Also wir spielen meist ne 2500 Schlacht. Wobei die Magiehoheit ganz klar auf seiner Seite liegt (Hüter der Geheimnisse Stufe 4 (!), nen Horrorblock minimum, nen Tzeenchherold und sein Nurgleherold ist meist auch noch n Zauberer Stufe 1), macht zusammen Stolze 7 Bannwürfel. Mehr als 2 Schmanen will ich aber nicht einsetzen, da mir ansonsten die Nahkampfchars rausfallen würden. Also spiel ich meist defensiv, mit nem klassischen Banncaddy. Klar, "Mork will dich", ist ne Überlegung wert, aber bei der Masse an Defensivmagie kaum durchzubekommen... Und einfach mal "in die Flanke fallen" ist auch leichter gesagt als getan, wie gesagt er spielt sie vor allem Zentral mit starker Flankenunterstützung... Zum verrückt werden...
Hab mal aus Spaß Grimgork eingesetzt um zu gucken, wie der sich so gegen Dämonen schlägt. Die Antwort: gar nicht. Blieb an dem Nurgleblock hängen, meine SOs haben nicht einen platt gemacht, weil er unverschämtes Glück bei den Regenerationswürfen hatte. Und das Allerbeste: Grimgorks Herrausforderung gegen den Herold war ein absoluter Schlag ins Wasser... Nicht einen LP hab ich dem abgenommen. (Mit 7 Attacken S7 !!!) Ein wirklicher Albtraum, als mein 700 P. Regi die Flucht ergriff... 
Hab mal vorhin an den Riesen gedacht, gut gewürfelt und sein Herold wandert in den Sack des Großen...
Nen guter Keulenschwung und es sterben auch n paar von den Seuchenhütern. Ma gucken, wie ich den taktisch klug einsetzen kann, dass er mir nicht gleich von den Flamern weggeschossen wird...
Man könnte es ja mal mit ner verweigerten Flanke probieren, um seine standart Aufstellung ein bisschen zu verwirren. Dann Riesen und Schweinreiter gleichzeitig auf den Hals hetzten... Da müssten sich die verdammten Viecher doch mal endlich geschlagen geben.