Beiträge von ganondorf

    hi



    er spielt schwarze garde sehr stark mit erstschlagbanner und sein ast is dabei sein general mit soner kette oder einem ring der wen ich darauf zaubere ich bei einem normalen pasch nen patzer erleide, meist ne magierin als bannkedy 2x 5 schwarze reiter, hydra,harpien,den kessel, 10 armbrustschützen, 7 kuntschafter, streitwagen, echsenritter ( liste is nach akito)



    wäre nett wen mir wer helfen könnte an miniaturen abe ich so ziemlich alle ich habe zwar ne neue liste geschrieben die ich ja mal reinschreiben kann vieleicht is die ja mal was


    prinz
    hellebarde
    rüstung von caledor
    magische armschienen
    schild
    ring von corin 253pkt


    edler
    ast
    standarte der balance
    hellebarde
    drachen rüstung
    schild 155pkt


    magier
    stufe 2
    seherstab von saphery
    silberstab 175pkt


    kerneinheiten


    2x 10 bogenschützen 220pkt


    eliteeinheiten


    phönixgarde (15 modelle)
    komando 255pkt


    weiße löwen (10 modelle)
    komando
    banner des arkanen schutzes 205pkt


    drachenprinzen (5 modelle)
    komando
    löwenstandarte 225pkt


    schattenkrieger (6 modelle)
    champion 108pkt


    löwenstreitwagen 140pkt


    seltene einheiten


    2x repetiersperrschleudern 200pkt


    2x riesenadler 100pkt
    gesamtpunkte 1996
    ich hätte meinen general und den ast in die phönixgarde gesteckt und den magier in die bogenschützen, dan häte ich versucht mit dem ring vom general und dem magier (der sich die sprüche aussuchen kann -hochelfenmagie spruch 6-) die garde zu bombadieren damit das banner und der ring bzw.die kette zu vernichten, die riesenadler für die flanken, der streitwagen als unterstützung und die weißen löwen
    für die hydra genau wie die sperrschleudern, die bogenschützen für die harpien und die schwarzenreiter, die drachenprinzen für die echsenritter


    würde mich sehr auf mithilfe freuen (kann auch kritik sein ich bin ja nicht perfekt)


    gruß der denis

    *************** 1 Kommandant ***************
    Ork-Waaaghboss, Upgrade zum Schwarzork, Schwere Rüstung
    + Lindwurm -> 200 Pkt.
    + Kurlags klävarä Klingä, Verzauberter Schild, Imbads Eis'nbeißa, Borkaz besta Bosshelm -> 100 Pkt.
    - - - > 451 Punkte


    *************** 3 Helden ***************
    Ork-Gargboss, Upgrade zum Schwarzork, Schwere Rüstung, Schild
    + Martogs mächtiga Metzla, Nibblaz Koppnussklunka -> 35 Pkt.
    - - - > 126 Punkte


    Orkschamane, Upgrade zu Stufe 2
    + 1 x Magiebannende Rolle, 1 x Energiestein -> 50 Pkt.
    - - - > 150 Punkte


    Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zu Stufe 2
    + 1 x Magiebannende Rolle, 2 x Zaubapilzä -> 45 Pkt.
    - - - > 130 Punkte


    *************** 3 Kerneinheiten ***************
    19 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Schilde, Musiker, Standartenträger, Orkboss
    + Morks Geistatotem -> 50 Pkt.
    - - - > 270 Punkte


    25 Nachtgoblins, Schilde, Speere, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Nachtgoblinboss
    - - - > 170 Punkte


    25 Nachtgoblins, Schilde, Speere, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Nachtgoblinboss
    - - - > 170 Punkte


    *************** 2 Eliteeinheiten ***************
    14 Schwarzorks, Schilde, Musiker, Standartenträger, Schwarzorkboss
    + Gorks Waaaghbanner -> 25 Pkt.
    - - - > 259 Punkte


    15 Schwarzorks, Schilde, Musiker, Standartenträger, Schwarzorkboss
    + Noggs Blutrauschbanner -> 25 Pkt.
    - - - > 273 Punkte



    Insgesamte Punkte Orks & Goblins : 1999


    so den orkschamanen in die orkkrieger rein den schwarzorkgargboss in die 14er schwarzorks mit whaagbanner



    mit Nibblaz Koppnussklunka immer auf zauberer oder andere charaktermodelle weil keine rüstungswürfe und stärke 5


    ich würde die liste so spielen mit der habe ich gegen dunkelelfen sehr gut abgeschnitten,wer brauch schon hass wen man grün ist :]

    also jung KLAR sind O&G konkurentsfähig ich habe mit ner normalo liste eine hyda, schwarze garde, 12 schatten, eine magierin stufe 2
    und echsenritter der dunkelelfen bei einem 2000 punktegame gekillt und habe nur 20 schwarzorks, 12 goblins und nen boss verloren wen das mal nichts zu sagen hat dann weiss ich auch nicht




    wer will kann mich anschreiben und dem schicke ich die liste


    gruß der lutzios :P