Die Tiermenschenarmee in Stuttgart bestand aus 4 Minotauren. Punkt. Dazu kamen KdC und DE gegen Brets Imps und Zwerge. Letztere haben alles niedergeschossen --->Sieg für die guten Jungs.
Beiträge von Brauno
-
-
Bei den Sauren Musiker raus, 1 Kavallerist raus, den 1 Salamander raus.
10 Skinkplänkler rein, Standarte bei Kavallerie rein, wenns noch reicht Huanchis gesegnetes Totem bei der Kavallerie rein. Dann sieht das sehr gut aus. -
-
Ich würde das ehrwürdige nehmen, 2W6+1 Aufpralltreffer der S6 rocken.
-
-
zu meiner ersten antwort habe ich wohl übersehen das der höchste Initiative wert verwendet wird
(auch wenn es bei einem stegadon sehr unlogisch klingt)
Warhammerregeln sind halt sehr abstrakt -
-
-
-
-
-
-
5 Breit und mit HN 6.
-
Nein? 18 finde ich sogar besser als 20 (6x3 aufgestellt). Und auch 12 gehen noch (6x2). 15 sind genau so gut(3x5). Aber immer mit Speeren.
-
Mit Ausrüstung kann ich dir helfen^^
-
Würde mir aber überlegen ob ich wirklich soviel Action mache für ne Einheit die vieeeeeeeeeel zu viele Punkte kostet für das was sie kann.
Keine Ahnung? Protektorgarde ist eine der heftigsten Einheiten der Marines! Gerade wegen ihrer Vielseitgkeit. Sie schießen Gardisten den Nebelschelier weg, erchießen Feuerkrieger auf 30" ohne Rüssi oder vernichten CSM im Schnellfeuer./Edit: Und Expugnatorgarde kann auch unschön sein. Ich weiß grad nicht ob die bei nem Peilsender landen dürfen aber auf jeden Fall spielt einer aus unserem Club IMMER 3x5 von denen. Sehr unchön.
-
-
-
*************** 3 Helden ***************
Vampir
+ - Buch des Arkhan
+ - Dunkler Akolyth
……- Kreaturen der Nacht herbeirufen
- - - > 180 Punkte
Der Necrarch.
Vampir
+ - Schwert der Macht
……- Rüstung der Nacht
……- Amulett der Bestie
+ - Unendlicher Hass
……- Jäger der Finsternis
- - - > 200 Punkte
Der PsychoStrigoi, der hinter dem Gegner lauert und die Menschen paranoid macht...
Vampir
+ - 2 x Magiebannende Spruchrolle
+ - Herr der Ghule
……- Ghule herbeirufen
- - - > 190 Punkte
Der Ghoule-um-sich-sammelnde Strigoi.*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Gruftghule
- Gruftghast
- - - > 88 Punkte10 Gruftghule
- Gruftghast
- - - > 88 Punkte5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
...wild!*************** 1 Seltene Einheit ***************
Varghulf
- - - > 175 Punkte
Ein großer Strigoi.
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 1001
Wegen dem einen Punkt wird schon niemand rumscheißen^^ -
Schocke ins offene Gelände. Schick Nurgledämonen mit Ikonen als erste Kohorte, die fressen nämlich viel Feuer (und überleben), sodass deine weiteren Einheiten sicher bei der Ikone landen können.