Ich würde `ne Magierin mit Opferdolch in `ner Speerträgereinheit mitnehmen
Beiträge von Dwarven_Slayer
-
-
Wär nett wenn du den posten könntest.
-
Wüsste nicht, was dagegenspricht.
-
Noch eins:
Beliebiger Bollywood Regisseur:
*Alle männlichen Hauptrollen werden von Shahrukh Khan verkörpert
*Frodos Vater ist mit seiner Reise nicht einverstanden ( du hast Schande über meine Familie gebracht )
*Frodo ist unsterblich in Sam verliebt
*Vor jedem Ereignis wird ausgiebig getanzt
-
Also ich persönlich finde Waldelfenpferde selbst mit Umbau nicht "dämonisch" genug.
Dann doch lieber die von Game Zone Miniatures.
-
ja du MUSST mit jeder Einheit annehmen !
Ich benutze meist einzelne FiendsDa stimm´ ich zu, du musst alle Angriffe annehmen ( ein ziemlicher Nachteil für die Jägerinnen )
Also ich benutze meist Gargoyle, die sind scön billig und mobil.
-
Die Lehre des Feuers ist auch lustig, mit derart vielen magischen Geschossen kannst du deinem Gegner ganz schön die Hölle heiß machen.
-
machen viele, und ist eine gute Idee, mit der richtigen Bemalung und ein zwei Umbauten sehen die richtig gut aus...
Und was für Umbauten? Kann ich mir irgenwie schwer vorstellen
-
Auf Turnieren musste das wahrscheinlich sowieso in der Armeeliste angeben.
Ansonsten würde ich`s der Fairness halber immer vorher bekanntgeben.
-
Bin mal gerade eben meine Dämonensammlung durchgegangen und hab gemerkt,
dass mir zu einer schlagkräftigen 1k Armee noch ein-zwei Einheiten Bluthunde fehlen ( so um die 10 Modelle ).
Da mein Geld nicht im Garten wächst ( immerhin müsste ich dafür um die 70 Euro hinblättern)
wollte ich mal fragen, was ihr davon halten würdet Chaoshunde als Ersatz zu nehmen. -
wofür gibt es eig. die forgeworld regeln?
Tja, ich nehme mal an, damit man die Forgeworld Modelle in Warhammer / 40k -Spielen einsetzen kann.
-
Die Lehre der Bestien währe meine zweite Wahl gewesen ( wegen dem Super-Bewegungszauber )
-
Wenn du nicht weißt wen oder was dein Gegner mitnimmt, würde ich immer die Lehre des Himmels einsetzen.
Der Komet ist echt übel und das zweite Zeichen Amuls ( W3 Wiederholungswürfe für den Spielzug )
ist besonders praktisch, wenn ein Herold seinen Rettungswurf gegen eine Kanonkugel verpatzt ( passiert ja normalerweise oft genug )