ich denke die liste kann sehr gut funktionieren nur darfst du da echt keinen spiel fehler machen denn wenn eine einheit reiter weggeschossen wird schauts schon nicht mehr so gut aus
aber sonnst ganz gut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich denke die liste kann sehr gut funktionieren nur darfst du da echt keinen spiel fehler machen denn wenn eine einheit reiter weggeschossen wird schauts schon nicht mehr so gut aus
aber sonnst ganz gut
oha der typ hat mit viel zu vielen elite einheiten gespielt wir haben nur 2000 Punkte gespielt lol
aber ich hab trotz der vielen elite einheiten noch ein unentschieden gespielt
oke aber selbst wenn er jetzt nicht die elite schützen gehabt hätte dann hätte er mit anderen schützen gespielt
er hat nur 2 billige chars gehabt da er auf masse gespielt hat
aber wie soll ich gegen so viel beschuss spielen ?
oke also ich sag mal gegen was ich gespielt hab
4 * 6 bündelmusketen reiter
2 salven kanonen
2 standart kanonen
2 * 10 musketen schützen
20 bihandkämpfer mit 2 abteilungen
2 * 6 ordensritter
15 jäger
ja die barbaren reiter sind mir in der 2 runde von den bundelmusketen reitern weggeschossen worden
obwohl eine einhet hunde davor gestanden ist aber die hat er mir auch weggschossen -.- wie hätte ich die sonnst einsetzen sollen ?
oha stimmt an das hab ich gar nicht dacht
mfg MaxiKing
ja aber die reiter haben in dem spiel überhaubt nichts gebracht
und wieso bringen die auserkorenen und krieger nichts ?
aber würds ned gscheiter sein wenn ich mit barbaren als schutz
vor den auserkorenen dahin geh die sind ja viel billiger
ja oke der flitzer soll man den in eine einheit ritter stellen oder allein als einzelmodell ?
ich denk mal einzel modell oder ?
die barbarenreiter haben bei meinem spiel gegen imperium überhaupt nichts bracht die und die hunde sind sofort weggschossen worden
aber ich glaub imperium is für chaos krieger sehr schwer oder ?
ich würde gerne in meiner armee auch auserkorene einsetzen und die krieger will ich auch behalten aber
wie soll ich diese liste dann spielen ?
children of bodom - one day you will cry
ja aber ich seh da nicht so einen großen nachteil daran
hat vllt irgendjemand eine idee wie ich die liste interessanter machen kann ?
ja also geht sicher die werden dann zwar bisschen dünkler aber dann darfst hald beim ersten mal ned so viel braune ink verwenden
also die von gestern hab ich so angmalen :
-bestialbrown grundschicht
-graveyard earth dunn drüber gemalt
-komandokjaki trockengeburstet
-devlan mud stark geinkt
-komandokaki leicht trocken gebürstet
-dünne schicht devlan mud
ja alo ich werd jetzt dann mal bilder schicken
hey die sehn gut aus ich kann ja mal ein bild meiner schraten posten
das grau gefällt mir echt gut
achja auf die base kannst ja vllt noch gras geben aber sonnst gefallen sie mir super
ich habe heute 10 dryaden bemalt die kann ich ja auch mal hier reinstellen
genau die anleitung hab ich auch verwendet bei meinem baum
hab die modelle leider noch nicht gespielt aber die lebenspunkte da bin ich mir sehr sicher werden aufgeteilt
die sonderregel von denen is sicher verlässlich gegen beschuss vorallem kann man mit ihnen sehr gut truppen verlangsamen
oder durch den einen bogen sogar am bewegen hindern und der andere bogen mit der 3 zoll schablone ist auch ned schlecht
ich finde das die modelle nicht sooo teuer sind wenn man sie auf einem adler spielt aber auf drachen ist das hald schon
sehr punkte intensiv
ich hab das modell leider noch nie gespielt also kann ich euch jetzt nicht so viel darüber sagen wie man sie spielt
mfg MaxiKing
Naja also ich würd bei chaos magie aufpassen
naja ein Bsp : 2W6 treffer der stärke 2W6
oder Gesamte einheit muss einen wiederstandstest ablegen wenn er nicht geschaft wird bekommst einen lebenspunkt abzogen
und bei ner normalen einheit is das modell hald dann tot
also an deiner stelle wennst oft gegen chaos spielst immer mindestens 2 Bannrollen
so hatte gestern und heute gegen einen freund mit imperium gespielt und leider nur ein unentschieden und einen knappen sieg
hmm also zuerst habe ich mit der oben genannten liste ein unentschieden gespielt und dann habe ich mit einer liste aus 7 mal 5 chaos hunden 3 mal 10 krieger 5 ritter
und 2 magiern gespielt also in der zweiten iste haben die hunde nur mal feuer schutz gespielt dann hat er mir alle ritter weggschossen und ich hab
mit meinen magiern und krigern noch so viel getöttet das ich einen knappensieg geschaft habe
beide listen waren nicht sehr effektiv gegen imperium und nicht sehr interresant zu spielen könnt ihr mir vllt helfen
also barbaren reiter haben überhaupt nichts gebracht
mfg maxiking
ja also es wurde von alpha schon vieles gesagt also ich würd die ewige wache erstzen gegen dryaden ( 8 - 10 ist wohl die besste variante )
die reiter kannt ja 2 mal 5 spielen und den einen gibst du kriegsbanner
die helden und komandanten sind echt zu teuer vllt kannst du mal ausprobieren den adligen in den tänzern
ganz weg zu lassen oder ihn gegen noch einen wandler zu tauschen ( aber das ist geschmackssache )
in die wilde jagd würde ich keine helden stellen denn wenn du da einen helden reinstellst wird der mit sicherheit
bald geschichte
und dem magier aufjedenfall 2 bannrollen da der sowieso fast nie einen zauber durch bekommt
wenn dir dann noch punkte übrig bleiben weil du zB ein char weggelassen hast kannst du entweder baum adler oder wenn
du gegen schwere kavallerie spielst oder gut gepanzerte gegner kannst du ja auch waldläufer nehmen die sind genial
nein nein auf dem modell sind natürlich augen aber das bild hat nicht so eine gute qualität
oke naja also werd die liste heute mal gegen imperium ausprobieren so wie sie jtzt ist und dann vllt nochmal ausbessern
Danke für die tipps