3+ retter bei doppel 6 am anfang!
Beiträge von Nyarlathotep
-
-
bei kriegern und auserkorenen die champions kicken ---> 20 p für eine attacke mehr die sich trotzdem immer mit nem popeleingeitenchampion kloppen muss
-
du hast gerade deine frage selbst beantwortet
und jetzt lassen wir diesen müll
-
de die ein bisschen hart für freundschaftzsspiele.....
-
so diesen monat schon 5 sprungtruppen und 5 veteranenbemalt und nen gobboschamanen grundiert.....
der soll auchnoch fertig werden dann muss ich meine termis überarbeiten -
mal ne blöde frage von nem noob
wie testet man eigentlich so speziele regeln?
-
5 dollar in einem glas mit stacheldraht und salzwasser
welches auto kauft peter meg??
(is nicht so schwer...)
-
soweit ich weiß nur +1
-
meiner meinung nach bringtein AST beim chaos viel zu wenig.....es dürfen doch eh alle den aufriebstest wiederholen....
-
also ohne irgendwelche zweifel ist das einer er besten spielberichte die ich je gelesen habe!!!
schreib mehr davon
CHAOS
-
schlange
-
wenn keiner mehr reinkommt oder es zu schwer ist löse ich auf : 7 milliarden dollar
-
was ich auch noch toll finde sind chaosoger
nicht ganz so schnell wie drachenoger aber dafür 30 (!) punkte billiger und sie können male bekommen und ne volle komandoabteilung sowie chaosrüstungen
@ mod: war das zuviel information?
-
putzig
-
wieso die termis in ne kapsel?`??
können die nicht auch einfach so schocken? -
-
wird eigentlich immer auf der wiederauferstehungstabelle (ich nenne die jetzt einfach mal so) gewürfelt oder nur beim ersten abkratzen?
-
ritter sind klasse
krieger aber auch top! mal des nurgle und banner der wut bei kriegern und sie sind spielbar
nimm viel magie mit und steck die magier in barbarenblöcke
-
-
zum tzeenchhelden auf disk....ich hab nie den wert von dem verstanden...kann mir da jemand taktikamäßig weiterhelfen?