Beiträge von Softshellmörder

    Hi!


    Ich wollte nur mal kurz fragen, ob man beim Pfeilfluch Treffer- und Verwundungswürfe wiederholen darf oder nur die Treffewürfe?


    Danke sehr!


    PS: Gruß vom Softshellmörder! :batman:

    Ich hab gestern gegen eine Hochelfen-Beschussarmee gespielt- naja Ich hab´s zumindest versucht.


    Nach zwei Runden hab Ich zwar aus Zeitgrründen aufgegeben aber ich hätte sowieso verloren da von meinen 2k Punkten nur noch ungefär ein Viertel übrig waren.


    Jetzt frag Ich mich natürlich was ich gegen Beschuss tun kann.


    Ich breuchte da ein paar Tipps von euch.


    Danke!


    PS: Gruß vom Softshellmörder! :batman:

    Hi!


    Ich bin noch relativ neu im Board und hab gerade mal 2k Vampiere, bin aber relativ scharf darauf Khemri anzufangen, hab jetzt aber rausgefunden, dass das Volk warscheinlich im Herbst erneuert wird.


    Ich frag mich jetzt ob Ich mir das derzeit erhältliche Armeebuch kaufen, abwarten und noch ein paar Vampire sammeln oder einige Khemri-Modelle kaufen und sobald es erhältlich ist das meue Armeebuch besorgen sollte.


    Für Letezteres würde ich aber von euch ein paar Tipps zu den besten Figuren benötigen.


    Danke im Voraus!


    PS: Gruß vom Softshellmölrder! :batman:

    Ich hab ne Zeit lang nicht geschrieben, es gab meinerseits nämlich neichts Neues. Ich hab jetzt aber folgendes eingekauft:


    Die Streitmacht (20 Zombies, 20 Skelette, 10 Guhle und ein Leichenkarren mit Nekromant), 2 mal 10 Verfluchte (einen hab ich weil´s ja kein modell gibt zum Fluchfürsten umgebaut), 5 Gespenster und eine Banshe, einen Varghulf und 2 Vampire.


    Hab Ich was falsch gemacht?


    Ich verstehe auf jeden Fall nicht warum man Nekromanten braucht, Vampire zaubern ja viel besser- auch wenn sie teurer sind.


    Außerdem spiele Ich heute mein erstes Spiel gegen Helfen- oder mit Pech auch gegen Welfen


    Ich würde mich deshalb gegen Beschuss ein wenig absichern. Genaueres sollte ich besser nicht schreiben, da mein Gegenspieler auch im Board ist.


    Danke schon jetzt!


    PS: Gruß vom Softshellmörder! :batman:

    Danke für eure Vorschläge


    Das Armeebuch hab ich jetzt.


    Aber: ich weis ja dass die geister nicht sonderlich gut sind, aber ich sollte mir vielleicht doch ein paar kaufen, sonst nutzt mir der Totenwind-Zauber ja nichts, oder?


    Gespenster find ich auch cool. Die Regeln für Raserei, Hass und das alles sind mir übrigens bekannt (ich hab mich mit den Regeln bereits ausernandergesetzt)


    Wenn also die Blutritter gut sind (was ich nicht abschätzen kann) dann würde ich sie durchaus spielen.


    Was haltet ihr vom Fledermausschwarm? Mir gefällt er ganz gut.


    Ich weis nicht wegen dem Fluchfürsten. Er gefällt mir ganz gut, aber lohnt sich der Vampier nicht mehr?


    Danke nochmals. :hihi:

    Hi!


    Bin noch ein Anfänger unb wollte früher mit BdC anfangen, hat mir dann aber keinen Schpaß gemacht und ich will jetzt doch Vampire anfangen.


    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben (was ich kaufen soll und was sich lohnt.)


    thx im Voraus. :)

    Ich hab neulich wieder mit der Tiermenschen Armee von meinem Freund gegen Waldelfen gespielt.
    Und:Er hat meine halbe Armee einfach nidergeschossen! :( !
    Wie kann ich mich gegen Beschuss Schützen?


    Thx. im Voraus.

    Ich hätte wohl besser nachlesen sollen... :O


    Zu den seltenen Einheiten: Findet ihr Drachenoger stark? Ich mag sie nicht so gerne wie die Chaosbruten, aber ich habe an ihnen so meine Zweifel.
    Was gibt es eigentlich für "Söldner"?


    Und: Ich weis ich sollte mir darum eher noch keine Gedanken machen, aber trotztem: Welche Komandanten findet ihr am besten?

    Das wird dir zwar kaum helfen, aber ich habe einen Freund, der KdC spielt, der hat immer ordentlich Schwierigkeiten mit dem Fernkampf.
    Sein Bekannter spielt auch und der schießt ihn immer nieder! :D :D

    Wieso sollte der Schamane nur eine Runde überleben? 8o Mit dem Stab hat er immer noch einen 2+ Rüster X( !
    Andererseits würde ich einem Zauberer auch nie Raserei geben.
    Gors und Ungors werde ich aber auf jeden Fall min. 2 Herden bei 500 P. spielen.
    Was haltet ihr von Streitwägen? Ich hätte mir gedacht 1 bei 500 bzw. 2 bei 1000 P. zu spielen. :)

    Hi Leute!
    Ich bin noch ein totaler Anfänger und habe erst ein Spiel gespielt, wo mir mein Freund seine "Bestien des Chaos" Armee geliehen hat.
    Ich fand sie total cool :D und möchte jetzt auch mit ihnen anfangen.
    Mein Ziel sind fürs erste 1000 Punkte. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Arneeliste möglichst interressant gestalten kann.



    thx im Vorraus.
    Gruß vom Schädelmeister.