also stellt mal ein paar Fragen ich stelle noch eine, wie alt ist Peter, wie viele Kinder hat Peter, und wie viele Kilos Fett hat man Lois abgesaugt als sie fett wurde:
Beiträge von Piasa der Große
-
-
meine Frage ist was tun Peter und seine Freunde um die "Drunken Clam" und den Bar-ceeper zu retten...
-
ist an dem Geschwätz Schild nicht zu verstehn auch wenn du recht hast dass sie die armee schon einmal zerrütteln können. und um genau zu sein durch die verschiebu8ng der Sonne sind alle Drachen eingepennt oder zumindest die meisten, liegen jetzt alle bei den Elfen als Lindwürmer rum.
Soweit ich weiß schaffen sie es ab und zu ein Paar zu wecken und auf ihnen zu reiten...
-
es schlecht, aber natürlich wie mein Vorgänger schon sagte etwas unflüssig...
-
ich habe auch gar nichts verstanden ausser rauschen und "Schweig" und der schluss jetzt wirst du sterben...
Aber wenn es fertig ist stell es bitte auch rein hoffe es wird besser...
-
eine Reinkarnation ist eine Wiedergeburt und muss deshalb nicht gleich wie Sigmar aussehen und ehrlichgesagt die Alten haben sich alle umgebracht um das Tor durch das sie gekommen sind zu zerstören.
Und ihre größte Tat war die Vernichtung der Drachen, durch Verschiebung der Sonne.
Dreckige Drachen als Skavenspieler hasst man Drachen. wenns das ist lösche ich es wieder aber das ist meine Meinung.
-
ach so, ok !
-
ob 9 Lebenspunkte für eine Miniatur die nur 60 Punkte kostet ausgeglichen ist, aber du wirst es chon wissen.
-
die normalen Drohnen uind szuffe ihnen unten die Rohre dran. Aber für den FK fällt mir nichts ein, ausser ein normaler Feuerkrieger der sitzt und dann vorne die Wand aus einem Plastikstück mit kerben und so welchen Instrumenten. Von einem Panzer.
wenn du es so machst, stell bitte Bilder rein.
-
-
Wollte fragen was man bei denen unbedingt mitnehmen sollte und was nicht.
-
Ich hatte mir eine Echsenreiter gestützte Armee vorgestellt, die durch repetierschützen unterstützt wird. mit Speerschleudern.
-
Da ich bei einer Kampagne mitmache muss ich jeden Monat 500 Punkte bemalen, kaufen und testen.
Brauche bitte Tipps, Danke.
-
-
bin ich der Meinung das die Rattenschwärme nicht wirklich als etwas zählen können.
Klar die Grauen Propheten und die anderen missbrauchen sie als Spione aber wierklich anerkennen werden sie die niemals.Wenns nicht korrekt ist dann macht es besser.
Ist halt meine Meinung.
-
lest mal liber als erstes das AB und das, Rb durch unn dstellt dann die Fragen...
Edit von VeniVidiRici:
Ich lasse diesen Text mal stehen, weil es im Grunde richtig ist (nicht auf die Rechtschreibung bezogen). Trotzdem solltet ihr das Hilfsmod-Gehabe sein lassen. Damit macht ihr nur noch mehr Arbeit.*closed*
-
ich glaube deine Armee reicht nicht an die 2000 Punkte heran und der Graue ist ein Kommandant.
= Erst ab 2000 Punkte.Aber ich würde lieber schreiben ob du einen 20 Trupp oder oder einen 40 Trupp mitnimmst.
Und mehr Jezzails. Die sind sehr gut...
Und nimm viele Sklaven wie du schon gesagt hast. Warlocks sind auch nciht schlecht. -
die Tiermenschen Box ist echt schlecht geworden.
-
dass dieWarpflammenwerfer und die Ratling gut sind, der Warpbohrer nicht so kostet viel zu viel ( Ist es nicht wert ) Dingschredder bringt es viellicht gegen orks die eh alle nur Nahkämpfer sind oder zumindest der Hauptteil.
Ist meine Meinung sagt auch etwas.
-
doch super, oder. dass man sie bestellen muss und nicht gleich abholen kann ist zwar scheiße aber was soll man machen.
Vor allem die verbesserte Stärke.
-
aber sie können es nur, sie können auch dei9ne Armee wegpusten und explodieren.
Wie ich dass schon so schön gehört habe sie"können" reinhauen.
-
kann schon stark sein aber wenn ein Todesrad auf ihn zubrettert ud dann, das arme Stegi von reinem Warpbliotz in die seite getrofffen ist das Teil sofort tod.
+W/6 Aufpralltreffer.
-
Ich möchte die Ratling und den Flamer.
Wie verschickst du die denn, mit Post oder wo wohnst du denn.
Un ddenn Assassinen.
-
Ich finde das Pockenratten Mistviech bringts schon.
Hat 2 Attacken, W4 S4 finde ich nicht schlecht für 30 Punkte, oder???