Beiträge von DA BOSS

Jap, ganz deiner Meinung, Orks sind doppelt so breit wie so ein kümmerlicher Elf und haben dennoch die gleiche Stärke, ich finde, dass man da echt noch +1 Stärke draufsetzen kann.
    Ansonsten find ich die Magie eigentlich voll in Ordnung und die Zauberpatzer- Tabelle auch...^^

Auf jeden Fall sollte es mehr Gegenstände geben, so was braucht eine Orkarmee halt.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

OK, laut dem Sturm des chaos hat die Teutogengarde 4Bewegung ...4KG...3BF...3Stärke...3Wiederstand...1Lp...1Atk...MW8
    Sie kosten 12 Punkte und für weitere 12 Punkte kannst du einen von ihnen zum Ersten Ritter aufwerten, dieser hat dann 2 ATK.
    Für 6 Punkte gibt es nen Musiker und mit 12 Punkten kriegst du noch nen Standartenträger.
    Der Standartenträger darf eine magische Standarte von bis zu 50 Punkten erhalten.

Dann darf die Teutogengarde für + 2 Punkte/ Modell zu Rittern des inneren Zirkels aufgewertet werden.
    Die Teutogengardisten und der Erste Ritter haben dann Stärke 4.

Ausrüstung: Plattenrüstung, Wolfshammer

Sonderregeln: Unnachgiebig

Ich hoffe, ich konnte helfen
    :D :D

Na, wenn das geklärt ist, hab ich auch noch ne Frage (die ist wahrscheinlich noch sinnfreier):

Können die Squiks eigentlich auch angreifen ( ist ja normaler Weise logisch, aber im Profil werden nur die Reiter aufgeführt)
    ;) ;)

Hey Leutz!!

Auch wenn das Thema schon ne Zeit lang auf Eis liegt, möchte ich dennoch eine Frage stellen, undzwar :

Wie spielt man ohne Atillerie gegen Vamps ... mit vielen Schamanen oder mit vielen Bossen ??

Ich meine, lohnt es sich überhaupt auf Magie zu setzten oder sollte man lieber auf brachialen Angriff vertrauen ...

Ich will wahrscheinlich mit 2 Bossen und nem Schamanen Stufe 2 spielen .
    :D :D

Ich habe gehört, dass die Waldmänner 1010 in die neue Edition starten sollen, bin mir da aber nicht gerade sicher, ob das stimmt...^^
    Falls dem so ist, was wären eure Wüsche für die Armee, wie sie sich ändern sollte ( Armeebuch, neue Einheiten...Werte ...etc.)??
    :thumbup: :thumbup:

Sind die Umgebauten nicht mindestens genau so teuer ??
    Immerhin braucht man ja zum Einen den Körper, die Flügel und dann noch einen muskelbesetzten Orkboss.
    Aber egal ich baue mir trotzdem einen Carnolindwurm :] :] die Frage ist halt nur welche Flügel ich am besten nehme ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber ich finde, wenn schon Monster, dann schon ein richtiges!!!
    So was halbes ist doch kacke ...ich meine 3 Attacken sind doch Müll :D :D :D ...aber das ist nur meine Meinung :thumbup: :thumbup:

Brückenkopf ist glaube ich ein anderes Forum über TAbletop :O

Ich würde mir auf jeden Fall ein besseres Armeebuch wünschen, denn das alte ist, wie soll ich sagen, etwas zu kurz geraten ...
    Außerdem sollte der Lindwurm verbessert werden, denn im Gegensatz zu anderen Drachen ist er wirklich schlecht :O :O
    Eine bessere Initiative bei Bossen wär auch mal ganz cool :thumbup: :thumbup:

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Umbau von großen Monstern ??

Z.B. wie halten die anzubauenden Teile am besten oder wie kann man leicht Posen ändern ?

Welche Flügel passen wohl am besten zu dem CArnosaurus ???

---> habt ihr vlt selber einen umgebaut ??

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hey Leute !!!
    Ich will mir demnächst einen Lindwurm zulegen, finde den von GW aber zu langweilig, habt ihr Vorschläge wie ich mir einen bauen kann ???
    Bis jetzt schwebt mir die Carnosaurus Variante vor, aber vlt gibt es ja noch bessere Methoden einen Lindwurm zu bauen ... :O :O :O :O

Danke schon mal im Voraus ^^

Klar warum eig nicht....hat Vielleicht noch einer ne Idee, wie man GUTES Blut malen kann???

Ich kriege nämlich immer wieder zu hören, dass es ziemlich aufwendig sein soll gutes Blut hinzubekommen.

Und Orks ohne Blut, sind nun ja, wie soll ich sagen, keine richtigen Orks^^

:D :D :D