Also ich finde es alles sehr vielversprechend. Vor allem das Bastiladon hat es mir angetan, finde es totschick!
Wann erscheint denn offiziell der neue White Dwarf?
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich finde es alles sehr vielversprechend. Vor allem das Bastiladon hat es mir angetan, finde es totschick!
Wann erscheint denn offiziell der neue White Dwarf?
Grüße
Diesen Samstag
Sieht sehr schick aus. Am absolut obergenialsten find ich, dass das eine Carno-Vieh von einem SKINK geritten wird. Wie geil ist das denn?!?
Hier hat sich ein User aus der tabletopwelt die Mühe gemacht, Screenshots des oben geposteten Videos zu machen:
http://www.tabletopwelt.de/for…hp?p=4781246&postcount=35
Die Streitmachtbox scheint inhaltlich unverändert - kann das jemand bestätigen?
Ich kann das nicht so gut erkennen.
die einzige änderung wird wahrscheinlich der preis werden
Die Box heute: 20 Sauruskrieger, 12 Skinks, 10 Tempelwächter + 8 Kampfechsenreiter.
Preis: 90,00 €
http://www.games-workshop.com/…40065a&prodId=prod1810010
mal abwarten was es wird
Sieht sehr schick aus. Am absolut obergenialsten find ich, dass das eine Carno-Vieh von einem SKINK geritten wird. Wie geil ist das denn?!?
Dat is kein Carno, dat is ein Troglodon
Trotzdem extrem cool, da hast du recht! Auch nett, dass man ihn wohl separat bauen werden kann...
Übrigens sehr schön, dass die Dinger vermutlich nicht all ZU viel kosten werden (haha), glaubt man MiniWarGamingTVs "Brush4HireLive".
MfG
Thorin
das troglodon soll wohl auch gift speien können
Das AB-Cover ist seit den Vampiren das Hässlichste.
Es soll Acid - also Säure spucken und das Bastiladon soll in 2 Varianten mit der Solar engine und einem Snake Pit auszustatten sein, wobei letzteres angeblich im Nahkampf Schlangen ausspeit...
Meine Begeisterung hält sich insgesamt in Grenzen, habe allerdings auch schon deutlich schlimmeres von GW gesehen. Warten wir mal ab, wo sich das Buch am Ende einordnet.
Die Preise laut Warseer:
Lizardmen Book $49.50 (= 39€)
Limited Edition Book $90 (68€)
Battle Magic card set $6 (=5€)
Skink Priest $20 (=15€)
Bastiladon $60 (= 46€)
Carnosaur $85 (= 65€)
Terradon Riders $60 (= 46€)
Gor-rok $25 (=19€)
Tetto eko $50 (=38€)
300 EUR also. Das ist ja noch überschaubar. Da kann man sich ja ruhig einiges zwei mal holen.
Also die Preise sind für gw normal denke ich
Ich muss sagen hätte ich net gerade mit den KdC angefangen würde ich definitiv die Echsen nehmen hab jetzt aber mein Bruder überredet sie anzufangen hahaha
Kg runo
Brutstärkster: Lese ich da sachte Ironie? Oder hast du im Lotto gewonnen? O.o
MfG
Thorin
Dieses Jahr werde ich wohl arm.. wenn jetzt noch DElves oder Zwerge kommen, dann.. hmm.. bin ich arm
ZitatBrutstärkster: Lese ich da sachte Ironie? Oder hast du im Lotto gewonnen? O.o
MfG
Thorin
hehe, nein, war ernst gemeint. Ich habe schon lange für den nächsten Echsenmenschen-Release gespart und hatte mit mehr Ausgaben gerechnet.
Na dann... viel Spaß
MfG
Thorin
Finde des Echsen-Release mit am gelungensten dieses Jahr, auch wenn er in der Masse etwas kleiner ausfällt, finde ich die Neuerung passend und stimmig zum gesamten Armeebild.
Bin auch gespannt was die großen Viehcher so können werden