schade, dann werde ich sie vielleicht doch aus gw-rittern bauen
die oben genannten fluchritter sind aus jeder menge verschiedener boxen. das kommt doch auch ziemlich teuer, oder?
gibt es einen günstigeren weg, bei denen man nich so viele sets braucht?
Beiträge von Misero
-
-
meiner meinung nach kann jedes volk jedes schlagen... wenn man geübt ist
dennoch finde ich vampierfürsten richtig hart -
wenn eine einheit hinter zb. meinen zombies steht, kann ich die dann angreifen?
sry, finde die stelle im regelbuch grad nich -
jo, wär schon interessant, auch wenn schon lang her war.
halte dein versprechen und sag uns wenigstens wer gewonnen hat -
die blutritter sehen echt genial aus, die darf ich aber nich bei nem GW laden spielen, oder
-
stimmt, seh ich auch grad
ich nehm alles zurück, dann viele ghule -
Wieso keine Ghule?
ich finde halt, das die zu teuer bei 500P. sind, weil du gegen chaos einfach die überzahl brauchst.
-
und noch ne frage:
wenn ein modell körperlos ist, kann es nur von magischen waffen und so verwundet werden, oder?
im armeebuch steht das so umständlich, das ich des nich ganz versteh... -
jup, vampiere rocken richtig
vielleicht nimmst du auch tipps von mir an
500 P. sind relativ wenig, deshalb wird das ziemlich schwer
als keineinheiten würd ich dir skelette vorschlagen (das sind mehr typen als ghule und billiger und sind stärker als zombies)
ghule würd ich bei den Punkten noch nich einsetzen, weil die chaoskrieger die fertigmachen, und das nur wenige sind...(später mit mehr punkten setz aufjedenfall ghule ein)
Wenns irgendwie geht, nimm todeswölfe mit, weil du die schnelligkeit braucht
und zu guter letzt setzt noch nen vampier, der deine skelette am leben hält
dann müssten es sowiso schon 500P sein...Viel glück
-
-
gib dem modell die regel körperlos
-
was passiert, wenn man mit nem vampier (verursacht angst) ne kanone angreift und die besatzung flieht? Muss ich dan die kanone angreifen, oder kann ich auch die basatzung verfolgen?
-
hi, ich würde den schwerpunkt auf kavallerie setzen, weil du gegen chaos schnelligkeit brauchst (fernkampf fällt bei vamps leider weg). Dann gibts nur noch wenige worte: flanke, rücken, siegen (das schwerste von allem)
das mit magie is halt immer so ne sache, klar würd ich magie nehmen (lebenswichtig für vampiere), ich würd mich aber nich drauf spezialisieren (zauberpatzer und bannrollen gibts immer...)
spiel manfred, der gibt dir 1. die nötige magie und 2. äää...hmm..., brauchst du magie.(aber wie schon gesagt, nicht nur magie)
ich hoffe das hilft und viel glück -
das die 10 wölfe gegen zwerge meistens bzw. fast immer keine 2 runden durchhalten, weger der untotenregel
das war nich böse gemeint, is aber halt ne tatsache... -
2 runden?? du bist ja angeblich zwergenspieler, dann weißt du wie die austeilen (3 wölfe weg, zwerg hat 2 glieder und 1 banner, mehrzahl : 1 zwerg weg =6P. differenz = nochmal 6 wölfe weg...)
-
darf sich zb. ein vampier auf nem schrecken der unterwelt skeletten oder so anschliessen, wenn ja, kann man ihn dann beim baschuss als ziel wählen?
-
warum alles ausser eine 6?
-
ok, ich werd mir dann selba ma gedanken drüber machen.
wie fendet ihr eigentlich die idee, nen vampier (voll auf nahkampf) auf n höllenross zu setzen, und ihn dann zu den vampierfleders zu tun?
soll ich die wölfe zu nem 10ertrupp zusammentun? (bei mir bringens 2 5er nich) Und dann noch nen vampier auf nachtmahr dazu? -
ok, im großen und ganzen würd ich gern auf 2000-2500P. vergrößern, was würdet ihr noch dazutun?
-
da bin ich nicht deiner meinung.
wenn du ihn in ne einheit skelette steckst is er erstma vor fernkampfwaffen halbwegs geschützt.
im nahkampf würde ich mit ihm ne herausforderung aussprechen, dan hat er nur einen gegner
ohne harausforderung kann er ja immer noch für jeden schaden, den er macht, nen lebenspunkt generieren
mal abgesehen von KG7 und W5
dann hat er noch nen 4+ReW und den wiederbeleber (Carsteinring)im großen und ganzen ist er eigentlich schon wiederstandsfähig, finde ich.
er kann notfalls ja auch noch zaubern (is immer nützlich)