Beiträge von MaxiKing

Ja eine Frage hätte ich noch

also mein Freund spielt DE und der mag sich jetz ein 20iger Regiment Korsaren machen.

am Anfang bin ich ein bissi erschrocken aber dann hab ich mir dacht das nichts besseres passieren konnte

meine Tacktick :

also ich schicke eine einheit waldreiter in die Flanke das heist sie drehn sich dann so das wieder die eine Flanke offen ist

dann kommen die Baumschrate in die Flanke da die Korsaren ja schon besäftigt sind

und der Baummensch in den rücken

also ich glaub das Regiment kann er vergessen

die anderen Regimenter mach ich mit bogis fertig und die die dann noch durchkommen

für die hab ich noch 2 mal 12 dryaden und einmal 12 kampftänzer

:D :D was sagst du dazu ?

Ok, also ich werde die Liste mal mit Magierin ausprobieren.

Aja, die Kundschafter habe ich bis jetzt eh immer 2 mal 5 gespielt. Habe mich da nur vertan^^

Also danke^^

Achja, meint ihr, dass Orion besser ist oder der Drache. Ich kann mich nicht entscheiden :mauer:

:D

/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt.

hallo ich hab eine frage , wenn 2 einheiten gegen einander kämpfen und im ersten glied bei beiden 5 figuren stehn dann kann ich dach auch 8 modelle töten oder ?

aba warum kann ich dann bei einer konga nur ein modell töten ?

so hallo also ich hab jetz ne neue armee liste was sagt ihr dazu

3 mal 8 dryaden
    12 kampftänzer
    1 baummensch
    2 mal 10 bogis
    5 waldreiter
    3 mal baumschrate
    5 wilde jäger
    10 kundschafter

2 adelige

und entweder den drachen oder orion was meint ihr is besser ?

oder meint ihr ich brauch noch die ewige wache ?

:D :D

Hallo, ich hab eine Frage an euch: Darf man eigentlich auch Figuren spielen, die nicht von GW sind. Ich hab hier ein Bild.

Das is eine Figur von Gamezone, vielleicht kennt das wer, ich find die schaut nicht schlecht aus und deshalb hab ich mir gedacht, ich frag mal, weil dann kaufe ich sie mir vielleicht. ^^

/edit von Sebulon: Link eingefügt.

Bitte achte besser auf deine Rechtschreibung und mache keine drei Threads gleichzeitig auf!!!

spielst du waldelfen ??
    wenn ja kannst ma vllt kurz sagen wie ich sie spieln soll
    also soo neu bin ich jetz ned und ich hab schon ein paar taktiken aba ich weis ned ob die jetz so spitze is ^^

hallo ich hab ne frage wegen denn waffen
    also ich hab einen freund der imperium spielt und der hat einen helden der eine muskete in der hand hat darf er jetz also dem ein schild gebn ?
    und darf er dem einen magischen bogen geben ?

hallo ich hab ne frage könntet ihr mir vllt sagen was ihr mir bei meine armee noch empfehl würded ?
    und vllt änderungen an meiner armee liste machen ?

12 dryaden
    12 dryaden
    14 waldelfenkrieger
    10 kundschafter
    1 adeliger
    1 baummensch
    12 kamftänzer
    8 waldreiter

ich nehm mal an das ich aufjedenfall baumschrate brauch und mehr bogis ^^
    mfg MaxiKing :D :D

hallo ich hab ne frage an euch ich würd vllt gern echsen anfangen weis aba ned so viel über vor und nachteile kann mir da jemand helfen?
    :D :D :D

also ich würd sagen du solltest auf jeden fall den baummenschen spieln und
    nimm auf jedenfall alle kampftänzer du kannst gegen die die einen besseren RW haben den tanz nehmen das die 6 modelle die du in der ersten reihe hast 19 attacken haben
    damit solltest du sie in der ersten nahkampf phase mit stärke 4 dazu bringen das kein modell mehr zurück schlägt in der nächsten nahkampf phase nimm dann einfach den tanz mit dem 4 + rettungs wurf der is auch sau gut
    falls dein freund mit den delfen repetierarmbrust schützen hat beweg den wald so das sie nicht schießen können denn mit den 2 schuss pro modell sind das 32 schuss wenn er 16 modelle hat und das kann tödlich sein da du ja keinnen RW hast
    ich wür dir auf empfehle 2*10 oda 3*10 waldelfenkrieger und auf jeden fall 2*8 oda 2*12 dryaden die sind im nahkampf auch sehr gut

ich hoffe ich konnte dir helfen :D