Grombrindal-Profil

  • Hallo! Ich suche jemanden, der mir vielleicht die Regeln, oder einen Anlaufpunkt für diese geben kann, zu Grombrindal auf Runenschild!
    Jemand hatte die mal geschrieben = gelöscht.... :ohno:


    Die vom Normalen hab ich auf der Gw-Seite finden können.....
    Warum sagen die die denn nicht? Immerhin is das ein von ihnen rausgebrachtes Modell??? *verwirrt bin*


    Danke schon im Voraus!!

  • Die Regeln wurden im WD veröffentlich, ich habe die Ausgabe gerade nicht zur Hand, aber wenn ich sie finde schicke ich dir 'ne PM

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

  • Hmmm, Sorry, den WD habe ich wohl mal verliehen und nie wieder gesehen, finde den zumindest nicht mehr.
    Aber es war soweit ich weiß Nummer 330, wenn dir das hilft.

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

  • Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, ich habe zwar jeden WD außer den ersten und meine Sammlung endet beim 171 garantiert meinst du den englischen wäre schön wen ich du mir die deutsche folge nennst weil das sonst ziemlich langwirig würde sende dir die Profile per P.N.

    Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!



    Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

  • Hab die Regeln für alle Grombindal-Modelle
    Schicke mir deine e-mail addy per pn und ich scanne sie ein und schicke sie dir

    Hochelfen : 5000 Punkte
    Krieger des Chaos : 2500 Punkte


    Dark Eldar : 2000 Punkte

  • Upps :D


    Es war die Ausgabe zum 30. Jubiläum, auf dem Cover sieht man Grombrindal und den Plastik-Wachturm, Schrift ist golden (also der WD-schriftzug)
    Und Hintergrund dunkelrot, sollte also nicht zu schwer zu finden sein.


    PS: Wärst du so nett, mir das Profil auch zu schicken ? :]


    Oh, da war einer schneller :D PN

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

  • so weit ich weiß, war es das heft nr. 100, in dem die regeln von ihm waren, bin aber nich sicher. hatte es aber vor ca. 3 wochen in der hand :P

    Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!