Beiträge von BlindGuardian
-
-
815 und @ cybe: as if ich 10 Dampfpanzer habe ..ich hasse imp...und ich mache nach unten weil ich es einfach nur pussy finde von allen die sich gez noch der gewinnerseite anschließen
-
816 ey kämpe wenn du was dagegen hast dass ich 10 Dampfpanzer in meiner Dampfpanzerarmee habe dann sag mir das persönlich xD
-
-
also ich würd dem magier eine stufe nehm und den stab...also stufe 1 und 2 rollen....dann würd ich die WL nicht durch die PG ersetzen ..allerdings auf 14 verkleinern und 2 glieder a 7 leuten aufstellen und das zauberbanner raus(,wenn du natürlich auf magie gehen willst dann wenigstens 2 magier),so von den punken könntest du dei silberhelme durch DP ersetzen musst du aber net da es ja immerhin noch eine funliste bleiben soll . hoffe ich konnte helfen
-
-
Zitat
ich bin zwar kein hochelfenspieler aber bei euch vermisse ich die phönixgardisten
naaaja also das ist Ansichtssache und es kommt auch auf das gegnerische Volk an...und A2 der S5 sind auch nicht schlecht..
-
Zitat
hi, ich find Chaosritter sind im Allgemeinen zu teuer spiel eher normale Chaoskrieger, die lohnen sich mehr.
ahhhhhhh! das ist völliger afziebcinvo .....Dis Chaosritter sind jeden ihrer Punkte wert. Ich will ma sehn wie du mit deinen B4 Kriegern an den HE rankommst....Lass die Chaosritter drin die hauen rein ,ich würd auf keinen fall gegen HE die Krieger mitnehmen.... -
-
815 ..AKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
830 WBTBWB
-