tu den imperator oder balthasar gelt bzw kurt helborg rein wenn schon denn schon
Beiträge von Balthasar Gelt
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auf der gwseite steht das der dampfpaner nur von reinen stärkeattacken gehittet wird also wirkt das net
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hast recht bin erst seit mittwoch dabei
ich versteh nicht warum speerträger schlecht sind die können doch aus 2 gliedern angreifen das können hellebarden nicht
ich hab erdtens nur 1 kampfzauberer 2 nur 3 charaktermodelle zur auswahl 3 wie kann ich 5 bogenschützen bzw hellebarden machen? einheitenstärke 10+
für später hab ich mir erst mal balthasar gelt, luthor huss und die höllenfeuerkanone ausgesuch
t -
*************** 1 Kommandant ***************
Karl Franz
- Ghal Maraz
+ - Todesklaue
- - - > 605 Punkte*************** 2 Helden ***************
Hauptmann
+ - Plattenrüstung
+ - Hammer der Rechtschaffenen
- Meteoreisenrüstung
+ Armeestandartenträger
- - - > 133 PunkteKampfzauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Donnerkugel
- Das Zeichen des Sigmar
- - - > 145 Punkte*************** 7 Kerneinheiten ***************
10 Jäger
- Meisterschütze
- - - > 105 Punkte10 Hellebardenträger
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Feldwaibel
- - - > 80 Punkte10 Speerträger
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion des Fürsten
- - - > 80 Punkte10 Musketenschützen
- Musiker
- Standartenträger
- Meisterschütze
- Hochland Langbüchse
- - - > 120 Punkte8 Ordensritter
- Lanzen
- Musiker
- Standartenträger
- Rittmeister
- - - > 224 Punkte10 Schwertkämpfer
- Musiker
- Standartenträger
- Fechtmeister
- - - > 85 Punkte10 Schwertkämpfer
- Musiker
- Standartenträger
- Fechtmeister
- - - > 85 Punkte*************** 4 Eliteeinheiten ***************
5 Bihandkämpfer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion des Fürsten
- - - > 80 Punkte5 Bihandkämpfer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion des Fürsten
- - - > 80 PunkteGrosskanone
- - - > 100 Punkte5 Pistoliere
- Musiker
- Schützenreiter
- Bündelpistole
- - - > 114 PunkteInsgesamte Punkte Imperium : 2036
hier danke für den tipp hab schon öfters nach gutem armeelistengenerierer gesucht
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Muss gegen Hochelfen kämpfen, meine armee sieht so aus
Karl Franz, todesklaue, ghal maraz, meteoreisenrüssi
hauptmann mit handwaffe und banner des imperiums
Kampfzauberer (stufe 2, lehre des himmels)
Luthor Huss
Staatstruppen (2x10 schwert, musik feldwaibel u. standarte, hellebarde, schild, m, f, s, speer, m, f, s)
Schützen(10 Armbrust, m 10 Muskete meisterschütze, m, s)
10 bogenschützen(meisterschütze, alle jäger)
8 ordensritter (m, champ, s)
10 Bihänder(champion, m, s)
1 Großkanone
5 Pistoliere(m, champ, s)
10 Flaggelanten m. Untergangsprophet
die asurfeinde haben 10 phönixgarde, 15 hoeth-schwertmeister, 60 seegarde von lothern, 1 speerschleuder und prinz auf drachen und teclis also ziemlich stark
danke schon mal für tipps wie ich dise nerds plattmache
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Ich spiel jetzt schon seit nem Jahr, hab schon oft mit Imperium gegen Echsen gekämpft. Meine Tipps was Aufstellung angeht: Schlachtlinie Tempelwachen, dahinter die Kavallerie und zum Decken der Flanken und als Unterstützungsfeuer die Skinks. Die Kavallerie als "Mädchen für alles" wenn die Schlachtlinie angegriffen wird. Der Hornnacken sollte die Schlachtlinie anführen und der Schamane is mit Himmelsmagie echt gut. Mit dem schaltest du am besten die Kanonen aus. Das einzige was schwer wird sind die Musketenschützen, da die rüstungsbrechend sind und die Kvallerie wegpusten könnten und die Chamaeleons hinter der Schlachtlinie Unterstützungsfeuer