Beiträge von strudeln

Ich habe schon mit mehreren Pegasus-Einheiten gerechnet, aber das doch 3 kommen ist nicht schön.^^
    Himmelsmagie war dann doch zu erwarten, vlt. Glück, dass wir doch kein Monster haben, weil sollten sie entsprechende Zauber erwürfeln es doch schnell zuende sein kann.
    Wir sind halt viel weniger mobil und es wird unseren Harpyen schwerfallen überhaupt bei den Trebuchets anzukommen.
    Ansonsten finde ich können wir nur reagieren, da sie das Spiel sicherlich in die Breite ziehen werden und unseren Flanken bedrohen, bzw. auf Combiangriffe von Lanzen und Pagasi setzen.

Huhu.

der Post geht jetzt hauptsächlich an das Bretonenteam.

Habe mich halt vor ein paar Tagen, wie oben geschrieben zurückgehalten, weil ich es mir einfach nicht erklären konnte und immernoch kann ich es nicht, wie es sein kann, dass ich in der Bretonenschmiede als online angezeigt bin. Habe darauf Passwort und Emailadresse vorsichtshalber geändert,und melde mich jetzt jedes mal an und ab.
    Auf Nachfrage bei WiWu ist das Problem seitdem nicht mehr aufgetreten und ich möchte euch fragen, ob ihr etwas dagegen habt, wenn ich doch bei den Tiermenschen weiter machen ?!
    Selbstverständlich unter dem Vorbehalt, dass wenn das nochmal passiert ihr mir Bescheid gebt und ich dann entgültig beim Onlinespiel aufhöre, weil mir das schon unangenehm ist, ich das nicht erklären kann und das mein Team nicht mit reinziehen möchte.

Grüße

Als Einheiten weiß ich nicht. Meine größte Sorge ist halt folgende.
    Nehmen wir antraker Beispiel mit der 4er Einheit. Wird dir nämlich einer weggeschossen heißt es Panik Check und da sie meister außerhalb von General und AST agieren, ist ein Moralwert von 8 schnell mal verhauen.

Ich setze lieber 2 Einzelne ein. Bin halt auch skeptisch, ob sich Preis/leistung beim zB ner 4er Einheit lohnt. Kommt auf nen Test an.
    Da sie bei mir meist Umlenker oder Km Jäger sind, würde ich ihnen höchsten Erstschlag geben um meist Trefferwürfe wiederholen zu können.
    Hakenkrallen lohnen sich mMn nicht, da Km Besatzung eh nie wirklich gut gepanzert ist.
    Eine ebenbürtige Alternative gibt es mMn nicht, obwohl Grenzreiter im Kern jetzt auch die Aufgaben übernehmen können.
    Das zeigt auch die Rektion des Gegners, denn meister sind die Riesenadler die ersten Ziele der Schlacht.

Ist ja nun auch egal. Ich kann es nicht ändern.
    Schreibe ja tagsüber meist von der Arbeit aus, WiWu.
    Passwort habe ich letztes mal beim Gespräch mit WiWu geändert und heute wieder nach der pm.

Vlt. kannst du mir ja nochmals Bescheid geben, wann das Problem nochmals besteht.
    Ich werde weiterhin nicht in die Bretonenschmiede gehen und hier gespannt lesen.

Ich kann es mir halt nicht erklären, dass ist das was mich so nervt.
    Zu Hause mach ich den PC früh an und Abends aus, der Browser mit dem WarhammerBoard und anderen Seiten ist dann immer offen.
    Aber da ich alleine wohne, geht da niemand ran. Ansonsten melde ich mich früh an und am Abend ab.

Auf Arbeit ist es genau daselbe. Da geht auch niemand an meinen Computer.
    Im Bretonenforum lese ich sicherlich, aber eben in der Ideenschmiede nicht.

Und mal ehrlich, würde ich beim Gegner lesen wollen, würde ich mich dafür sicherlich abmelden.

Riesenadler kannst du max. nur 2 mitnehmen. Und die würde ich auch immer dabei haben.
    Genauso sieht es mit den Grenzreitern aus. Ich finde jetzt wo sie Kern sind, sind 2x5 eig. immer gut unterzubringen und erfüllen die Aufgaben auch super.
    Du kannst hier natürlich mehr wie 2 Trupps haben, aber da ist Geschmackssache.

Auf die oben genannten würde ich nicht verzichten. Ich glaube aber, dass ein Phönix trotzdem immer reinpasst.

Huhu Leute,

mir bleibt jetzt wohl nicht anderes übrig, als meinen Abschied für das jetzige Onlinespiel zu verkünden.
    Ich wurde mal wieder von jemanden im gegnerischen Team angeschrieben, dass ich angeblich öfters in der Bretonischen Ideenschmiede zu sehen bin.
    Was ich euch dazu nur sagen kann ist, dass ich noch nie in diesem Thread war.
    Warum mal wieder, auch im letzten Spiel hat mich WiWu darauf hingewiesen, dass er mich öfter beim Imperium gesehen hat, war in dem Thread ebenfalls nie drin.
    Bevor jetzt irgendwelche Vorwürfe kommen, dass wir zu betrügen versuchen, scheide ich lieber aus.

Für mich ist es zwar ein NoGo in die gegn. Ideenschmiede zu schauen, aber ich habe auch keine Erlärung dafür, warum ich dort gesehen wurde.
    Aber wenn ich einem Team die Daumen drücke, dann euch.

Ich geb dir mein Ja dazu.

Mhm, aber wenn sie keine Blöcke spielen lohnt sich doch der Zygor nicht wirklich.
    Weil ist ja nur unter dem Loch Stärke 9 ist, der Rest ist Stärke 3 und das wird die Ritter höchstens kitzeln.
    Da mMn lieber ein Ghorgor.

Ich habe auch lieber MW9 und dafür das Rosttotem.

Nochmal zum Thema Herdenstein,
    Wenn sie wirklich Himmelsmagie haben, können sie ja max. 4 EW pro Zauberspruch nehmen. Ergo wird der große Komet schonmal schwer zu casten.
    Der kleine reicht natürlich auch schon. Gehen wir das Risiko mit dem Herdenstein ein ? Die Frage ist halt, ob wirklich Himmelsmagie kommt. Irgendwie glaube ich nicht daran, aber wenn wäre es schon zu unseren Ungunsten.