Beiträge von Boindil

    Da wir uns selbst innerhalb der Mods nicht wirklich einig sind, ob dieser Thread jetzt sinnig oder unsinnig ist, halten wir es wie die Schweiz und lassen einfach das Volk entscheiden...
    Also bitte gebt uns über die Umfrage eine Antwort und dann sollten wir dieses Thema im Sinne der Community geklärt haben. :D


    Prost Boindil

    Och Leute, warum macht ihr es euch denn immer komplizierter, als es ist? Die Runen sind sowohl beim AST, als auch beim normalen Thain auf 75 Punkte begrenzt, es sei denn, es handelt sich um eine magische Oder Runenstandarte für den AST. Natürlich gilt das auch für die Ahnenerbstücke, weil sonst niemand in der Armee in der Lage wäre diese Standarte zu tragen. Macht da Sinn? Nein! Also warum immer Probleme suchen, wo keine sind? Und jetzt bitte nicht wieder argumentieren, dass WHFB und Logik nicht immer zusammenpassen. Ja, stimmt, allerdings bezweifele ich, dass der Autor noch ein Stückchen Platz im AB hatte und sich gesagt hat: "Cool, ich schreib da jetzt 'n magisches Banner hin, das keiner in der Armee benutzen kann. Dann bin ich meinem Plan schon ein Stück weiter die Warhammer-Foren in Deutschland mit langen und total überflüssigen Posts vollmüllen zu lassen.." :P
    Also bitte... ;(

    Wie immer klasse Arbeit!
    Einziger Kritikpunkt: der Wirbel hätte mehr Farbabstufungen nötig. Der sieht noch zu unifarbend aus. Ansonsten natürlich schönes Ding!

    Den AST als KE-Bringer macht wahrscheinlich mehr Sinn, wenn man ihn in Eisenbrechern spielt, da die weniger schnell fallen als die Hammerer. Dazu muss es dann natürlich Entschlossenheitsrunen und/oder Runen der Vorfahren geben, damit sie nicht laufen. Hammerträger sind mit König doch immun gegen Angst und Entsetzen?! Vergessen? Ansonsten aber schön, dass die Bärte wenigstens nicht unter Durchschnitt gewesen sind, wie es halt bei meinen letzten Turnieren der Fall war.

    W3 und schlechte Rüstung kann ich durchaus nachvollziehen. Bei den (magischen) Gegenständen sind sich DE und HE ja recht ähnlich. Beide (noch) viel Auswahl und für beide sind die Gegenstände wichtig, da ansonsten einfach schwach.


    Willkommen in der Welt der Waldelfen... :xD:
    Die sind so froh, dass es wieder Rüstungen mit Retter im Regelbuch zu kaufen gibt... Ihr klagt auf hohem Niveau ;)

    Du weißt aber schon, dass z.B die Pirates of the Caribean- Reihe auch von Disney mitproduziert wurde, oder? Die fand ich persönlich echt gut. Da ich die Romane von StarWars nicht kenne, gehe ich ziemlich unbedarft an das Thema und freue mich, dass Disney zumindest genug Budget für wahrscheinlich Super Effekte in der Tasche hat. Also erst mal schauen und dann nörgeln... ;)


    Prost Boindil

    Um wirklich was sagen zu können, sind die Bilder leider zu schlecht beleuchtet. Aber was man erahnen kann sieht vielversprechend aus. Vielleicht nochmal bei Tagenlicht knipsen. Ich würde mich freuen.

    Da man laut RB die "True Line of Sight" nutzt, kann man, gerade gegen Bretonen, die ja auf ihren Pferden erhöht sitzen, diese auch durch die eingenen Truppen anvisieren und drauf schießen. Pech für die Ritter ;)

    Für diejenigen, die das neue AB schon ihr Eigen nennen: Sehr seltsam sind die Veränderungen der Schädelbrecher in Bezug auf W und A, die sich ja mal ziemlich zwischen WD-Update und dem AB unterscheiden. Ich weiß nur noch nicht, welche Variante mir besser gefällt...