Ich hab deinen Fehler ja auch nicht bemerkt, Schande über mein Haupt!
Beiträge von Chaosoger
-
-
Weil dein Volk zu viele Por...Schmuddelfilme geguckt hat und zu "speziell" wurde.<br>Panzer bemalen macht mir auch recht wenig Spaß, weil ich immer alles von Hand mach.<br>
-
Weil dein Volk zu viele Por...Schmuddelfilme geguckt hat und zu "speziell" wurde.
Panzer bemalen macht mir auch recht wenig Spaß, weil ich immer alles von Hand mach. -
Bin fleißig am malen und mach morgen bei gutem Licht Bilder.
Hab am 15ten mein erstes Spiel gegen....1000P Oger ohne Magie.
Da ich leider noch keine TFR habe und wahrscheinlich bis dahin keine bekomm werde, wird das Spiel sicherlich gegen mich entschieden, da wir ohne Magie spielen. -
Ja, ich will Bilder sehen, dann kann ich mir schön etwas abgucken
Ich hab beim Fluff auch höchstens Namen stehen.Benutzt du eigentlich auch die Gw Säbelzähne, oder hast du eine Alternative?
-
Hab mir gerade mit nem Bastelmesser in Finger geschnitten Aua!
-
Mal wieder ein kleiner Fortschritt, denn ich habe mir heute meinen Eisenspucker gekauft.
Wird auch schon fleißig gebaut.
Werde wahrscheinlich wenn alles zusammengebaut ist, bald eine 1k Schlacht haben, ohne Magie.
Fluff technisch könnte mein Brecher in der Schlacht seine Magie Begabung ja entdecken, mal sehen.Farblich, wird das weiß raus genommen.
Hautton wird recht bräunlich und Kleidung wird doch recht rotlastig und Metall wird sehr rostig. -
Dem Garbot würde ich lieber 2 Cybotnahkampfwaffen geben und die Grothälfaz raus.
Dann lieber 2 x 5 Plünderaz, dann kann man auf unterschniedliche Ziele schießen.
Sonst nur einige Kleinigkeiten die man an den Gegner anpassen müsste. -
Allgemein, damit ich vielleicht nicht ganz so trostlos aussehe, habe ich folgendes bekommen:
-In-ear Kopfhörer ( sollen hammer gute sein *_* )
-neue Tastatur, auf der ich auch schreibe.
-2 Hanteln!
-Neue Digitalkamera ( Canon Powershoot )
-Wackenkarte!
-Bodo Wartke-karte ( für mich und wohl eher für meine Freundin, sie liebt den Typen ) -
Hobbytechnisch...
-
Ein Veteranentrupp der Imperialen Armee darf immer noch nur 1 schweren Flammenwerfer einsetzen!
Wie es im Turnier läuft ist eh ne andere Sache. Da kann man noch soviel reden, kein Schlachtplan überlebt Feindkontakt.VeniVidiVici macht immer deinen Spruch zu nichte, hab ich mal im Forum aufgeschnappt
-
Khemri Brown IST eine Foundationfarbe, in sofern sehr gut geeignet als Grundfarbe.
Wo bekomme ich Ölpastell denn her?
Die helle weise Wanstplatte bildet einen sehr großen Kontrast zum Rest des Modelles. -
Merry Christmas Everyone.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=uQllutyRdcM&feature=related]Alles Liebe an alle Boarder! Wie schnell die Weihnachtsstimmung doch noch hoch kommt.
-
Rostiges Metal mach ich mit Tinny Tin, welches getuscht wird damit es schön dunkel ist. Danach mit Blazin Orange brushen und zum Schluss Kanten mit Gun Metal bemalen.
Haut begin ich mit Khemri Brown und guck wie es weitergeht. -
Ja, das Thema wurde oft genug schon diskutiert, sogar hier im Forum und außerdem ist meine Freundin auch zum Teil "Ausländerin".
Aber egal, hier geht es um die Oger!Was sagt ihr zu Metal - Silber, Bronze und Gold gemischt oder nur eine Farbe? Ich denke den Ogern würde eine Mischung aus Metallen besser stehen, da es den plündernden Aspekt besser rüber bringen würde.
Zum Fluff, ich hab eine kleine Geschichte geschriebe, diese aber kurzerhand unwissendlich gelöscht...*shit happens* -
Genug Platz für ein Kreuz hätte die Wanstplatte ja *Bad Humor off*
Ja, vielleicht habt ihr Recht, aber mir sind die meisten Oger zu bunt, die sehen aus als wären sie der Villa Kunterbunt entflohen.
Ich mal erstmal ein bisschen und guck dann wie es aussieht.Die weitere Frage ist Hautfarbe oder lieber ein gräulicher Ton.
-
Was haltet ihr von den Farben: Schwarz, weiß, rot? Ich finde das für Oger sehr passen, da sie selbst sehr suptil sind, sollten sie nicht zu aufwendige Kleidung tragen. Außerdem spielt Warhammer ungefähr im Mittelalter ( übertragender Weise ) und auch dort war es viel zu schwer an blaue Kleidung heranzukommen.
Ich fand dann mal mit dem ersten Oger an ( auch wenn erst 6 1/2 zusamengebaut sind ). -
-
6 Ogerbullen
6 Eisenwänste
4 BleispuckerMögen die Feste beginnen!
-
Der Vernichter hat eine 72" Reichweite und darf dazu noch einen extra Würfel auf den Panzerdurchschlag würfeln.
Ich finde die Listen jetzt optimal, der Rest ist nur noch ein "wenn, fals, aber...".