Findet ihr die Unterschiede ?

  • Ok, wie´s aussieht wirst du mir meinen neuen Beipass bezahlen müssen.

    Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

  • was ist svz????????
    habe mich auch voll geschokt
    hoke aber auf dem sofa
    gotseidank hatte ich den ton deaktiviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Druchii Rules!!!!
    500 Elben HdR :girl:


    2000 Dunkelelfen :sende:


    600 Sternenreich der Tau :swerderwachsen:


    Starterset + Herzog Bretonia :yeah:


    Vode An!!!!!

  • svz=schülerverzeichnis

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • man du verdammte assel, ich wäre beinahe gestorben, hab grad schön laut die musik gehabt, geh näher hin ums zu betrachten und dann dieses verficktes scheissgesicht^^ du assel das bekommste zurück, nachdem ich des allen mit e-mail geschickt habe :P

    5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

  • Wow, mich hats auch total gerissen, obwohl ich sowas vermutet hab. Ich find das Gesicht schlimmer als den Schrei

    MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte


    1500 punkte Space Marines