weniger und dafür irgendetwas anderes nettes^^.
-
-
mhh das muss zwar ein mod entscheiden aber ich fände es besser wenn Armeelisten weiterhin bei den "normalen" Threads gepostet werden ...das gibt mehr Stoff für die Suchfunktion^^ und dieser Thread würde auf dauer einfach zu unübersichtlich werden
-
@Thogrim: besitzt du das HE Armeebuch ?
Ps: sry sry sry für den Doppelpost
-
jup danke für den Dank ..ich bin auch nicht sooo erfahren aber meine Tipps beruhen halt auf Theorie und auf dem was ich bis gez so im Forum gelesen habe,dann freu ich mich mal auf die nächste Liste und vllt nimmt sich ja dann auch mal einer der mehr von dem Spiel versteht an^^..
-
-
da fehlt keine masse ..hab die liste nur grob überflogen aber wenn das eine kav liste sein soll dann nimm keine 20 barbaren mit die barbarenreiter sind sau gute kerneinheiten fülle und so haste auch noch mehr punkte für ritter oder so...
-
joa also ich finde die Liste eig ganz gut..kenn mich net so mit Turnieren aus aber naja.Was ich vllt ändern würde: den SM den champ und den Talisman wegnehmen ,außerdem würd ich den Adleredlen net zum AST machen da der ja immer in bewegung ist und warsch.auch oft da wo deine anderen Truppen nicht hinkommen zb hinter den reihen des gegners und dann wird das mit dem 12zoll umkreis knapp.Warum 11 bogies? ( also wenn da kein trick hintersteckt^^den ich gez net sehe dann würd ich nur 10 mitnehmen ) die DP würd ich auf 6 aufstocken da die ja auch was reissen sollen und dass ohne passiven boni und bei 6 haste schonmal 3A mehr und falls einer fällt oder weggeballert wird reissen die halt immernoch mehr als 4...Die WL würd ich auch auf 14 aufstocken das ist ne A mehr gegen jedes standart batt und er muss dir 3 weghauen damit dein gliederbonus fehlt ^^. Hoffe doch ich konnte helfen
-
-
-
Also mMn ist das Regelbuch viel zu teuer...ich mein 50 Euro für ein buch?!?! und dass nur weil es von GW ist und man es zum warhammerspielen braucht( es sei denn man hat das kleine Buch aus AudSp).Ich finde man kann das vllt gut mit Fußballshirts vergleichen , welche auch schonmal 70 Euro kosten ,klar haben die eine gute Qualität aber in erster Linie wird das shirt so teuer weil zb ein Schalkezeichen drauf ist und die Leute kaufen es trotzdem.
-
-
-
mmh des ist echt doof aber eig sind die Warhammersachen selbst mit 50% rabatt immer noch zu teuer xDD
-
-
-
-
-