Beiträge von Softshellmörder

    Hi!


    Ich wollte nur mal kurz fragen, ob man beim Pfeilfluch Treffer- und Verwundungswürfe wiederholen darf oder nur die Treffewürfe?


    Danke sehr!


    PS: Gruß vom Softshellmörder! :batman:

    Ich hab gestern gegen eine Hochelfen-Beschussarmee gespielt- naja Ich hab´s zumindest versucht.


    Nach zwei Runden hab Ich zwar aus Zeitgrründen aufgegeben aber ich hätte sowieso verloren da von meinen 2k Punkten nur noch ungefär ein Viertel übrig waren.


    Jetzt frag Ich mich natürlich was ich gegen Beschuss tun kann.


    Ich breuchte da ein paar Tipps von euch.


    Danke!


    PS: Gruß vom Softshellmörder! :batman:

    Hi!


    Ich bin noch relativ neu im Board und hab gerade mal 2k Vampiere, bin aber relativ scharf darauf Khemri anzufangen, hab jetzt aber rausgefunden, dass das Volk warscheinlich im Herbst erneuert wird.


    Ich frag mich jetzt ob Ich mir das derzeit erhältliche Armeebuch kaufen, abwarten und noch ein paar Vampire sammeln oder einige Khemri-Modelle kaufen und sobald es erhältlich ist das meue Armeebuch besorgen sollte.


    Für Letezteres würde ich aber von euch ein paar Tipps zu den besten Figuren benötigen.


    Danke im Voraus!


    PS: Gruß vom Softshellmölrder! :batman:

    Ich hab ne Zeit lang nicht geschrieben, es gab meinerseits nämlich neichts Neues. Ich hab jetzt aber folgendes eingekauft:


    Die Streitmacht (20 Zombies, 20 Skelette, 10 Guhle und ein Leichenkarren mit Nekromant), 2 mal 10 Verfluchte (einen hab ich weil´s ja kein modell gibt zum Fluchfürsten umgebaut), 5 Gespenster und eine Banshe, einen Varghulf und 2 Vampire.


    Hab Ich was falsch gemacht?


    Ich verstehe auf jeden Fall nicht warum man Nekromanten braucht, Vampire zaubern ja viel besser- auch wenn sie teurer sind.


    Außerdem spiele Ich heute mein erstes Spiel gegen Helfen- oder mit Pech auch gegen Welfen