Also zu deiner Liste
Prinz mit Zweihandwaffe, Rüstung von Caledor, Magische Armschienen, Talisman von Loec 252 Punkte
Ich würd den Talisman von Loec rausnehmen, da du den Lebenspkt den du durch ihn verlierst auf jeden fall im Nahkampf brauchst
Edler/AST Zweihandwaffe, Rüstung des Schutzes 163 Punkte
Ich würde hier eine Schwere Rüstung + Helm des Glücks + Phönixwächter + Schild empfehlen ist ist nur 5 pkte teurer, aber du hast 4+ Rw (3+ auf beschuß) wiederholbar und nen 5+ Retter, sofern du den AST nicht mit einem Banner ausrüsten willst
Magier Stufe 2 2 Bannrollen 175 Punkte
Magier Stufe 2 2 Bannrollen 175 Punkte
entweder beide ne Stufe runter, wenn sie als banncaddys laufen (sind sonst zu teuer und der Slan hat auch noch Bannwürfel) , oder aber die bannrollen raus und dann nen paar gute Magische Gegenstände rein
10 Bogenschützen 110 Punkte
10 Bogenschützen 110 Punkte
17 Weiße Löwen C,S,M, Juwel der Tapferkeit (deine weißen Löwen sind unnachgiebig brauchst du also nicht), Löwenbanner 330 Punkte
17 Weiße Löwen (würde ich durch Schwertmeister ersetzen) C,S,M, Splitter der Sternenkrone (da ihr beide nicht viel aufzustellen hab seit ihr bestimmt eher fertig, also raus damit, und es ist als HE auch nicht unbedingt schlecht als zweiter drann zu sein), Standarte der Balance (kann mann machen, wenn ihr aber mit einem gemeinsamen Magiepool spielt würde ich das Zauberbanner reinnehmen) 355 Punkte
Riesenadler 50 Punkte
Riesenadler 50 Punkte
( können ganz effektive sein um den gegner in ihrer der bewegung zu stören würde ich durch 5 Grenzis mit müsiker ersetzen)
RSS 100 Punkte
RSS 100 Punkte
Jetzt hast du noch 147 Pkte über
Ich würde noch einen Löwenstreitwagen 140 pkte mitnehmen
Gesamtpunktzahl 1993