Laberecke (Warhammer Online Projekt 6)

• Ich dachte, das sich wegen meinem Abgang die Parteien in der Laberecke auf etwas mehr Zeit dafür geeinigt hatten?
    Es würde sicher nicht schaden, da ein wenig Kulanz walten zu lassen. ;)

Danke im voraus

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Denke wir haben jetzt eine Liste gefunden mit der alle zufrieden sind und ich hoffe Elendtod wird sie dir rechtzeitig zusenden.

Wir haben uns bemüht die Streitigkeiten zwischen einzelnen Teilnehmer beiseite zu legen um an einen gemeinsamen Ziel zu arbeiten.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Momentan läuft alles friedlich bei uns :rolleyes:

Die liste ist abgeschickt.

Eine Frage noch: Wie machen wir das mim Online gedächnis? Sollen wir dir @WIWU noch alle regeln schicken oder hast du das Bretonen AB?

• Ich schicks dir gleich ;)

Gruß

EDIT: So is raus.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

Einmal editiert, zuletzt von Der_Inquisitor ()

• Winterwut

bei mir hat er sie auch immer als 0-1 Auswahl angeben. Doch ein Herzog auf Pegasus der außerdem General sein muss hebt diese Beschränkung auf.

Wieder typisch GW 0-1 Beschränkungen gibt es nur noch bei den Bretonen bzw. in alten AB`s der 6.Edition. Jeden Möglichen Scheiß ändern sie über Errata so zum Beispiel das man keine Ritter des Königs als Kerneinheit benötigt aber das nicht.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Ich würde heute Abend das Online-Gedächtnis der Bretonen erstellen.

Buchi: viel Spaß dir, ab jetzt darfst du gerne eingreifen. Glück wünsch ich dir natürlich nicht :D
    Hättest du unsere Liste so erwartet?

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Ich will auch an dieser stelle noch einmal festhalten, dass ich gerne auf Seiten der TM mit einsteigen würde,wenn selbige mich mit aufnehmen.

• Huhu.

der Post geht jetzt hauptsächlich an das Bretonenteam.

Habe mich halt vor ein paar Tagen, wie oben geschrieben zurückgehalten, weil ich es mir einfach nicht erklären konnte und immernoch kann ich es nicht, wie es sein kann, dass ich in der Bretonenschmiede als online angezeigt bin. Habe darauf Passwort und Emailadresse vorsichtshalber geändert,und melde mich jetzt jedes mal an und ab.
    Auf Nachfrage bei WiWu ist das Problem seitdem nicht mehr aufgetreten und ich möchte euch fragen, ob ihr etwas dagegen habt, wenn ich doch bei den Tiermenschen weiter machen ?!
    Selbstverständlich unter dem Vorbehalt, dass wenn das nochmal passiert ihr mir Bescheid gebt und ich dann entgültig beim Onlinespiel aufhöre, weil mir das schon unangenehm ist, ich das nicht erklären kann und das mein Team nicht mit reinziehen möchte.

Grüße

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Ich warte noch Rückmeldungen aus dem Team ab. Von meiner Seite spricht nix dagegen. Vor allem sind wir gerade an einem Punkt wo das gut möglich ist.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• wenns so weiter geht, sind im bretonenteam nur noch 4-5 leute und bei den tiermenschen so grob geschätzt 20...lol...