Beiträge von Schmidt821

    Wir sind zwei Spieler aus Dortmund die keine Lust mehr haben immer nur zu zweit zu spielen.Wir spielen Zwerge, Imperium und Oger und sind 33 und 28 jahre alt.
    Ein Hobbyraum mit grossem spieltisch-für mindestens 4 spieler- ist vorhanden.
    Regelfanatiker solltet ihr nicht sein aber Trinkfest ;)


    Gerne auch weibliche Spieler ;)

    Ich habe den wihte dwarf auf schild grade zum geburtstag bekommen und brauche auch die regeln für das vieh.wäre super wenn mir die auch jemand schicken könnte

    Wir sind zwei Kumpelz(32 und 27) aus Dortmund die seit ca. einem jahr
    Warhammer zocken und langsam keine lust mehr haben immer nur
    gegeneinander zu spielen.


    Es wäre schön auch mal jemand anderes zu haben den man besiegen bzw. gegen den man verlieren kann.


    Da sich in unserem Freundeskreis nicht wirklich Leute finden die man
    für Warhammer begeistern kann versuch ich es einfach mal hier.




    Ein grosser Spielraum ist vorhanden.ich spiele Zwerge und demnächst
    warscheinlich noch orks und goblins oder dunkelelfen.mein mitstreiter
    spielt oger und imperium.


    wir spielen unregelmässig aber doch recht oft.hier solltet aber bitte
    schon erwachsen sein(ab 20 aufwärts).auf milchbärte haben wir keine
    lust .


    praktisch wäre es natürlich auch wenn ihr aus dem raum Dortmund kommt da wir nicht mobil sind.


    ach und ganz wichtig !!!!!


    ihr solltet keine regelfanatiker sein und keine alkohol gegner bei unseren spieltagen wird auch mal was vernichtet^^


    axo mein mitstreiter ist hier zu finden unter dem nick amigo




    ihr könnt mich bei intresse hier kontaktieren oder im msn unter slayerking@gmx.net fügt am besten als eigene nachricht das wort warhammer ein

    Ja ich weis es gibt den selben eintrag schon von mir aber ich hatte da auch echt gerne hilfe zu...


    Ich
    habe jetzt von meiner Lebensabschnittsgefährtin zum Geburtstag den
    Hockkönig bekommen.Ich bin allerdings etwas begriffststutzig glaube
    ich. Ich habe im AB keine information darüber gefunden wie das mit den
    angriffen läuft.Also wenn der thron angegriffen wird.

    wie
    ist das zum beispiel bei beschuss????kann der gegenspieler wählen ob er
    den könig den trohn oder die träger beschiest oder wird das
    ausgewürfelt???

    und kann er denn trohn auch gezielt beschiessen wenn er in einem regiment steht oder zieht dann die achtung sir regel???

    Wir sind zwei Kumpelz(32 und 27) aus Dortmund die seit ca. einem jahr Warhammer zocken und langsam keine lust mehr haben immer nur gegeneinander zu spielen.
    Es wäre schön auch mal jemand anderes zu haben den man besiegen bzw. gegen den man verlieren kann.
    Da sich in unserem Freundeskreis nicht wirklich Leute finden die man für Warhammer begeistern kann versuch ich es einfach mal hier.


    Ein grosser Spielraum ist vorhanden.ich spiele Zwerge und demnächst warscheinlich noch orks und goblins oder dunkelelfen.mein mitstreiter spielt oger und imperium.
    wir spielen unregelmässig aber doch recht oft.hier solltet aber bitte schon erwachsen sein(ab 20 aufwärts).auf milchbärte haben wir keine lust .
    praktisch wäre es natürlich auch wenn ihr aus dem raum Dortmund kommt da wir nicht mobil sind.
    ach und ganz wichtig !!!!!
    ihr solltet keine regelfanatiker sein und keine alkohol gegner bei unseren spieltagen wird auch mal was vernichtet^^
    axo mein mitstreiter ist hier zu finden unter dem nick amigo


    ihr könnt mich bei intresse hier kontaktieren oder im msn unter slayerking@gmx.net fügt am besten als eigene nachricht das wort warhammer ein

    Ich habe jetzt von meiner Lebensabschnittsgefährtin zum Geburtstag den Hockkönig bekommen.Ich bin allerdings etwas begriffststutzig glaube ich. Ich habe im AB keine information darüber gefunden wie das mit den angriffen läuft.Also wenn der thron angegriffen wird.

    wie ist das zum beispiel bei beschuss????kann der gegenspieler wählen ob er den könig den trohn oder die träger beschiest oder wird das ausgewürfelt???

    und kann er denn trohn auch gezielt beschiessen wenn er in einem regiment steht oder zieht dann die achtung sir regel???

    englisch wäre auch schlecht gewesen .meins ist nähmlich nicht so dolle^^ ich glaube bei dennen die ich jetzt habe steht sogar extra bei das rw´s erlaubts sind^^ egal die regeln sind auf jedenfall besser als die aus edition 5^^


    danke für die hilfe^^

    ich würde ja die regeln aus der 5 edition übernehmen aber ich denke mal das passt nich mehr so wirklich oder? die kampangen auf der gw seite kriege ich nicht geladen a scheist immer mein revhner ab.versuch ich nochmal in ruhe.ich weis das gotrek und felix auch mal in den chroniken standen ich hoffe mir kann da doch noch jemand helfen .ich möchte die gerne wieder einsetzen.

    also erstmal dieses forum ist echt klasse.aber eine sache konnte ich auch hier nicht finden .ich suche nach aktuellen regeln für gotrek und felix damit die nicht mehr so dumm im schrank stehen müssen.auf der hp vom GW bin ich aber nicht fündig geworden.



    ach und gibt es nicht zufällig ein paar schöne kampangen für zwerge und oger? wir würden gerne mal mit missionsziel spielen und uns fällt nie was ein ausser töte den general^^

    Hallo ich bin dann mal der neue.
    Ich trauere immer noch der 5.Edition nach da sie uns alle Helden geklaut haben^^


    So und nu meine Frage...wo kriege ich die regeln und punktwerte für Gotrek und Felix,malakai makaisons goblinnschnitter,snorri nassenbeisser und Umgrim Eisenfaust und seinen sohn her????Ganz praktisch wären auch aktuelle regeln für General Drong....Ich hoffe es gibt noch aktuelle regeln für diese Miniaturen