Gut geschrieben!
Ich werde wahrscheinlich auch mit Mortheim anfangen. Gibts eigentlich irgendwo Regeln für Krieger des Chaos bei Mortheim?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGut geschrieben!
Ich werde wahrscheinlich auch mit Mortheim anfangen. Gibts eigentlich irgendwo Regeln für Krieger des Chaos bei Mortheim?
Untote
Ich glaube da stimmt was nicht... Goblin Waaghboss hat zuerst dazugerechnet und dann abgezogen.
Dann ist jetzt entweder 343 oder 341...
Bin mit The Artfists Regelvorschlag auch einverstanden. Wäre es nicht auch möglich dass man freiwillig absteigen darf, wenn man z.B. zuerst in Kategorie 1 teilgenommen hat und da zwar nicht letzter wird, aber man merkt dass man noch nicht gut genug ist?
Ulthuan
Den find ich fast ein wenig überpowert, der ist ja noch stärker als ein Sternendrache! Würd ich ein wenig abschwächen, aber sonst ist er gut!
Sieht cool aus! Soll der Stamm unten wirklich so dick sein im Vergleich zu weiter oben?
Falls ein Riese dabei ist würd ich ihn mit Speerschleudern beschiessen. Nur wird es eher schwer gegen die grossen Blöcke an Goblins ohne Schwertmeister/Weisse Löwen etc., denke ich.
Ich wäre dafür, es alle zwei Monate zu machen. Ich fände es gut, wenn es für jeden Wettbewerb ein Thema gäbe, zum Beispiel Bemalung von Monstern oder von Plänklern oder Streitwagen und dass dieses Thema dann für alle "Schwierigkeitsgrade" gilt.
Wäre es nicht besser, wenn man sich selber entscheidet, in welchen "Schwierigkeitsgrad" man gehört? Wenn einer völlig falsch ist, kann man ja immer noch was ändern.
Wegen den Preisen müsste man sich noch was überlegen...
Ich denke man sollte dann so am 1. des Monats das Thema bekannt geben und dann hat man einen Monat zum Bemalen, danach ist 1 Woche Abstimmung und am nächsten 1. des Monats beginnt der nächste Wettbewerb. (z.B. 1.Mai wird Thema bekannt gegeben, am 1. Juni ist "Einsendeschluss", dann dauert die Abstimmung bis zum 7. Juni und am 1. Juli beginnt der nächste Wettbewerb.)
Man könnte auch ein spezielles Bild bekommen für die Signatur wenn man einen Wettbewerb gewonnen hat.
So wie ich das verstehe spielt die Geschichte nicht in der Warhammer-Welt, oder?
Die Geschichte gefällt mir! Allerdings sind ein paar Sätze ein bisschen komisch, z.B. der da:
Der Sieg war ihrer und die Skelette waren besiegt.
Wirst du noch mehr schreiben?
Rennen
Na ja ich hab einfach mal ne Liste gemacht, aber man kann ja für den Anfang proxen.