Ich dachte, das sich wegen meinem Abgang die Parteien in der Laberecke auf etwas mehr Zeit dafür geeinigt hatten?
Es würde sicher nicht schaden, da ein wenig Kulanz walten zu lassen.
Danke im voraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch dachte, das sich wegen meinem Abgang die Parteien in der Laberecke auf etwas mehr Zeit dafür geeinigt hatten?
Es würde sicher nicht schaden, da ein wenig Kulanz walten zu lassen.
Danke im voraus
Momentan läuft alles friedlich bei uns
Die liste ist abgeschickt.
Eine Frage noch: Wie machen wir das mim Online gedächnis? Sollen wir dir @WIWU noch alle regeln schicken oder hast du das Bretonen AB?
Ich hab alles da.
Dauert halt etwas bis das geschrieben und die Armeen programmiert sind.
Wenn jemand aus dem jeweiligen team das Gedächtnis schreibt, beschleunigt das die Sache.
Die TM sind überfällig.
Ich schicks dir gleich
Gruß
EDIT: So is raus.
Die Listen sind online und befinden sich im Orga-Thread.
Gibt es ein Errata oder so, dass die 0-1 Auswahl der Pegasusritter aufhebt?
der Herzog hat nen pega, das hebt die begrenzung auf
Ah, das scheint der OC net zu kennen.
doch eigtl schon...zumindest meiner kann das...da gibts kein gemecker...
Meiner markiert jede Einheit Pegsa mit "0-1 Auswahl"
es muss auch der herzog sein, nicht der paladin der nen pegasus hat...vllt liegts daran?
Die haben beide ein Pegasus.^^
komisch...also ich hab lhameks version 6.1.8 und da passt alles...
bei mir hat er sie auch immer als 0-1 Auswahl angeben. Doch ein Herzog auf Pegasus der außerdem General sein muss hebt diese Beschränkung auf.
Wieder typisch GW 0-1 Beschränkungen gibt es nur noch bei den Bretonen bzw. in alten AB`s der 6.Edition. Jeden Möglichen Scheiß ändern sie über Errata so zum Beispiel das man keine Ritter des Königs als Kerneinheit benötigt aber das nicht.
Ich will auch an dieser stelle noch einmal festhalten, dass ich gerne auf Seiten der TM mit einsteigen würde,wenn selbige mich mit aufnehmen.
Ich wußte einer ist mit entwischt.
Hättest dich bei denen melden müssen, macht aber nix, ich nehm dich auf.
Huhu.
der Post geht jetzt hauptsächlich an das Bretonenteam.
Alles anzeigenHuhu Leute,
mir bleibt jetzt wohl nicht anderes übrig, als meinen Abschied für das jetzige Onlinespiel zu verkünden.
Ich wurde mal wieder von jemanden im gegnerischen Team angeschrieben, dass ich angeblich öfters in der Bretonischen Ideenschmiede zu sehen bin.
Was ich euch dazu nur sagen kann ist, dass ich noch nie in diesem Thread war.
Warum mal wieder, auch im letzten Spiel hat mich WiWu darauf hingewiesen, dass er mich öfter beim Imperium gesehen hat, war in dem Thread ebenfalls nie drin.
Bevor jetzt irgendwelche Vorwürfe kommen, dass wir zu betrügen versuchen, scheide ich lieber aus.
Für mich ist es zwar ein NoGo in die gegn. Ideenschmiede zu schauen, aber ich habe auch keine Erlärung dafür, warum ich dort gesehen wurde.
Aber wenn ich einem Team die Daumen drücke, dann euch.
Habe mich halt vor ein paar Tagen, wie oben geschrieben zurückgehalten, weil ich es mir einfach nicht erklären konnte und immernoch kann ich es nicht, wie es sein kann, dass ich in der Bretonenschmiede als online angezeigt bin. Habe darauf Passwort und Emailadresse vorsichtshalber geändert,und melde mich jetzt jedes mal an und ab.
Auf Nachfrage bei WiWu ist das Problem seitdem nicht mehr aufgetreten und ich möchte euch fragen, ob ihr etwas dagegen habt, wenn ich doch bei den Tiermenschen weiter machen ?!
Selbstverständlich unter dem Vorbehalt, dass wenn das nochmal passiert ihr mir Bescheid gebt und ich dann entgültig beim Onlinespiel aufhöre, weil mir das schon unangenehm ist, ich das nicht erklären kann und das mein Team nicht mit reinziehen möchte.
Grüße
Ich warte noch Rückmeldungen aus dem Team ab. Von meiner Seite spricht nix dagegen. Vor allem sind wir gerade an einem Punkt wo das gut möglich ist.
wenns so weiter geht, sind im bretonenteam nur noch 4-5 leute und bei den tiermenschen so grob geschätzt 20...lol...