danke, ich denke die forgeworld-variante is eher mein fall, da sie wenig arbeit bringt und auch noch billiger ist.
Beiträge von Kringa Schwertsohn
-
-
hi, meine frage passt zwar nicht genau zum thema, bin aber auch anfänger und wollte keinen extra thread machen deswegen:
gibts ein modell für den hydra-flakpanzer, wenn nicht wie baut ihr den?mfg Kringa
-
kann man den kriegsherrn nicht erst ab 2000 punkten spielen? oder is das in der 8. anders geregelt?
-
also ich finde ratling und flammenwerfer am besten, klar der flamer is effektiver, is aber auch das teuerste team und ja er hat eine gewisse reichweite (die reichweite in der die schablone auftrifft wird mit dem artilleriewürfel bestimmt, sonst gäbs ja keine fehlfuktion, undenkbar für skaven!!!)
-
es gibta uch kleinere drachen bei Gw, die man evtl benutzen könnte
hier ganz unten in der liste:
-
also ich denke das ist wie beim zauber warpblitz, W6 treffer.
-
hi,
ich hab ähnliche probleme, spiele gegen echsen und de, da ist es wirklich hart mit kdc und ja die ritter haun wirklich rein, ich bin grad am überlegen was ich mir als nächstes kaufen soll. bei größeren spielen könnte ich mir nen todbringer sehr todbringend vorstelllen^^ aber sonnst bin ich kurz davor mir weitere 5 ritter zuzulegen. ich finde es schade dass man die normalen krieger kaum einsetzen kann ohne ordentlich minus zu machen, mag die modelle^^
wäre auch froh um ratschläge. -
hab diesen thread eben gefunden und wollte mal wissen ob man die Fl. Ko. jede Runde neu einsetzen kann und ob die mdg auch im nahkampf funktioniert, die kommt mir nämlich etwas overpowert vor, bisher.
-
danke,
endlich werde ich ihn besiegen^^ muhaha -
ah danke, ich wusst nich dass doppelschuss en malus gibt.
könntest du mir vielleicht noch die seite sagen auf der das steht? sonst glaubt der mir das nicht.danke noch ma das hat mir sehr geholfen
-
ja dass das geht weiß ich aber wie kommst du auf 7+? skinks brauchen normal 4+ zum treffen auf hohe reichweite dann 5+ und bewegung 6+
außerdem is doch trozdem bei ner sechs ein gifttreffer sechs bleibt sechs dachte ich
-
sorry aber das mit 7+ versteh ich grad nich
-
danke.
ja den helden hab ich immun.
aber verwunden die skinks nich automatisch bei ner 6? -
mal ne frage zum schrein, was fürn modell nehmt ihr da? einfach nen streitwagen mit vielen bannern oder was eigenes?
-
hi,
ich hab gegen nen kumpel gespielt, der hat EM, und da macht mir eins zu schaffen: Giftpfeile.
er hat nen stegadon mit diesen neuen blasrohren und benutzt massehaft skinks, die schießen alles ab und die teuren gut gepanzerten chaosanhänger staerben wie die fliegen, sogar die ritter kommen kaum in den nahkampf.
könnt ihr mir was empfehlen wie ich dem dschungelgift entgehen kann?mfg kringa