hi
er spielt schwarze garde sehr stark mit erstschlagbanner und sein ast is dabei sein general mit soner kette oder einem ring der wen ich darauf zaubere ich bei einem normalen pasch nen patzer erleide, meist ne magierin als bannkedy 2x 5 schwarze reiter, hydra,harpien,den kessel, 10 armbrustschützen, 7 kuntschafter, streitwagen, echsenritter ( liste is nach akito)
wäre nett wen mir wer helfen könnte an miniaturen abe ich so ziemlich alle ich habe zwar ne neue liste geschrieben die ich ja mal reinschreiben kann vieleicht is die ja mal was
prinz
hellebarde
rüstung von caledor
magische armschienen
schild
ring von corin 253pkt
edler
ast
standarte der balance
hellebarde
drachen rüstung
schild 155pkt
magier
stufe 2
seherstab von saphery
silberstab 175pkt
kerneinheiten
2x 10 bogenschützen 220pkt
eliteeinheiten
phönixgarde (15 modelle)
komando 255pkt
weiße löwen (10 modelle)
komando
banner des arkanen schutzes 205pkt
drachenprinzen (5 modelle)
komando
löwenstandarte 225pkt
schattenkrieger (6 modelle)
champion 108pkt
löwenstreitwagen 140pkt
seltene einheiten
2x repetiersperrschleudern 200pkt
2x riesenadler 100pkt
gesamtpunkte 1996
ich hätte meinen general und den ast in die phönixgarde gesteckt und den magier in die bogenschützen, dan häte ich versucht mit dem ring vom general und dem magier (der sich die sprüche aussuchen kann -hochelfenmagie spruch 6-) die garde zu bombadieren damit das banner und der ring bzw.die kette zu vernichten, die riesenadler für die flanken, der streitwagen als unterstützung und die weißen löwen
für die hydra genau wie die sperrschleudern, die bogenschützen für die harpien und die schwarzenreiter, die drachenprinzen für die echsenritter
würde mich sehr auf mithilfe freuen (kann auch kritik sein ich bin ja nicht perfekt)
gruß der denis