Definitiv die Zweite Variante. Dann würfelste die Reichweite und wenn du Pech hast verpatzt du den Angriff...
Beiträge von Nartass
-
-
Auch auf nem Turnier dürfte es keine Probleme geben solange die Barbaren damit ausgerüstet sind was sie laut deiner Liste haben. Also meistens Handwaffe... oder natürlich Flegel... Ich persönlich baue ständig meine Chaoseinheiten um... gestern ist leider ne verschmelzung von Chaoskrieger und Tempelwache der Echsenmenschen schief gegangen... die Beine.,.. naja
-
Champion der Echsenreiter fertig, Standartenträger zu 70%...
-
Hey Bastelleim... Auf die Idee wär ich nie gekommen. Versuch ich morgen gleich mal, Danke.
-
Hallo Leute,
derzeit baue ich eine neue Echsenmenschenarmee auf. Für die Bases habe ich einen großen Beutel mit schwarzem Bruchschiefer geschenkt bekommen. Nun zu meinem Problem:
Womit befestige ich die Miniaturen am besten auf dem Schiefer?
Derzeit benutze ich den GW Sekundenkleber aber das hält mehr schlecht als recht. Und ich habe keine Lust, wenn ich dann Spiele ständig nachzukleben. Das Problem scheint zu sein, dass sich zwar der Kleber mit dem Plastik und dem Schiefer gut verbindet aber dann quasi die oberste Schicht des Schiefers abbröckelt und dann unter dem Fuß der Mini Schiefer klebt. Bohren klappt garnicht, sonst hätte ich die Füße gestiftet. Vielleicht habt ihr eine Idee? -
Gas gegeben... 10 Skinkplänkler zu 99% fertig. 8 Reitechsen drei Akzentschichten aufgetragen 8 Saurusreiter "montiert" und grundiert.
-
Zigarre
-
okay, Punkt für dich.
-
Wie kommst du darauf, dass er nicht zaubern darf. Du sammelst dich ja vor der Magiephase. Also volle Energiewürfel und auch Bannwürfel im gegnerischem Zug.
-
Stärke
-
8 Kampfechsen grundiert und zwei Akzentschichten fertig.
13 Skinkplänkler erste Akzentschicht plus Kopfkamm drei Akzentschichten fertig -
So die MdG ist endlich fertig!!!
13 Skinkplänkler zusammengebaut und auf schiefer platziert. -
Kann ich nur zustimmen. Zweihandwaffe schlägt im Nahkampf zuletzt zu außer beide kämpfen mit Zweihandwaffen, dann gehts nach ini.
-
Besatzung des Stegadons gestiftet und grob bemalt. 1 Besatzungsmitglied zu 95% fertig.
-
Außer dahinter steht ein großes Ziel oder Gegner auf Hügel etc. An sonsten tut man so als wären plänkler wie ein Regiment aufgestellt.
-
Also,man kann nur angreifen, was man auch sieht. Wenn also nur die Front sichtbar ist, kann man nur die Front angreifen. Wenn das mit Schwenken nicht machbar ist dann kann man auch nicht angreifen. es wäre nur so, wenn man genug von der flanke sieht und man durch schwenk mit der flanke in kontkt kommt, wird das angegriffene modell soweit hervorgezogen, dass das maximum des angreifers in kontakt kommt.
-
Soweit ich weiß wird in solch einer Situation, so blöd es klingt, der Angegriffene soweit verschoben, bis der Gegner sich mit dem maximum seiner Modelle in Kontakt bringen kann. Vorrausgesetzt, dass er durch seine Angriffsbewegung auch die feindliche Einheit erreichen kann.
-
Also Vielfraße sind nunmal die stärkste Einheit, die die Oger haben. Ich setze immer drei ein und stell ein Charktermodell rein. Also Brecher bei 1000 Punkten.
-
Ich denke die zwei Vielfraße sind in einer Einheit. Also ein seltene Auswahl und das ist erlaubt..
-
ABC-Alarm