Der Wechselbalg gilt als Einheitenchampion und kann statt eines gleißenden Horrors eingesetzt werden,
seine Punktkosten werden auf einen Standard-Horror draufgerechnet.
Beiträge von Dwarven_Slayer
-
-
Mein ganzes Leben war nur diesem eine Ziel gewidmet: Die Jagd nach den Gefallenen.
-
sollte chaosoger nochmal einen sinnfreien post stellen wird er ignoriert
( Ich hab euch gewarnt^^ )
-
Seit Tagen führte mein Orden diesen Krieg gegen die kriegswütigen Orks, aber sie waren nicht unser eigentliches Ziel...
-
( Chaosoger: Das hab ich zwar aus ´nem HdR-Forum geklaut, aber ich poste es trotzdem mal:
Gegen das, was du hier schreibst ist Buchstabensuppe ein literarisches Werk von größter Bedeutung.)
-
904
Edit : 905 sry für den Rechenfehler^^
-
905 bei Grimnir!!
-
Es ist nicht die Warheit! Es gibt einfach keine beste Armee. Außerdem ist das sinnloser Spam, was du da von dir gegeben hast, weil es hier einfach nicht um die Chaosdämonen geht!
Es ist tatsächlich sinnloser Spam, aber das es keine beste Armee gibt ist irgendwie Wunschdenken...
-
Seit Stunden war ich nun von meine Brüdern abgeschnitten und mich überkam das Gefühl, dass sie schon längst tot waren.
-
-
( Chaosoger: Ich hab Leo gesagt, er soll dich bei SVZ beleidigen bis zum Gehtnichmehr, ich glaub dass hat er auch gemacht^^ )
( derSchleicher: Ja ich weiß, dass das hier nicht reinpasst )
-
Da meldete sich die Stimme in meinem Kopf wieder.
-
Als Veteran der Dark Angels war es meine heilige Pflicht, meinen Brüdern im Kampf beizustehen.
( Chaosoger: Da hab ich dich gedisst ( sry für den Hip Hop-Slang
)
)
Edit: Da sagst`e nichts mehr was ?
Nochma Edit: Es heißt Tod den Ungläubigen !
-
und kaput daher warf ich ihn weg und zog meinen Bolter.
(Das ist jetzt zwar irgendwie seltsam, aber ich mach mal weiter
)
Es herrschte ein ungeheures Schneetreiben, ich konnte den toten Ork zu meinen Füßen kaum noch ausmachen.
-
-
Min Spalta war blut verschmiert!!!
( So viele Rechtschreibfehler in einem Satz, es kann sich nur um einen Ork handeln
)
( Mal ernsthaft, Ich finde nicht, dass Orks sich besonders für eine Geschichte aus der "Ich"-Perspektive eignen.
Deren Gedankenvorgänge drehen sich meist nur um`s Zerstören und Dakka-Dakka-machen ) -
In den F&A´s auf der GW Homepage steht Folgendes:
Ja, sie ( Ikonen ) gelten in in allen Belangen als magische Gegenstände ( beachte die auf S. 92
aufgelisteten Ausnahmen ). Beachte, dass Geschenke mehr als einmal pro Armee gewählt werden dürfen.Mit "Geschenke" sind in diesem Fall wohl Ikonen gemeint.
-
Gedankenversunken stand ich da und betrachtete meine Waffe.
-
Tja mMn macht ein Runenamboss nur in einer Ballerburg Liste Sinn, aber das ist meine Meinung.
-
besonders die Dämon fehlen mir, denn die wie fast jeder weiß sind die beste Armee der Warhammerwelt!!!
Boah eh was für ein geistreicher Beitrag