Beiträge von Boindil

Na die sehen doch gut aus. Kleiner Tip zu den Bases: Wenn du den groben Sand immer an den Kanten lässt, kannst sie bald schlecht nebeneinander auf ein Regimentsbase stellen. Außerdem sind die extra mit braun oder grün bemalt auch viel hübscher.

MfG Boindil

Schöne kleine Kurzgeschichte. Danke dafür.
    Die Bergwerker sind auch gut geworden, aber bei den Regimentsfüllern solltest du auf jeden Fall noch ein paar zwergengroße Felsen draufkleben. Die sehen, gerade im Regiment noch zu leer aus. Aber schöne Idee.
    Guten Rutsch

Prost Boindil

So auf Anhieb würde ich dir raten dem König die MR des Trotzes zu streichen. Wenn deine Gegner einigermaßen wissen, was sie tun, werden sie sowieso nicht auf den König schlagen. Die Rune ist verschwendet. Dann benötigst du eigentlich das Grenzläufer-Upgrade nicht. Der Gegner wird sich auf dich zubewegen, also musst du auch nicht unbedingt wissen, wo er welche Einheit hinstellt. Stell sie einfach immer mit einer Spielfeldkante rechts oder Links auf das Schlachtfeld und wenn der Gegner Breaker gegenüber stellt gibt's 'ne böse Überraschung mit den Bergwerkern. Dann nimm den Gyro raus und nimm 'ne Orgelkanone rein. Dann hast du 85 Punkte über, die du z.B. in 'ne Speerschleuder mit Maschinist stecken könntest. Find ich tierisch fluffig. oder du holst noch 5 Punkte irgendwo raus und nimmst zwei nackte Speerschleudern. So ist die Liste find ich nicht so toll. Ist aber nur meine Meinung.

Prost Boindil

Ich weiß nicht genau, als ich deren Seitenprofil gesehen habe, fand ich sie schon etwas zu "bucklig". Die gebäugte Körperhaltung passt zum Slayer (Boxer gehen ja auch meistens etwas gebückt), aber bei den anderen find ich es unpassend.

Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ich habe leider nur die ersten vier Geschichten gelesen, bevor die Abstimmung zu ende war. Ich bin dafür, dass Freddy die "Medallie" als Avatar nutzt, wenn er nichts dagegen hat. zumindest bis zum nächsten Wettbewerb, wo das Bild dann weitergereicht wird.
    Freddy: Machst du mir die Freude?

Das ist nun wirklich recht einfach:
    Du gehst oben auf "Mitglieder" und ordnest sie, indem du mit dem Mauszeiger in das Feld mit "Beiträge" gehst und dort anklickst, nach Aktivitätspunkten. Je nachdem musst du vielleicht zweimal draufklicken, weil entweder auf- oder absteigend sortiert wird.
    Fertig!

4. Komm schon, RB Seite 122 rechte Spalte steht es eindeutig da :D Gegner, die die KM angreifen/beschießen bekommen einen Malus von -2 auf Trefferwürfe.

So pauschal kann man das leider nicht mehr sagen, da in der 7ten Edi Hindernisse noch genau definiert waren. Mittlerweile hast du mehrere Auswahlen an Hindernissen (RB. S. 123) da sollte man mit dem Gegner zumindest vereinbaren, welches Hindernis es denn nun sein soll. Ich spiele es meistens als 0815-Mauer, da das ,mMn, am sinnvollsten und naheliegensten ist.

Prost Boindil

P.s.: Die Mauer gibt -1 auf den Trefferwurf in der ersten Nahkampfphase, nicht -2.